Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura 21. und 22. Juni 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #446310 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 20:48 Relax
Klasse Bericht und sehr tolle Bilder. Gorsses Lob von meiner Seite.
!!!! mutta !!!!
Dagegen
nach oben
Aufsteiger
Wassenberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Dagegen
Link zum Beitrag #446346 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 21:42 Relax
Hi,

also ich bin auch schwer beeindruckt!!!
Wirklich super Bericht und die Fotos sind einfach weltklasse!!! S
Weiter machen!!!

Mein Freund und ich waren selber im Mai da, hauptsächlich um Furius Baco zu testen. Leider wurde die Eröffnung auf Juni verschoben und so kamen wir leider noch nicht in den Genuss diese super Bahn zutesten.
Leider können wir im Oktober nicht mit onride dorthin weil ich keinen Urlaub bekomme, wir planen aber vl übers Wochenende nach zukommen.

Aber auch für den Rest des Parks hat sich der Weg gelohnt, er ist wirklich sehr schön und toll thematisiert. Den Bereich Polynesia gefällt mir am Besten. Man könnte meinen, man wäre wirklich tief im Dschungel. Ich wollte garnicht mehr weg. Auch der Simulator hat mir sehr gut gefallen, nach dem aus dem Phantaland, den Besten den ich bis jetzt getestet habe. Hurakan Condor hat mir ganz gut gefallen, allerdings bin auch ich der Meinung das er auf den letzten Metern stark schlingert. Da hätte man ihn vl. doch lieber kleiner bauen sollen. An Scream kommt er meiner Meinung nach nicht ran, ist ja aber auch nicht wirklich vergleichbar. Wir konnten uns allerdings im Mai aussuchen auf welcher Spur wir beim Condor "fallen" wollen. Allerdings waren aber auch überall nur 5-10 Minuten Wartezeit. DK hat meiner Meinung nach für einen B&M schon ein wenig geschlagen, aber er ist trotzdem super und auch dort war sitzen bleiben kein Problem auch wenn die Spanier ein wenig schauen und fragen ob man wirklich noch ein 10mal fahren möchte.
Ich hoffe es klappt im Oktober den Park nochmal zubesuchen!!!

Bis jetzt habe ich es leider noch nicht geschafft meine 3000 Fotos zu durch stöbern um ein paar hoch zu laden, aber vl. demnächst.
Würde mich sehr über weitere tolle Bericht und natürlich Fotos von dir freuen.

LG
Nadine
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #446549 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 16:03 Relax
*sabber*

Echt ein sau geiler Bericht den du da angefertigt hast. Fotos sind einsame spitze, Bericht super ausführlich und detailreich und die Bildmontagen sowieso.
So muss ein Bericht der Oberklasse aussehen. Hoffentlich besucht du dieses Jahr noch ein paar Parks mehr, denn ich würde gerne mehr Berichte von dir lesen.

Auf PA im Herbst durch den Bericht jetzt noch mehr freuende Grüße,
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #446585 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 17:03 Relax
Klasse Bericht, klasse Bilder. :

S

Glück auf!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #447088 Verfasst am Freitag, 29. Juni 2007 21:02 Relax
*nochmehrsabber* Smilie :580: - bubbleskh - 323619 Zugriffe

Ein richtig toller Bericht,aber an den Bericht kommt er nicht dran. S
Trotzdem geniale Fotos und sehr gute Beschreibungen deiner Eindrücke aus meinem absoluten Lierblingspark.

Die Vorfreude auf die Tour im Oktober wächst immer weiter! S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #448661 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 00:16 Relax
Hey, echt ein klasse Bericht, der steigert echt die Vorfreude.
Joa, in ca. 3 Wochen werde ich dann mit meinem neuen PA-Bericht beginnen, mal sehen was ich mir so Neues einfallen lasse S

LG und danke für den Bericht S
engelchen33
nach oben
Einsteiger Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von engelchen33
Link zum Beitrag #452975 Verfasst am Sonntag, 15. Juli 2007 21:24 Relax
Wow S fantastische Bilder und wirklich toller Bericht. Ich glaub ich hab mich dadurch in diesen Park verliebt Smilie :727: - Magnus - 60147 Zugriffe Obwohl ich noch nie in dem Park war. Nun hat sich meine Liste erweitert, mit Parks die ich in meinem Leben unbedingt mal besuchen muss!
Liebe Grüße Janine

Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien??
VfB Stuttgart Meister 2007
Meglio Terzi che spioni
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag