Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe cOaSTERN in Belgien, Tag 1: Bobbejaanland (06.04.2007) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #408486 Verfasst am Montag, 09. April 2007 17:52 Relax
Habe auch erst vor wenigen Tagen davon erfahren. Ich meine im Bereich Tourplanung habe ich mich mit einigen kurz darüber unterhalten.
Außerdem gibt es dazu Hinweise, wenn man direkt die Seite bobbejaanland.be startet. Allerdings konnte ich das bisher noch nicht wirklich übersetzen.
Carpe diem!
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #408488 Verfasst am Montag, 09. April 2007 17:56 Relax
Sorry , war im Bereich Fahrgeschäfte: onride.de viewtopic.php
Carpe diem!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #408494 Verfasst am Montag, 09. April 2007 18:16
Themenersteller
Relax
Also ich hab mal keine Baustelle gesehen, hab auch echt keinen Plan wo da etwas in dieser Grössenordnung entshehen soll.
Aber egal, die Seite wird wohl nicht Lügen. Somit wird ein weiterer Besuch dieses jahr wohl noch Pflicht.
!!!! mutta !!!!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #410306 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 14:17 Relax
Wie es immer so schön heißt:"Besser spät als nie" kommen meine Fotos nun
auch online von dem super geilem Treffen in Belgien. Ich hoffe sie gefallen euch.























































































































MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #410311 Verfasst am Freitag, 13. April 2007 14:25 Relax
...und wie mir Deine Bilder gefallen! Da kann ich meine Kamera auf der UK Tour ja getrost zuhause lassen. Einfach Super!
biggerandfaster
nach oben
Einsteiger Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von biggerandfaster
Link zum Beitrag #412612 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 18:47 Relax
Hallo ich bräuchte mal *eure* hielfe, ich habe vor diesen Sonntag dorthin zu fahren, allerdings finde ich nirgendswo auf deren Homepage eine Adresse?!.
Ich muss meine Navi doch mit Informationen speisen.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort .


MfG Ju


*all jene die schoneinmal im Boobaajaland waren*
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts.
"Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #412614 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.04.2007 18:51
Relax
Klick auf "Wir über uns" und dann auf "Kontakt"...

So wie es auf jeder übersichtlichen Seite der Fall ist. S

Gruß Küppi

EDIT: HIER der Link... Man bin ich gütig. S
biggerandfaster
nach oben
Einsteiger Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von biggerandfaster
Link zum Beitrag #412618 Verfasst am Mittwoch, 18. April 2007 19:06 Relax
Ich bedanke mich !!!!!

238.49 km das ist doch machbar, dann hoffe ich mal das es nicht all zu voll sein wird.

Und das ich meine kleine auf die Giant Frisbee draufbekomme.

danke nochmal
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts.
"Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag