Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #495686 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 13:15 Relax
PHIO

Warte doch noch einfach bis Samstag, den dann dürfen wieder eine Leute neue Bilder machen.

Patrick


Du meinst wohl ab Freitag. S
Als ich vor ein paar tagen dran vorbei gefahren bin, konnte man erkennen das die Decke vom zweitem Stock vorbereitet wurde.
PS: an dem Tag war es schon dunkel.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #495863 Verfasst am Dienstag, 27. November 2007 22:45 Relax
Ich finde es eben interessant. Und es ist ja kein normales Hotel. Ein Themenhotel auf engstem Raum....
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #496659 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2007 15:23 Relax
Was ist denn jetzt mit dem Hotel??? Wie weit sind die schon???
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #496663 Verfasst am Samstag, 01. Dezember 2007 16:12 Relax


So oder so ähnlich sieht das Gebäude von allen Seiten aus...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #496824 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2007 13:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2007 13:49
Relax
Hier noch ein paar mehr Bilder von gestern:







Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #496867 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2007 16:37 Relax
Hi,

Ich habe gestern nur von Aussen das neue Hotel fotografiert.

Hier die paar Bilder.



















Mfg: Ric S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #496874 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2007 17:07 Relax
Das Hotel kommt verdammt nah an das Silverado Theatre ran:

mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #496888 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2007 18:14 Relax
andi6564


Sieht ja so aus, als wenn das Theming auch schon fast fertig wäre... S


mico
Carpe omnia!
nuschmi
nach oben
Einsteiger
Euskirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von nuschmi
Link zum Beitrag #496895 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2007 19:01 Relax
Ich weiß nicht, ob mitlerweile jemand dieses gespannte Seil begründen konnte, welches mit diesen seltsamen Säcken behangen wurde, als es mit dem Bau von Matamba losging, aber ich denke mir mal, dass dieses zur Sicherheit der BlackMamba Fahrgäste gemacht wurde.
Im folgenden Bild sieht man ganz gut, dass durch das Seil dem Kranführer gezeigt wird, wie nah er Materialien an der BM vorbeischwenken darf. Denke, dass das Sinn macht..

HeHeo77
nach oben
Aufsteiger Claudia Kellen
Stolberg (Rheinl...
Deutschland . NW
 
Avatar von HeHeo77
Link zum Beitrag #497111 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2007 16:17 Relax
Ja, das frage ich mich auch seit Baubeginn. Aber das wäre eine plausible Erklärung.
Und die einzige vernünftige...Aber es paßt ja irgendwie.
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #497142 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2007 19:19 Relax
Ja, stimmt, das würde Sinn machen. Da sieht man, dass das Phl selbst eine solche Markierungslinie thematisiert. S
Norbert
nach oben
Aufsteiger Norbert
Bielefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #499804 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:22 Relax
So, jetzt tut sich endlich was auf der Internetseite vom Hotel Matamba. Allerdings doch nur die Weiterleitung auf die Phantasialandseite.
www.hotelmatamba.de
Schöne weihnachtliche Grüße
Norbert
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #499854 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:22 Relax
Die Weiterleitung ist schon 'ne Weile vorhanden. Bei Talocan wars ja auch so, deshalb denk ich mal, dass demnächst die Seite online geht (mit Webcam hoffentlich S ).
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #500545 Verfasst am Freitag, 14. Dezember 2007 23:19 Relax
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #504367 Verfasst am Montag, 31. Dezember 2007 13:23 Relax
Hat sich eigendlich wieder was verändert?

Glück auf!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #504372 Verfasst am Montag, 31. Dezember 2007 13:37 Relax
Nicht viel, ist nur um zwei Stockwerke gewachsen! S
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #505480 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 22:43 Relax
echt? Bitte postet Bilder!!!! Bin schon ganz neugierig!!!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #505514 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 23:09 Relax
Aktuelle hab ich leider keine, werd vllt morgen welche machen (falls ich mich doch noch kurzfristig fürs Phl entscheide S ). Nur soviel sei gesagt: Das vierte Stockwerk wird gerade gebaut, zudem ist schon sehr gut der Innenhof des Hotels erkennbar (gut zu sehen im First Drop von BM). Von DiA kann man nun auch schon das Hotel langsam in die Höhe ragen sehen. Das fertige Exemplar wird bestimmt eine geniale Fassade bzw. Hintergrund bilden!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #506125 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 19:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2008 19:18
Relax
So, wie versprochen nun eine große Ladung aktueller Bilder von heute:

Erstmal der Lagerplatz gegenüber vom Hotel:


Die Ecke des Hotels, die zur Berggeiststr. zeigt und an DiA grenzt:


Hier sieht man, wie nah das Hotel an die Straße grenzt: Es ist wirklich erstaunlich, wie das Phl auf solch eine kleine Fläche ein Hotel bauen kann:


Vom DiA-Hauptweg hat man folgenden Blick aufs Hotel:


Von der Looping-Brücke aus:


Ebenfalls von der Brücke; dort vorne wird der Innenhof entstehen:


Etwas weiter rechts:


So sieht´s rechts neben dem etwas angeschlagenen Turm aus:


Und hier der Blick aufs Hotel von der Kuhgasse aus (die Straße, die auch am Ling Bao vorbeiführt)! Das Gerüst deutet schon an, dass es immer weiter in die Höhe geht!


Hier nun das "Ende" des Hotels, was an das Silverado Theatre angrenzt - da passt keine Hand mehr durch! S


Zum Abschluss hier das Bild von DiA mit dem Hotel im Hintergrund - es wächst und wächst! S


Viele Grüße

Andi
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #506145 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 20:12 Relax
Irgendwie macht es den Bereich kleiner. S

Glück auf!
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #506166 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 21:04 Relax
Wow, was wird das für ein Ausblick werden wenn man DiA betritt, und erst die ganze Beleuchtung am Abend...
mambafan79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #506169 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 21:11 Relax
Das wird ein richtig schönes Hotel S Freu mich jetzt schon, wenn ich das erste Mal darin schlafen werde.

Wenn es fertig ist, wird der sowieso bereits schönste Bereich des Parks noch viel schöner!!!

Hut ab Phantasialand!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #506172 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 21:33 Relax
Ein Foto vom Innenhof konnte ich auch noch beim First Drop der Mamba machen (ist von dort am besten zu sehen):

Kranich
nach oben
Aufsteiger Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Kranich
Link zum Beitrag #506173 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 21:37 Relax
Hey,

also die bisherigen Baubilder gefallen mir doch sehr S
Bin mal sehr gespannt, wie es wird, doch eines weiß ich: Nichts geht im Phantasialand über den Aufenthalt in der Nü Gua im Ling Bao S

Das ist kaum noch zu toppen S

Liebe Grüße,
Kai
mambafan79
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #506186 Verfasst am Samstag, 05. Januar 2008 22:37 Relax
Ja Ling Bao ist schon sehr sehr schön, bin in zwei Wochen zum wiederholten Male übers Wochenende da. Aber ich bin auch sehr gespannt auf Matamba.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 24, 25, 26  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag