Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2004: Bobbejaanland baut zweiten Gerstlauer Eurofighter Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
coasterdan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #20841 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 18:35 Relax
Der neue Artikel innerhalb der Coastersandmore.de Reportage zu Typhoon ( coastersandmore.de gerstlauerger.shtml ) gibt einen Überblick der geschichtlichen Entwicklung von Gerstlauer und bietet sehr interessante Einblicke (Fotos) in den Stahlbau dieser Loopingbahn.

Coasterdan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #20889 Verfasst am Donnerstag, 20. November 2003 23:48 Relax
Hallo Coasterdan,

wieder einmal Thumps up! für euren Bericht.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #21160 Verfasst am Sonntag, 23. November 2003 22:51 Relax
Äh, ich will ja nix sagen, aber ist schonmal jemand auf die IDee gekommen, daß das Photo von einem Modell ist? S

Das sieht mir alles so nach Plastik aus, kann aber auch an der Beleuchtung liegen...

[Edit]
Ok, ich hätte den Artikel auf coastersandmore zuerst lesen sollen. Da sieht man mal wieder, was künstliches Licht alles an Eindrücken erzeugen kann!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #22272 Verfasst am Dienstag, 02. Dezember 2003 10:23 Relax
Einen neuen Aufbaubericht mit Bildern gibt es auf der Webseite des ECC.
coasterclub.org index.shtml
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #23433 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2003 15:21 Relax
Auf Coasters and more gibt es einen weiteren Teil des Typhoon-Berichtes - diesmal mit vielen Fotos von den ersten Testfahrten.


Lecker! S
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #23436 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2003 15:38 Relax
razibo Auf Coasters and more gibt es einen weiteren Teil des Typhoon-Berichtes - diesmal mit vielen Fotos von den ersten Testfahrten.


Lecker! S


Ich wiederhole mich ungern, aber das schreit geradezu nach einem onride.de-Treffen S

Jetzt mit den Wagen auf den Schienen sieht die Bahn nur noch geil aus. Auch die Heartspinns sehen jetzt nicht mehr so halsbrecherich aus.

Bobbejaanland, wir kommen .....

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #23611 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 20:35 Relax
OT:
NaLogo Ich wiederhole mich ungern, aber das schreit geradezu nach einem onride.de-Treffen.
<...>
Bobbejaanland, wir kommen .....


Ich glaube Bobbejaanland ist 2004 Pflicht!
Muß aber nicht gerade am ersten Tag sein.

Stefan
ChristophNRW
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #44831 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 13:15 Relax
ytsejam OT:
NaLogo Ich wiederhole mich ungern, aber das schreit geradezu nach einem onride.de-Treffen.
<...>
Bobbejaanland, wir kommen .....


Ich glaube Bobbejaanland ist 2004 Pflicht!
Muß aber nicht gerade am ersten Tag sein.

Stefan


genau! ich fahre da im herbst hin... war letztes jahr herbst auch schon da und ich fands gut. 3 neue attraktionen. geil! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag