Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
WELCOME TO ALTON TOWERS! ein Modemsprenger-Bericht Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #529124 Verfasst am Montag, 31. März 2008 17:56
Themenersteller
Relax
nausea Vielen Dank für den tollen Bericht!

Nur eines noch:
Flexrider einer der besten Spinning Coaster, wenn nicht der beste.


In Chessington wart Ihr nicht, oder ? S



Boah, bring mich nicht wieder in diesen Gewissenskonflikt S

Ich kann nicht sagen, welche der bedien Bahnen besser ist, finde beide toll!
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #529192 Verfasst am Montag, 31. März 2008 20:30 Relax
Wieder ein genialer Bericht mit genügend Fotos und unterhaltsamen Kommentaren. Besonders die Fotos aus dem Forbidden Valley sind grandios.

Das Fernweh steigt immer mehr...
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #530999 Verfasst am Samstag, 05. April 2008 16:59 Relax
Flexrider

Ich kann nicht sagen, welche der bedien Bahnen besser ist, finde beide toll!


Na ja,die Bahn in AT finde ich persönlich nur"Hingeklatscht"

Ansonsten,super,super, supertoller Bericht,bringt viel von der Englandtour 2007 zurück.

JOACHIM
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #531304 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 19:47
Themenersteller
Relax
Jaajaaah... Ich hab jetzt ein paar Nächte über die Sache geschlafen (Ja sowas beschäftigt mich), und bin jetzt wieder der Meinung,d ass Dragon Fury der beste (meiner gefahrenen) Spinningcoaster ist. Die letzten Umschwünge, bei denen aus der Strecke nochmals alles rausgeholt wirs, habens entschieden. S
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #531372 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 21:34 Relax
Wow! Super Bericht! Sehr schön geschrieben und tolle Aufnahmen! Ich seh schon, ich muss auf die Insel!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag