Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill Baustellenbilder auf Wunsch von Benni Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #477197 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 16:51 Relax
Weiß ich nicht ob es da einen gibt, aber ich habe ja extra "" eingesetzt um das zu relativieren. Benachbart kann in manchen Gegenden ja auch mehrere Kilometer entfernt sein.

Die Baustelle liegt meiner Meinung nach einfach viel zu sehr mitten im Park für ein Zeltlager und Bauernhof.
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #477326 Verfasst am Freitag, 21. September 2007 22:27 Relax
Das wird der lange benötigte Autobahnzubringer zum Park.

Wie groß ist eigentlich die Fläche? Auf Grund der verzerrten Bilder kann man das recht schwer einschätzen finde ich.
Und wo vom Park aus gesehen liegt diese Fläche?

Gruß,
Magnus
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #477374 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 02:43 Relax
Wie groß die Fläche ist, ist nicht so leicht zu sagen anhand der Bilder. Aber die Lage ist zwischen der Gsengen Sau und dem Waschzuberrafting, am hinterem Ende der Wiese.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag