Mitglied wählen
Freunde
Suche
FFT Unfall in Korea Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #38564 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 16:58 Relax
s.kko

Der Japan link is nicht so gute quali!

Gruß Tim


Kann er auch nicht, wo das Video doch aus Korea und nicht aus Japan stammt! S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #38570 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 17:09 Relax
Hopa Hallo,

ich denke, dass du mich falsch verstanden hast KloBoBBerLe,
wieso sollte man es nicht zeigen, wenn 2 Menschen herausfallen,
ich meine, man will doch wissen, was passiert ist und wenn man nur davon erzählt bekommt, kann man (ich) sich/mir das nicht so richtig vorstellen. Außerdem waren die Bilder unscharf und man hat sie "nur" herausfallen sehen und nicht aufprallen gesehen.
Und mit deinen "mit 100 wird es erst interessant" meinte ich, dass sich niemand dabei beschwert hat!?
Ich verstehe euer Problem ganz einfach nicht, was abends so im Fernsehen läuft ist durchaus heftiger, oder?!

@ Sebastian: Natürlich finde ich diese Bilder schlimm und ich würde einiges tun, es wieder rückgängig zumachen aber ich kann nicht nachfollziehen, was daran sooo schlimm ist, dass RTL es gezeigt hat??

Bekommt ihr davon Albträume oder was, ich verstehe es leider einfach nicht!!


Nein, Albträume bekomme ich ganz bestimmt nicht davon!

Trotzdem finde ich es sehr erstaunlich, dass dir 2 Menschenleben egal sind, und du erst bei 100 dagegen bist, die Bilder zu zeigen!

Was mich auch sehr verwundert ist, dass du dir nicht vorstellen kannst wie das gesehen sein soll - man muss doch nicht etwa im Ernst sehen wie 2 Menschen beinahe in den Tod fliegen, oder etwa doch?
Enjoy the silence! ;)
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38572 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 17:13 Relax
S !!!Das ist Unglaublich!!! S
S aber wir müssen immer damit rechnen das ein Unfall in einem Freizeitpark passiert ! Wir fahren immer mit einem Risiko ! Das kann auch auf Scream oder The Wild Bunch passieren ! Man fährt immer mit einem Risiko S !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #38574 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 17:17 Relax
das ist aber sehr gering, also mach dich nicht verrückt!
Vergleich mal den deutschen TÜV mit Südkorea!
Haben die überhaupt eine Art TÜV?

MfG
Oh, wie Watte!
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38576 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 17:22 Relax
Ich mach mich nicht verrückt !
Aber es kann passieren ! RISIKO !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #38580 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 17:32 Relax
Hallo,

ich habe auch nichts dagengen, wenn man 100te sieht, ich habe mich lediglich erstaunlich gezeigt, weil ihr wegen den "100ten" nicht so einen Aufstand macht und bei diesen 2en euch richtig euphorisch hineinsteigert!!


Außerdem ist es nicht der Fall, dass mir die beiden Leben nichts ausmachen würden, die sind gestürzt, da kann ich nun heulen oder Party machen (kann nichts daran ändern), jedoch finde ich es dann nciht schlimm, die BILDER zu zeigen, außerdem waren es Feuerwehrmänner und wenn man eine "freihängende Gondel" NICHT befestigt, so leid es mir tut, muss ich da sagen: Dummheit tut weh!!!

MfG HoPa
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38594 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 18:50 Relax
LWP S !!!Das ist Unglaublich!!! S
S aber wir müssen immer damit rechnen das ein Unfall in einem Freizeitpark passiert ! Wir fahren immer mit einem Risiko ! Das kann auch auf Scream oder The Wild Bunch passieren ! Man fährt immer mit einem Risiko S !
Gruß
Chris


Weißt du eigentlich, dass das nicht nur auf Freefalls passieren kann?
Ich habe schon mitbekommen, dass einer auf nem Kinderkarussell getötet wurde, allerdings durch eigends Verschulden.
Und das trifft nicht nur PArks zu:
Wir setzten uns jeden Morgen, wenn wir in Auto, Bus oder Bahn einsteigen einer efahr aus, die man nicht unterschätzen sollte.
Es kann jeder Zeit vorbei sein. Und das gillt nicht nur dort. Überall, wo man darauf angewiesen ist KEINE Fehler zu machen kann es einen treffen.
Deswegen sehe ich die Sache auch eher gelassen. Denn wenn was passiert, dann überlebt man oder stirbt.
Und wenn es dann soweit ist, naja, ist eben so weit. Kann man nichts dran ändern.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #38596 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 18:52 Relax
Amen.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #38598 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 18:55 Relax
Christian Brandl Amen.


S ² !

Jetzt macht euch nicht mit den alltäglichen Risiken verrückt! Überlegt euch lieber mal, wie oft ihr schon in Bus- und Bahn gestiegen seit, und der Bus/Zug keinen Unfall verursacht hat! S
Enjoy the silence! ;)
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38599 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 18:59 Relax
KloBoBBerLe
Christian Brandl Amen.

S ² !
Jetzt macht euch nicht mit den alltäglichen Risiken verrückt! Überlegt euch lieber mal, wie oft ihr schon in Bus- und Bahn gestiegen seit, und der Bus/Zug keinen Unfall verursacht hat! S


Ich mach hier keinen verrückt.
Es ist nunmal so. Daran kann man nichts ändern. S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #38601 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 19:00 Relax
S !!!Das ist Unglaublich!!! S
S aber wir müssen immer damit rechnen das ein Unfall in einem Freizeitpark passiert ! Wir fahren immer mit einem Risiko ! Das kann auch auf Scream oder The Wild Bunch passieren ! Man fährt immer mit einem Risiko S !
Gruß
Chris

[quote]Weißt du eigentlich, dass das nicht nur auf Freefalls passieren kann?[/quote]
Ich habe schon mitbekommen, dass einer auf nem Kinderkarussell getötet wurde, allerdings durch eigends Verschulden.
Und das trifft nicht nur PArks zu:
Wir setzten uns jeden Morgen, wenn wir in Auto, Bus oder Bahn einsteigen einer efahr aus, die man nicht unterschätzen sollte.
Es kann jeder Zeit vorbei sein. Und das gillt nicht nur dort. Überall, wo man darauf angewiesen ist KEINE Fehler zu machen kann es einen treffen.
Deswegen sehe ich die Sache auch eher gelassen. Denn wenn was passiert, dann überlebt man oder stirbt.
Und wenn es dann soweit ist, naja, ist eben so weit. Kann man nichts dran ändern.[/quote]
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #38614 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 20:10
Themenersteller
Relax
Also jetzt wird hier ja schon wild spekuliert und geschrieben, dass die Gefahr immer mitfährt.....bla bla bla S und in Deutschland auch so etwas passieren könnte.

Ich glaub jeder weiss, dass man die Gefahr eines Unfalls, niemals 100%ig ausschließen kann, aber in Deutschland scheint mir das alles sehr sicher zu sein. Man siehe sich mal ne TÜV Abnahme von Colossos an usw.
Also keine Panik S
vs.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #38616 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 20:21 Relax
Hi @ all,

Hopa Hallo,

Ich verstehe euer Problem ganz einfach nicht, was abends so im Fernsehen läuft ist durchaus heftiger, oder?!
MfG HoPa


schon mal was vom Unterschied zwischen Film (Leute stehen nach einer Szene wieder gesund auf und gehen Mittagessen) und Realität (Keiner steht mehr auf) gehört ?

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #38625 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 20:39 Relax
Hallo,

jetzt pass mal auf mit deiner Aroganz.
Das die sich verletzen, sind gar nicht tot, kann doch nicht mehr geändert werden, wieso kann man dann die Bilder nicht angucken, bzw. sie austrahlen! ! ! O_o

MfG HoPa
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #38640 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 21:28 Relax
In so Ding würde ich mich erst garnicht reinsetzen!!!!!!!!!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #38641 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 21:28 Relax
@Hopa:

Pietät.
Juhu, ich bin abgestürzt, aber dafür komm ich jetzt ins Fernsehen!
Pervers, nicht?

Gruß

GFJ
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #38650 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 21:51 Relax
Naja, ich denke ihr seid ein bisschen zurück in Sachen Begreifnis!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #38654 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 22:14 Relax
In Sachen "Begreifnis":
Mein Posting bezieht sich sehr wohl auf dein letztes; wenn hier einer begriffsstutzig ist, dann nur du, wenn du schon sooo scharf drauf bist, Leute durch die Gegend fliegen zu sehen, weil es "halt nicht mehr zu ändern ist".
Klasse Einstellung, wirklich.

Gruß

GFJ
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #38655 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 22:25 Relax
Hi @ all,

@ Hopa:

Ich kann verstehen, dass Du mit Deinen 15 Jährchen mitten in der Pubertät steckst und gerade eine pseudocoole und rebellische Phase durchmachst.
Dass Du Reife mit Arroganz verwechselst ist typisch für Jugendliche wie Dich, die gerade in der Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen stecken.

Aus diesem Grund werte ich Deine verbale Entgleisung nicht als Angriff, sondern eher als kindliche Rebellion und trage sie Dir deshalb nicht nach.

Nur eine gut gemeinte Bitte: Übertreibe es mit Deinen stummen Schreien nach Aufmerksamkeit bitte nicht.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #38661 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 22:35 Relax
back to topic..

aus einer meiner Quellen habe ich erfahren das es sich bei dem Turm in Korea NICHT um ein Exemplar der Firma HUSS handelt sondern um einen nachbau einer noch nicht näher bekannten Firma...

MFg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #38662 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2004 22:37 Relax
Hi @ all,

mpegster back to topic..

aus einer meiner Quellen habe ich erfahren das es sich bei dem Turm in Korea NICHT um ein Exemplar der Firma HUSS handelt sondern um einen nachbau einer noch nicht näher bekannten Firma...

MFg Mpegster


also dass in Fernost Rolex-Uhren gefälscht werden ist ja nix Neues. Aber FFTs ?

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #38830 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 21:51 Relax
Hallo
@Christian Brandl

Um mal eines klarzustellen: aus welchem Grund hast du dir diese Aufzeichung denn überhaupt angesehen? Weil du dann mitreden kannst und deine Meinung kundtun kannst oder weil dich vielleicht doch die Neugierde gepackt hat?!
Man sieht sich solche Dinge nur an, wenn es das Interesse von einem geweckt hat. Du bist da keine Ausnahme.
Es ist mehr als tragisch, dass 2 dieser Leute verletzt worden sind, aber leider ist es in der heutigen Zeit nunmal so, dass Sicherheitsvorkehrungen erst dann dementsprechend geändert werden, wenn etwas passiert ist. Vielleicht hat dieser Vorfall anderen Leuten in der Zukunft das Leben gerettet. Und zum Glück, diese Leute aus der Gondel sind NICHT TOT!
Nachrichten werden gezeigt, um die Menschen zu informieren und sie auch in einer gewissen Weise abzuschrecken.
Selbst wenn dann nur noch wenige sich in einen Freefalltower oder ähnliches begeben, besser als wenn weitere durch mangelhafte Sicherheit verletzt werden.
Der Unterschied zwischen Film und Realität ist extrem groß, aber es besteht auch eine Gemeinsamkeit: die Leute sehen sich diese Dinge an, weil es ihre Neugierde weckt.
Bedauerlich, dass du nicht in der Lage bist, den Unterschied zu erkennen, dass diese 2 Leute verletzt wurden, aber dass das Geschehnis vom 11. September Ausmaße angenommen hat, die mit dem Vorfall aus der Gondel absolut nicht zu vergleichen sind.
Das war meine Aussage und nichts anderes.
Das ist meine Meinung der Dinge und ich glaube, dass sie absolut richtig ist und - sorry - mit meiner Pubertät nicht das Geringste zu tun hat. Scheint so, als wären dir/euch die Gegenargumente ausgegangen.
Schönen Abend und denkt mal darüber nach, wenn ihr das nächste Mal Nachrichten anseht.............

MfG HoPa
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #38847 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 23:08 Relax
also ich bin so ca. 20-30 mal im jahr im hansapark,und da steht genau so ein free fall tower und ich bin ohne flacks schon drei mal stecken geblieben.einmal gab es in der sbfahrt einen schlag,die gondel stand still und wir hingen 45 min. auf halber höhe.da bekommt man schon angst wenn sich ca. 200 menschen unten versammeln und die videocameras raushohlen. nach 45 min.kamen dann mechhaniker die die gondel dann total langsam runtergelassen haben. seit dem hab ich ziemlich angst,jetzt wo dass in korea passiert ist...

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag