Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand vs. Movieworld Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #43299 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 12:27 Relax
Specialzeed Phantasialand oder Movie World . . . ?

Du willst also 80 oder sogar 120 Kilometer fahren, um in einen der beiden Parks zu gehen ?
Mein Ratschlag lautet: Lass es sein !
Egal für welchen Park du dich entscheiden solltest, es wird sich nicht lohnen....


Ähm, naja, ich bin weit mehr als 120 km ins PHL gefahren und muss sagen es hat sich sowas von gelohnt, das PHL ist einfach ein super Park!! Wenn es in Sachen Thrill vllt nicht der Renner ist, dann auf jeden Fall in Sachen Fun!! Die Winjas, Colorado Adventure, Mystery Castle, River Quest, Totnh, und einiges sonst macht einfach nur Spaß, und was will man mehr?? Für mich muss ein Coaster entweder auf Thrill oder auf Spaß setzen, und Spaß hat man hier genug!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag