Mitglied wählen
Freunde
Suche
Osterferien Warner bros. Movie World Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #38743 Verfasst am Donnerstag, 25. März 2004 16:13 Relax
Wir machen (LWP) und ich sowieso Rekorde auf den Attraktionen wie z.B. auf WWW , deswegen fahren wir so oft dahin.
Der ESP macht´s möglich! S
Zum Glück!

freundliche Grüsse

Daniel
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39080 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 12:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2004 17:43
Relax
Also, ich hätte mal Zeit (und Lust) für ein Treffen und könnte an den Terminen am 8/9/10 im Park sein! S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #39159 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 16:38
Themenersteller
Relax
HE HE HE !
Was soll das den heissen ?
8/0/10 ?

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39172 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 17:44 Relax
Sollte ne 9 sein, habs verbessert S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #39193 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 20:20
Themenersteller
Relax
Ich hoffe es wird einen Tag geben an dem man nicht 1 Std oder 30min an den Wartereihen ansteht ! Was meint ihr welcher Tag in den Osterferien am besten ist ?

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39195 Verfasst am Samstag, 27. März 2004 20:29 Relax
Das kann man nie so genau vorhersagen, aber meiner Erfahrung nach ist es in den Osterferien im Vergleich zum Rest des Jahres immer ganz schön voll im Park. S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
the_wild_bunch
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40363 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 16:15 Relax
Meldet euch doch einfach hier, wer lust hat am Eröffnungstag noch zum Park zu kommen... Wir wären sicherlich erfreut! onride.de viewtopic.php

MFG P. Stengel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag