Teilnehmer
Portrait von alon
Portrait von stubbel
Portrait von Bubu
Portrait von Stitch
Portrait von BabySpice
Portrait von Küppi
Portrait von Menne
Portrait von tomyt
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von Ahriman
Portrait von PHIO
Portrait von Kranich
Portrait von joachim
paddy hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.10.2007 - Walibi World - Halloween Fright Night Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #485227 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 01:10 Relax
Jaaaja, das war natürlich etwas spezifischer eingegrenzt gemeint wie: 11 Uhr am Brunnen oder so S Dass es am 21. und in WW ist, das ist wohl jedem in diesem Thread klar S

Gruß,
Kai

PS: Also: Uhrzeit und genauer Treffpunkt
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #485395 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 20:37
Themenersteller
Relax
Also ich würde mal sagen, damit wir nicht all zu früh aus dem Bett müssen:

12 Uhr im Eingangsbereich der Mainstreet

und für evtl. Nachzügler:

17 Uhr beim Eingang von Xpress

Abholzeiten für diejenigen, die bei mir mitfahren folgen die Tage...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #486319 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 17:50
Themenersteller
Relax
Hier noch schnell der Abfahrtstreffpunkt:

joachim, Ahrimann, Prodigey, Andromeda und ich treffen uns um 9:30 Uhr bei Christina (Andromeda) vor der Haustüre... Adresse bekommt ihr bei mir per Handy/ICQ/PN...
Danach holen wir noch stubbel und alon am Duisburger Hauptbahnhof und Bubu bei sich zu Hause ab...

Geht das so weit ok?!

Alles weitere bitte per Handy/ICQ/PN...

Gruß Küppi
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #486323 Verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2007 17:54 Relax
boar geht das nich per PN? S S *duck*
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #487597 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 13:49 Relax
So jetzt muss ich mal schreiben was Küppi die ganze zeit im Park gesagt hat!
GEIL GEIL GEIL war der Tag!! S

LG
paddy
Es is wie es is!!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #487639 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 15:51
Themenersteller
Relax
Ja man musste Rainer einfach zitieren... Und zwar den ganzen Abend lang.

Es war einfach alles geil geil geil geil geil geil geil... S

Ich hoffe es wird noch ein paar Bilder geben. Und ein Video (zumindest von der Show) *zuBubuschiel*?! S
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #487758 Verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007 21:24 Relax
Ja geil war es in der Tat, und ich kann mich nur wiederholen: Der MoviePark kann einpacken, in Holland ist es um längen besser! Die Stimmung auf den Straßen, die Stimmung in den Mazes, die Deko in den Mazes, einfach alles irgendwie. Und so erschrocken habe ich mich lange nicht mehr.

Gruß Marius
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #487830 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 09:47 Relax
Marius und erschrocken?! Neeee...
Aber mag jemand duschen gehen?! S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #487845 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 10:48 Relax
Ahriman Der MoviePark kann einpacken, in Holland ist es um längen besser! Die Stimmung auf den Straßen, die Stimmung in den Mazes, die Deko in den Mazes, einfach alles irgendwie. Und so erschrocken habe ich mich lange nicht mehr.



Ganz exakt meine meinung Marius!!
Aber trink beim nächsten mal nich so viel Kaffee!! S
Hoffe mal das ich bald unser special "Wie viele onrider passen in einen Käfig" sehen werde!! S

LG
paddy
Es is wie es is!!!
Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #487909 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 16:03 Relax
Also das Special wird's geben, wenn Versatel unseren Anschluss bereitgestellt hat. Sind grad mitten im Providerwechsel, entsprechend sind Phio und ich nur seltenst online.

Aber auch von mir: War ein toller Tag, danke an Alle S

@ Bubu: Mijn vader is een tovernaar S

Gruß,
Kai
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag