Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park 23.09.07 - Mehr Frust als Lust Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #479608 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 14:04 Relax
DragonKhan Dass der Park hier auf die eine oder andere Art mitliesst, darauf kannste Gift nehmen...


Ja, und ich vermute, daß man sich dort auch über so manchen Stuss, der hier abgelassen wird, kräftig aufregen dürfte - und das völlig zu Recht! So langsam verstehe ich die negative Haltung so mancher Freizeitparks gegenüber "Fans"...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #479626 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 15:02 Relax
In diesem Fall ist aber die Aufregung der Fans völlig berechtigt.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #479650 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 16:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2007 16:07
Relax
Matthias so sehe ich das auch.
Ich war letztes Jahr im Park und Ja, EGF ist geil! Nur warum diese Abfertigung? Beim Superwirbel brauchte der Ride Op 5 Minuten, warum nur ein Op? Die Bügel waren abgenutzt, Züge ausgeblichen. etc..... !
Außerdem finde ich es interessant, dass die Lampen stark gedimmt werden, wenn sich der Lift des Superwirbel in Bewegung setzt. Da sollte man was ändern, manche Gäste fanden das auch nicht gerade toll. S
Die Attraktionen sind wie schon gesagt gut, Burg Falkenstein finde ich richtig genial. Nur warum muss alles "unsauber" sein.
Bjoern hat recht, Aufwertung ist das was den Park hilft. Beste Beispiele sind der MP der auch bei den Besuchern aufgrund der besseren Sauberkeit beliebter wird. Im Safaripark freuen sich Besucher über einen renovierten Super Tornado und einen neu angestrichenden Hollywood Snack, ebenso wurde auch die Abdichtung des Kongo River vorgenommen.

Der Holiday Park ist für mich auf jedenfall gestorben, wenn ich einen Intamin möchte führt mich mein Weg nach Flevo Land.

MfG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #479655 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 16:17 Relax
Darf ich dazu mal ne Frage in den Raum werfen? Wie aufwändig und wie teuer ist es, wenn man beispielsweise einen Coaster wie die GeForce neu anstreichen würde? Ich habe absolut keine Vorstellung. Durch die Beschaffenheit der Intamin Schienen würde das ganze doch bestimmt ein großes Prozedere werden oder? Die Wirkung wäre allerdings klasse.

Gruß Nordisc
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #479668 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 16:50 Relax
Bin mir nicht sicher, aber die Intamin Streben werden glaube ich nicht alle einzeln bei einem Neuanstrich gepinselt, sondern eher gesprayt, wie beim Modell das Airbrush System , kann mich aber auch irren S

MfG HoPa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag