Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Norbert
nach oben
Aufsteiger Norbert
Bielefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #470721 Verfasst am Montag, 03. September 2007 15:52 Relax
VegasTom Ich weiß daß ein Pool nicht zwangsläufig vorgeschrieben ist, aber ich denke dass ein Pool das Hotel positiv aufwertet. Welche Kriterien seht ihr denn nicht erfüllt für ein 4-Sterne Hotel?

Übrigens, kann ich auf dem Bild keinen Pool erkennen, also beim besten Willen nicht.


Hallo,
falls es ein Hallenbad wird, kann man es eh von außen am Modell schlecht sehen, genauso wie das Parkhaus und wird wahrscheinlich deswegen im Modell nicht mitgebaut.
Die Kriterien und die Aussage 3 plus hat sich das Phantasialand selbst gegeben. Es ist also alles möglich.



Schöne Grüße
Norbert
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 3/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #472447 Verfasst am Sonntag, 09. September 2007 00:14 Relax
Da ich gestern (2007-09-07) im PHL war, habe ich auch versucht, ein paar Bilder vom Bau mitzubringen.

War nicht ganz so einfach, da man vom Park ja nicht so viel sehen kann. Und da ich im Mexiko geparkt hatte, konnte ich später nicht mehr von der anderen Seite Fotos machen.













Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Riß:





Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #473069 Verfasst am Montag, 10. September 2007 18:45 Relax
Danke für die Bilder!!!! Das geht ja echt schnell voran!

Wär es möglich, dass im Keller ein Darkride entsteht? Die Wände sind so verwinkelt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Parkhaus wird. Und ein weiteres Fahrgeschäft in Afrika wär doch sicherlich ne gute Entscheidung. (Zugang könnte über die Afrikabrücke durch den Looping erfolgen)
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #473073 Verfasst am Montag, 10. September 2007 18:53 Relax
Hi Peter,

glaub ich nicht, dass da noch n Darkride reinkommt. Ich denke der Keller wird die benötigten "infrastrukturellen" Räume beherbergen. Also Kühlräume für Nahrungsmittel, Garderoben für Bedienstete, Wäscherei, Anlieferung, Lager etc.
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #473096 Verfasst am Montag, 10. September 2007 20:04 Relax
Peteronline Danke für die Bilder!!!! Das geht ja echt schnell voran!

Wär es möglich, dass im Keller ein Darkride entsteht? Die Wände sind so verwinkelt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Parkhaus wird. Und ein weiteres Fahrgeschäft in Afrika wär doch sicherlich ne gute Entscheidung. (Zugang könnte über die Afrikabrücke durch den Looping erfolgen)



Es gibt Dinge, die währen zu schön um Wahr zu sein. Ein afrikanischer Darkride im Keller von Matamba währe es mit Sicherheit. S Ich glaube wie Hurricane auch mehr daran, dass der Keller mehr für Personal und Kühlung genutzt wird.

Aber die Idee war schon nett. S
visit mrbacon.de
dominik 94
nach oben
Einsteiger Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
 
Avatar von dominik 94
Link zum Beitrag #473395 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 17:02 Relax
Langsam macht Matamba fortschritte.Ich hab gehört das heute ein Filmteam in Deep in Africa gedreht hat.Das Filmteam war ,,Alarm für Cobra 11".Würde mich wundern wan das gezeigt wird.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #473397 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 17:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2007 17:11
Relax
dominik 94 Würde mich wundern wan das gezeigt wird.


Warum? ActionConcept hat schonmal im Phantasialand gedreht (für Alarm für Cobra 11) und damals sogar mit Stunt und so S
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #473402 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 17:21 Relax
Und im Jahre 2000 auch schon mal. S
amazon.de 028-0875272-8966145
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #473403 Verfasst am Dienstag, 11. September 2007 17:23 Relax
aber nicht ActionConcept welche Alarm für Cobra 11 produziert S
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Dabei!
Link zum Beitrag #478165 Verfasst am Montag, 24. September 2007 19:34 Relax




schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #478857 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 16:27 Relax
Erst mall schöne Bilder.

Aber was ich mich frage, ist ob man sich nicht mit dem Eröffnungstermin überschätzt hatt,mann weiss ja nie wie hart der Winter wird.

Glück auf!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #478892 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 17:39 Relax
Neue Bilder von Heute:

Sehr interessanter Bogen im Hintergrund *gg*
Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_1_31.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_2_30.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.net 4_3_28.jpg
dat.jiddet.net
jan91
nach oben
Einsteiger
Ennepetal
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478925 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 18:47 Relax
Wow!
Danke für die Bilder.Selbst jetzt siehts schon gut aus.
Gab es eigentlich schon Artworks aus dem Innenleben des Hotels?

Gruß,
Jan
DCF
nach oben
Aufsteiger Sven

Deutschland . NW
 
Avatar von DCF
Link zum Beitrag #478981 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 20:58 Relax
Nein,noch nicht.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #479376 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 21:28 Relax
dat.jiddet.net
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #479384 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 21:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2007 21:40
Relax
Wo genau konntet ihr denn das "Guckloch" finden? Bei meinem letzten Besuch war an der Stelle, wo ihr fotografiert habt, eine komplett dichte braune Holzwand. S

Jedenfalls danke für die tollen Bilder! Endlich sieht man mal Fortschritt hier im Forum! S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #479416 Verfasst am Donnerstag, 27. September 2007 22:55 Relax
Naja, die Zäune sind ja nicht sonderlich hoch *gg*.
dat.jiddet.net
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #482182 Verfasst am Freitag, 05. Oktober 2007 22:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2007 22:48
Relax
Ich war heute im Park und hab euch ein paar Baustellen-Fotos mitgebracht. Der Kran schwenkte heute ziemlich oft über DiA hinweg und auch sonst war sehr viel auf der Baustelle los...es geht also voran! S















Und hier sieht man gut, wie nah das Hotel an den Weg beim Drop nach dem 3. Lifthill von Colorado Adventure kommt:

blackeyedpeas93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von blackeyedpeas93
Link zum Beitrag #482255 Verfasst am Samstag, 06. Oktober 2007 09:56 Relax
Tolle Bilder!
Das ganze nimmt so langsam Gestalt an.
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #484287 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 15:09 Relax
Neue Fotos von Heute.
Sorry sind vom Handy aus gemacht!



condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #486947 Verfasst am Samstag, 20. Oktober 2007 18:39 Relax
Habe neue Bilder vom 20.10.2007





AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #487086 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 14:50 Relax
Vielen Dank für die Bilder. Geht ja gut voran! S
Bin schon ganz gespannt, wie genial DiA aussehen wird, wenn sich im Hintergrund hinter dem Looping dieses prachtvolle Hotel erstreckt. Das gibt mit Sicherheit einen tollen "WOW"-Effekt!
Hab noch ein paar Fragen zu dem Turm, der sich ja langsam vom restlichen Lifthillgebäude entfernt:
1. Wird das Hotel später den Turm wieder komplett stabil machen oder muss man noch viel Arbeit in die Renovierungsarbeiten stecken?
2. Wird der Turm bereits jetzt schon durch die Baustelle "gestützt" oder ist er erst nach Fertigstellung des Hotels wieder stabil?
3. Wenn der erste Teil von Frage 2 mit "nein" beantwortet wird: Wird der Turm bis zur Fertigstellung im Sommer 2008 einsturzgefährdet werden oder würde er mit seinem jetzigen Zustand noch ein paar Jahre durchhalten?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #487096 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 15:26 Relax
Je mehr der Matamba-Komplex in der unmittelbaren Nähe des Turmes in die Höhe getrieben wird, desto weniger wird er weiter absacken. Eigentlich sollte die weiter Absenkung schon annähernd gleich 0 sein, da ja die Baugrube nicht mehr "leer" ist.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #495629 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 00:01 Relax
Hallo!

Würde mich freuen, wenn mal wieder jemand Bilder macht! Sonst steht das Hotel plötzlich und wir bekommen gar nix mit! S
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #495661 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 03:30 Relax
Was ist so spannend dadran? Es ist einfach nur ein Hotel in einem Freizeitpark. Das Ding ist noch ein völliger Rohbau. Was willst du dadrauf erkennen? Die größe der Zimmer? S

Warte doch noch einfach bis Samstag, den dann dürfen wieder eine Leute neue Bilder machen.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag