Mitglied wählen
Freunde
Suche
News vom Holidaypark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #35887 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 11:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2004 12:12
Relax
Code modernisiert oder gethemt (hoffentlich nicht mit kinderkram


Du warst wohl selber nie Kind oder? *kopfschüttel*
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35888 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 12:04 Relax
Ja hörmal, ich will doch nicht in meinem Lieblingssnack essen, der jetzt grün lila blau und gelb ist und lauter entertainer rumlaufen?

Ich habe einen kleinen bruder der ist 6 und ich weis wie gut das ihm gefallen würde und mir würde es auch gut gefallen wenn ich wieder so klein wäre. Und natürlich gönne ich den kleinen ihr kinderland.
Aber ich bin halt 16 und hab damit nix am hut, verstehen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #35892 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 12:35 Relax
Ich glaube es gibt keinen Freizeitpark in der Nähe (Europa),in dem du nicht irgendwo mit Kinderkram zu tun hast.Dann lächelst du halt und gehst weiter.Und wenn es da gut schmeckt dann geh dorthin essen und freu dich.

Ich bin auch 20 und fände nen Coaster besser,aber so isses nun mal.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag