onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Barbarossamarkt in Gelnhausen, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

09.03.2007 - 12.03.2007 Barbarossamarkt in Gelnhausen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:28
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Ich hoffe jemand von euch bringt uns auch ein paar Fotos mit wäre wirklich nett, besonders von diesem Hochseilgarten, werden wir diesen nun öfter auf Kirmesveranstaltungen erleben oder ist das eine einmalige Aktion weiß da jemand etwas? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 20:01
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
PogofreakBist du sicher??

Jep.

Der Hochseilgarten ist denke ich mal eine einmalige Aktion. Naja, ich werde mal nachfragen.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 00:33
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Gelnhäuser TageblattSicher ist bereits, dass es im kommenden Jahr wieder ein Festzelt auf dem Obermarkt gibt. Auch das Riesenrad wird sich wieder drehen, und das Bierkarussell. "Mit weiteren Schaustellern wird noch gesprochen". Jedenfalls habe die Zusammenarbeit wunderbar harmoniert.

Also mit dem Wetter hatten sie ja wirklich Glück. Wenn man sich mal die Bewerberliste von 2006 anschaut, woho ... viele Top Geschäfte dabei. Das war dieses Jahr sicherlich auch so. Nur warum sie nicht genommen wurden, frage ich mich. Wirklich schade. Aus dem Fest könnte man viel mehr machen. Bin gespannt auf nächstes Jahr.
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 17:04
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Dome-84Ich hoffe jemand von euch bringt uns auch ein paar Fotos mit wäre wirklich nett, besonders von diesem Hochseilgarten, werden wir diesen nun öfter auf Kirmesveranstaltungen erleben oder ist das eine einmalige Aktion weiß da jemand etwas?


Um den Hochseilgarten bei anderen Veranstalltungen aufzubauen benötigt es min. 30 Jahre Vorplanung S Die meisten Seile waren zwischen Bäumen aufgehängt!

Thorsten
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 20:26
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Vor allen Dingen hatte ich mir da etwas mehr drunter vorgestellt. Das earen nur ein paar wenige Elemente in ca 2 m Höhe für kleine Kinder.
Außerdem ein Kletterturm und Kistenstapeln. Bilder gibt es im Tagesberichteforum.
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 00:53
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
ChristianfdSo, Caesars Wheel steht auf dem Obermarkt...


Das war das Colossus von Göbel. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 10:38
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Habe ich dann später auch bemerkt. Aber laut Gewerbeverein sollte Landwermann kommen. 0 gefällt das

Kirmestermine

09.03.2007 - 12.03.2007 Barbarossamarkt in Gelnhausen

Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:05
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Der hat kurzfristig abgesagt und dafür kam Göbel aus Worms. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen