Mitglied wählen
Freunde
Suche
Panorama Park am 09. April 2004 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #42014 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 17:25 Relax
Hallo Marco,

kann deine Verzweiflung nachvollziehen.
Im Gegensatz zu Holger habe ich meinen Voucher bereits, zwar noch keinen ESP aber nen Voucher plus dies:
Fremdbild
Quelle: wetter.com d_0_b.gif

mit der Info vormittags und nachmittags "sonnig" in Biddinghuizen bei 6-8° Celsius maximal
gilt

Mein "No" zum vielleicht verschneiten Panorama Park,
wo gilt
Fremdbild
Quelle: wetter.com d_3_b.gif
, zwar wärmer, aber...
sondern "Yes" zu den Sechs Flaggen im kalten sonnigen Karfreitagswind.
Hat ja auch was biblisches "Tejay" gegen "Goliath". S
Sorry, Maxi, wir sehen uns dann erst auf dem Weg zum Heide Park.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #42049 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 18:52 Relax
An alle:

Der Wetterbericht verheißt uns nun doch gutes Wetter. Es soll zwar vereinzelte Schauer geben, aber immer noch besser als Dauerregen, oder? Ich habe gerade beim Panorama Park angerufen. Ich musste auf ein Band sprechen und warte nun auf Rückruf S


-Maxi, der heute Abend noch versucht den Panorama Park zu erreichen!

@Tejay: Naja, kann man wohl nix machen. Bis im HePa! *wink*
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #42081 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 21:16 Relax
Meine Damen und Herren, lieber Kinder.

Hier präsentiere ich Ihnen das Kirchhundemer Wetter-Allerlei. Wählen Sie unter den folgenden vier Wetterdiensten das Ihnen am angenehmste Wetter:

Wetter-Menu 1: wetter.com

Wetter.com bietet Ihnen das volle Regen-Programm, vom Vormittag bis in den Nachmittag. In den Nachtstunden entspannen Sie sich bei angenehm starker Bewölkung, die Sie vor den kosmischen Strahlen der Sterne schützt. Weitere Informationen hier.

Wetter-Menu 2: wetteronline.de

Möchten Sie sich auch in der Nacht beregnen lassen, ist Ihnen die starke Bewölkung von Wetter.com nicht genug? Dann liegen Sie mit Wetteronline.de genau richtig. Hier werden Sie nicht im Stich gelassen und bis tief in die Nacht beregnet. Allerdings ist der Regen hier schwächer, dafür ausdauender. Weitere Informationen hier.

Wetter-Menu 3: wetter.de

Wenn Sie den absoluten Mix bevorzugen, ist Wetter.de genau das Richtige für Sie. Hier bekommen Sie Sonnenschein mit ein paar Regenschauern. Wetter.de verspricht Ihnen eine Regenwarscheinlichkeit von 36%. Über die Regenmenge schweigt sich Wetter.de neuerdings aus. Heute Mittag prognostizierte Wetter.de noch eine Regenmenge von 1-2 Litern auf den Quadratmeter. Nachzulesen hier.

Wetter-Menu 4: donnerwetter.de

Doch lieber trockenes Wetter? Dann wählen Sie Donnerwetter.de. Trotz des donnernden Namen verspricht Donnerwetter.de einen trockenen Tag in Kirchhundem. Die Sonne wird lediglich ab und zu von ein paar Wolken abgelöst. Auch der Nachthimmel bleibt nur leicht bewölkt, sodaß ab und zu doch mal ein Bick auf die Sterne erhascht werden kann. Nachzulesen hier.


Wählen Sie Ihr Wetter, wie es Ihnen am angenehmsten ist.

-----------------------schnipp---schnapp------------------------------

Tja, wie man sieht, gibt es keine Einigkeit unter den Wetterdiensten. Kann sein, daß die Links nur noch heute (Donnerstag) richtig gehen und morgen schon auf den Samstag verweisen. Als Bezugspunkt habe ich bei allen vier Wetterdiensten den Ort Kirchhundem eingegeben.
Ich wollte mir jetzt nicht den Spaß nehmen lassen, die vier Wetterdienste mal gegenüber zu stellen, wenn offenbar das Treffen zu platzen droht. Die ersten wandern ja schon Richtung SFH ab. Schade. Aber wenn das Wetter schlecht wird, und zudem morgen schon wieder Schnee dort herumliegt, hab ich mit meinen abgefahrenen Sommerslicks eh ein Problem.

Also, wat nu? S

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #42095 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 21:33 Relax
Also mir wär Variante Nummer 4 am Liebsten...
Aber ich werde morgen auf jeden Fall im Park sein!
EDIT: Wie ich gerade erfahren habe, kommen Marco, Daniel und folglich auch Thomas morgen zum Treffen.


-Maxi, der sich schon mit Marco in Verbindung setzte S
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #42138 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 00:17 Relax
Hallo zusammen,

Werft mal nicht die Flinte nicht ins Korn! Das Wetter wird sich sicher noch etwas entspannen, heute war es mittags auch schon viel staibiler als vormittags, außerdem wird der Panopark bestimmt öffnen, da es sich um einen Feiertag handelt und man die Einnahmen sicher nicht verschenken will. Ich würde zur Vorsicht morgen früh nochmal im Pnaopark anrufen, ab 8 Uhr sind die meistens da. Und sollte es doch etwas nieseln, kann es ja immer noch nur besser werden S , außerdem ist dann nicht so viel los...

Viel spaß euch Osterhasen wünscht
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #42160 Verfasst am Freitag, 09. April 2004 07:15 Relax
Hi Parkmaxx,
jau, wir haben gestern telefonisch abgesprochen, dass wir heute fahren.

-Maxi, der endlich mal wieder 'nen Tripreport schreiben kann S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag