Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die dunkle Seite des Europa-Parkes Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #525345 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 23:43
Themenersteller
Relax
Ne alte, verbeulte, fast auseinanderfallende Canon Powershot A620, also was ganz kompaktes. Ich habe die meisten Bilder mit 8-sekündiger Langzeitbelichtung gemacht, was wohl die Schärfe (welche beim genauen Hinsehn gar keine ist) erklärt. S

Ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als erstaunt, dass die Bilder so gut ankommen, da ich sie gar nicht mal soo gut fand *duck*. S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #525351 Verfasst am Dienstag, 18. März 2008 23:58 Relax
Mir hat der Bericht auch gut gefallen, vor allem weil ich das Gefühl hatte mal "was Neues" zu sehen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066204 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #525563 Verfasst am Mittwoch, 19. März 2008 18:26 Relax
Dafür bekommst Du mehr als einen Daumen.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066204 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066204 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066204 Zugriffe
Die Stimmung im dunkeln mit den ganzen Lichtern ist echt super, und das hast Du echt gut festgehalten!

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag