Mitglied wählen
Freunde
Suche
100 Stunden geschafft - Richard Rodriguez fährt weiter Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #5396 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 16:56 Relax
die fotos von ihr und ihrem kind hab ich au gesehen bei den news vom holiday park... sieht ziemlich .. eingebildet aus...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5399 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 17:00 Relax
Sie kommt sogar noch auf die ganzen Bilder mit drauf... S
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #5401 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 17:04 Relax
jojo.. und dann noch dieses getue "wir danken ihm so sehr" der is das doch scheißegal was er da für die kinder macht! sie denkt ja nur daran dass sie gut da steht...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #5403 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 17:08 Relax
Kurze Fräge :
Fällt das, was wir so sagen, unter "Beleidigungen" ?
Hier ausm Board fliegen möcht ich auch nicht..
Aber, wie auch immer, ich mag sie nicht..
RichardRodriguezFan
nach oben
Einsteiger Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
 
Avatar von RichardRodriguezFan
Link zum Beitrag #5406 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 17:13 Relax
hmm hoff mal et wir dürfen ja wohl unsere meinung zu ihr äußern und wenn sie halt so wirkt..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag