Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Holland, wer besuchte den Park schon? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42469 Verfasst am Samstag, 10. April 2004 13:00
Themenersteller
Relax
Hallo,

na das hört sich ja alles klasse an, freut mich S!!
Hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst fährt mein Vater nicht...S

Aber ich bin mal positiv eingestellt......

Ob Goliath wirklich so toll ist,werde ich, so hoffe ich, am kommenden Freitag sehen.

Vielen Dank!!

Mit vorfreudigen Güßen HoPa
pakr13
nach oben
Aufsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #42811 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 15:08 Relax
War gestern das erste mal im SFH! Genial! Kann man nur weiterempfehlen! Es waren höchstens 1000 Besucher da so das ich nach ca. 2 Stunden alle Atraktionen besucht hatte, womit ich sagen will das über Ostern anscheinend nix los ist im SFH! Ein Beispiel: Goliath konnte man ohne auszusteigen mehrmals hintereinander fahren! Die höchste Wartezeit hatte ich bei Robin Hood und sie betrug gerade mal 6 Minuten!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42820 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 15:55 Relax
Ich fahre am 1+2 Mai denkst du die Wartezeiten sind dann genau so???
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42821 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 16:03
Themenersteller
Relax
ostchien Ich fahre am 1+2 Mai denkst du die Wartezeiten sind dann genau so???


Na, am 1. Mai ist in Deutschland Feiertag, keine Ahnung, ob das auch auf Holland zutrifft, wenn schon, dann wird der Park bestimmt etwas voller sein!? Ich habe auch meine Zweifel, dass der Park am Freitag so leer ist und er hat nur von 10-17 Uhr offen S

MfG HoPa
MarcoS
nach oben
Einsteiger Marco

Deutschland
 
Link zum Beitrag #42823 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 16:14 Relax
Hi!

Also ich wollte auch am Freitag nach SFH, und glaube nicht, dass es an dem Tag zu voll wird, da in Holland die Ferien erst Ende April anfangen...

Nur schade, dass der Park nur von 10:00 - 17:00Uhr geöffnet hat S

Gruß,
Marco
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #42850 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 17:18
Themenersteller
Relax
MarcoS Hi!

Also ich wollte auch am Freitag nach SFH, und glaube nicht, dass es an dem Tag zu voll wird, da in Holland die Ferien erst Ende April anfangen...

Nur schade, dass der Park nur von 10:00 - 17:00Uhr geöffnet hat S

Gruß,
Marco


1.
Ja, dass mit 10-17 Uhr ist echt nicht so toll, aber 7 Stunden sind auch nicht wenig, zwar 2 Stunden weniger als gewöhnlich, aber besser als garnicht!?

2. Wäre ja schön, wenn es nicht alzu voll wird, hoffentlich ist es nicht zu voll und hoffentlich ist es nicht zu leer, sodass es sich nicht lohnt Attraktionen zu öffnen. Und da ist mein Punkte, glaubt ihr, die Attraktionen bleiben geschlossen, wenn nur 500 Besucher im Park sind???

MfG HoPa
Chriss
nach oben
Einsteiger Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Chriss
Link zum Beitrag #42852 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 17:21 Relax
pakr13 War gestern das erste mal im SFH! Genial! Kann man nur weiterempfehlen! Es waren höchstens 1000 Besucher da so das ich nach ca. 2 Stunden alle Atraktionen besucht hatte, womit ich sagen will das über Ostern anscheinend nix los ist im SFH! Ein Beispiel: Goliath konnte man ohne auszusteigen mehrmals hintereinander fahren! Die höchste Wartezeit hatte ich bei Robin Hood und sie betrug gerade mal 6 Minuten!


hmm.. wann bist du Goliath gefahren?

Morgens oder Mittags oder Nachmittags?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #42914 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 21:42 Relax
Das einzige was Mir momentan so negativ zu dem Park einfällt, ist dass die Zufahrtsstraße einfach nich aufhören will S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #42917 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 21:47 Relax
also, wie bereits gesagt, ich bin am 17. und 18.4, im park. weiß jemand wie es am wochenende so aussieht mit der besucheranzahl im park, also samstags und sonntags und wie stehts da mit den wartezeiten?
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #42926 Verfasst am Sonntag, 11. April 2004 22:12 Relax
mülla Das einzige was Mir momentan so negativ zu dem Park einfällt, ist dass die Zufahrtsstraße einfach nich aufhören will S


Naja irgendwann hört jede Straße auf...... S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
pakr13
nach oben
Aufsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #43230 Verfasst am Dienstag, 13. April 2004 08:27 Relax
Cobrac14
hmm.. wann bist du Goliath gefahren?

Morgens oder Mittags oder Nachmittags?



Morgens, mittags und nachmittags! Wie schon erwähnt, es war aussergewöhnlich leer! Wenn das Ostern immer so ist dann fahre ich nächstes Jahr wieder dahin!
ingo.endres
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #52795 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 07:40 Relax
Der is sau geil
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #52804 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 09:08 Relax
ingo.endres Der is sau geil


Und dafür schiebst Du den Thread wieder nach oben? S

Naja, trotzdem willkommen bei Onride.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #52936 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 16:43 Relax
Ich war auch schon dort, aber... La Via Volta, El Rio Grande und Crazy River waren am Arsch S.

Shock
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #52938 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 16:50 Relax
Dann kann ich dich beruhigen:
Du hast nichts wirklich wichtiges verpasst.
Superman ist besser als Via Volta
Rio Grande ist nass, sonst nix
und Crazy River....naja...geht so, man wird nicht nass genug für ne Wildwasserbahn. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag