Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand News Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #40501 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 22:13 Relax
Stehen die neuerungen denn irgendwo ausgeschildert????


by Mr. Rollercoaster
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #41001 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 13:07 Relax
Hallo,

also da de See ein ehemaliger Braunkohletagebau war, ist dieser auch entsprechend tief,
wie ich mir sagen haben lasse ist dieser an der tiefsten Stelle ca. 14m tief. Und jenach dem wo
das Schiff gesunken ist kann das durchaus sein, denn es kann ja sein dass das Schiff noch etwas
getrieben ist, bevor es fotografiert wurde.

---------------

Also die Leiter an der Colorado Adventure ist mindestens schon 3 wenn nicht sogar schon 4 Jahre an der Stelle.

---------------

Der neue Eingang an der Colorado Adventure wurde warscheinlich gemacht, um Unfälle zu vermeiden, da es bei dem alten Weg
durchaus möglich war, insbesondere am Anfang des Wartebereichs sich schnell den Fuß umzuknicken, da es dort ja unbefestigt war. Warscheinlich will man den Bereich um den Yeti auch etwas attraktiver machen, denn wer weiß schon wie man zum Yeti kommt?
Allerdings finde ich, das der Eingang der Colorado Adventure trotz Eingangsschild etwas versteckt liegt.
Aber Hauptsache man findet den Weg zur Colorado.

-----------

Ich finde die Boote der Wildwasserbahnen auch sehr gut gemacht, allerdings sind dem Park wohl die Schilder ausgegangen, da man ab und an ein Boot mit dem alten Schriftszug sieht,


mfg

DrEvil
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41857 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 10:09 Relax
DrEvil
wie ich mir sagen haben lasse ist dieser an der tiefsten Stelle ca. 14m tief.


Denkste am Ufer da wo das boot lag bzw. schwamm ist es 14m tief??Soweit ich weis ist das Boot+Mast 8m hoch. ich denke am Ufer sind es nicht mehr als 2m schließlich wa ja der Mast abgebrochen. Der wurde aber mit dem Schiff geborgen S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #41967 Verfasst am Donnerstag, 08. April 2004 14:45 Relax
die betonung lag auf "tiefste Stelle", das dies nicht am Rand ist, ist

doch wohl jedem klar, die tiefste Stelle wird also irgendwo im See

sein und nicht am Rand, S


mfg


DrEvil
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #47851 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 19:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2004 22:55
Relax
So muss mal diesen Thread wieder aufwecken S
Also ich war im phl und hab Bilder gemacht unterandrem auch dieses: Originalfoto anzeigen so jetzt mal eine Frage?
Was soll das werden?
Trettbote kann sich keiner meiner Bekannten vorstellen dazu ist der See einfach zu unpraktisch: In die Wasserfotänen würden manche teenis eh nur Reinfahren usw.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #47874 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 22:45 Relax
tobias So muss mal diesen Thread wieder aufwecken S
Also ich war heute, mak wieder im phl und hab Bilder gemacht unterandrem auch dieses: Originalfoto anzeigen so jetzt mal eine Frage?
Was soll das werden?
Trettbote kann sich keiner meiner Bekannten vorstellen dazu ist der See einfach zu unpraktisch: In die Wasserfotänen würden manche teenis eh nur Reinfahren usw.


Hallo,

es ist die Rede davon das es in Zukunft auf dem See eine Tretbootfahrt geben soll. Gemunkelt wird aber auch das dort wie im Tigergehege Fernlenkboote hinkommen (Vermutung), da der Steg doch recht eng ist.
man wird es sehen

mfg
DrEvil
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #47876 Verfasst am Freitag, 30. April 2004 23:04 Relax
Jo, das hab ich bei meinem letzten besuch auch gesehen!
Aber was genaues weiss ich ´nicht dadrüber...


Die sollen lieber mal den TotNH erweitern oder auf dem parkplatz ne Bahn bauen!!!



by Mr. Rollercoaster
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #47898 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2004 08:59 Relax
Mr Rollercoaster Jo, das hab ich bei meinem letzten besuch auch gesehen!
Aber was genaues weiss ich ´nicht dadrüber...


Die sollen lieber mal den TotNH erweitern oder auf dem parkplatz ne Bahn bauen!!!



by Mr. Rollercoaster


Wenn das alles mal so einfach währe. Die Anwohner klagen doch im Moment schon wieder gegen eine Erweiterung des Parkplatzes und die Bebauung Parkplatz1.


mfg
DrEvil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag