Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sky Roller - Neuheit von Gerstlauer Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #543761 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 17:49
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Gerstlauer Amusement Rides hat ein neues Fahrgeschäft auf den Markt gebracht es heißt "Sky Roller".

Mehr Infos gibt es hier:

Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de PB3_SkyRo02g.jpg


gerstlauer-rides.de P3_SkyRo.html

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #543766 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 17:55 Relax
Na das sieht mal richtig lustig aus...hoffe, dass es demnächst ein paar Park- oder Kirmesversionen gibt. München ist dann doch ein bisschen weit weg.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
WMaze
nach oben
Aufsteiger
Affing
Deutschland . BY
 
Avatar von WMaze
Link zum Beitrag #543775 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 18:22 Relax
wow ich find das sieht echt klasse und sehr spaßig aus!

Ich habe ca 60km nach München, also werd ich mir das demnächst mal ansehen im Deutschen Museum und natürlich testen!

Ich freu mich drauf.

Gruß Maze
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #543840 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 22:31 Relax
Das Gerät kommt zu Spät!
Avatars Air Glider wäre glaub ich mit diesem Gerät viel besser geworden und wäre noch einzigartiger!

Ansonsten schaut es ziemlich lustig aus!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
naehlen
nach oben
Administrator Christoph Nählen

Deutschland . NW
 
Avatar von naehlen
Link zum Beitrag #543841 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 22:39 Relax
Ja, klingt wirklich toll!

... und ich fahre am Sonntag nach München. S

Wenn das Teil wirklich schon im Deutschen Museum steht, werde ich das wohl mal ausprobieren.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #543858 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2008 23:48 Relax
Bubu Das Gerät kommt zu Spät!
Avatars Air Glider wäre glaub ich mit diesem Gerät viel besser geworden und wäre noch einzigartiger!

Ansonsten schaut es ziemlich lustig aus!


Na ich glaube nicht, dass dieses Teil so der Hit für Kinder gewesen wäre!
Wenns bald an einer anderen Stelle im MP stehen würde, würde ich es sehr begrüßen!
Aber ins Nickland passt dieses Gerät nun garnicht!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #543883 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 10:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.2008 10:31
Relax
Oh, mal wieder ein Grund fürs deutsche Museum S .

Ich bin eh in der Stadt, werd nacher mal vorbei fahren und schauen ob es das Teil wirklich schon gibt auf der HP vom deutschen Museum finde ich nichts.
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #543898 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 11:57 Relax
Also ich fände es Klasse wenn das Phantasialand sich das an schaffen würde
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #543918 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 13:51 Relax
Naja. So der Hit ist es auch nicht. Die Idee is toll aber die Kapazität und so?! Naja...

Die Meisten hier kennen ja sicherlich die Hollywoodschaukel, die hat oben am Turm diese Biegung damit sich der ganze Gondelkranz neigen kann.
Wenn das HIER auch der Fall wäre, würde ich sagen das Teil is sicher total spaßig.

So sieht es halt nach so nem Flugdingen aus wo man halt sich bisi überschlagen kann. Also nen wirklichen Kick gibt das sicherlich nicht.

Bestimmt mal was anderes aber nicht so, dass es sich lohnen würde in einen so großen Park wie Phantasialand zu stellen.
Ist zumindestens meine Meinung.

, Ray
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #543920 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 14:01 Relax
Phil88 Also ich fände es Klasse wenn das Phantasialand sich das an schaffen würde


Das dieses posting soo schnell kommt, hätte ich nicht gedacht ...
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #543941 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 15:53 Relax
Finde die Idee recht gut!
Naja, ob es jetzt den Kick bringt sei in den Raum gestellt.

Mal schauen, welcher Park hier in der Nähe sich den "Sky Roller" zuerst kauft... S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #543944 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 16:04 Relax
Fremdbild
Quelle: gerstlauer-rides.de PB3_SkyRo03g.jpg


So wie ich mir dieses Bild anschaue, ist der Sky Roller ein interessantes Fahrgeschäft.
Hoffentlich finden wir bald das neue Fahrgeschäft von Gerstlauer irgendwo auf einer Kirmes oder in einem Freizeitpark. S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #543980 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 19:16 Relax
So, habe wie gesagt heute mittag mal vorbei geschaut. Das Teil ist bereits komplett aufgebaut, die Eröffnung ist für diesen Samstag geplant. Es waren 4 Mitarbeiter vor Ort davon einer von Gerstlauer. Es handelt sich um das gleiche Modell wie auf den Bildern von der Gerstlauer-Homepage. Laut Mitarbeiter wurde der Sky Roller von Gerstlauer in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Museum entwickelt. Deshalb auch dieser erste Standort. Ich werde jedenfalls Samstag oder Sonntag nochmal vorbei schauen, bin gespannt auf die Fahrt S . Kosten stehen noch nicht fest aber diese sollen wohl sehr fair sein.

Habe noch 3 Bilder mit dem Handy gemacht:







So komplett ohne Theming schaut es etwas brachial aus S .
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #544019 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 22:32 Relax
Sehe ich richtig, dass man mit diesen Flügeln nach Belieben die Gondel drehen kann, also eine 360° Drehung möglich ist?
Dann ist das doch ein super Fahrgeschäft!
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #544021 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 22:38 Relax
Ja S
First "steckenbleiber" on Talocan!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #544032 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 23:26 Relax
Wenn man sich das Video genauer anschaut scheint es auch so, dass mit der richtigen Technik Drehungen ohne Ende möglich sind S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #544033 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2008 23:31 Relax
Die freie Sitzposition ist natürlich schön. Aber irgendwie bewegt sich das Ding bis auf die horizontale Rolle nicht besonders. Irgendwie ein Intamin Flight-Trainer in billig.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und freue mich auf einen weiteren Grund, das Deutsche Museum in München zum gefühlten 872sten Mal zu besuchen.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #544087 Verfasst am Freitag, 23. Mai 2008 10:06 Relax
Wow, das ist wie ich finde mal ein richtig Abwechslungsreiches Fahrgeschäft!

Jetzt fehlt nur noch, dass sie die Ausleger an denen die beiden Gondeln angebracht sind sich ebenfalls drehen können. Mir machen diese Rides, in denen man selbst steuern kann sowieso einen Riesenspaß---> Siehe CityJets S
Signatur1 ist defekt
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #544657 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 12:54 Relax
So, war heute wieder da allerdings gibt es noch technische Probleme und es ist im Moment unbekannt wann der Sky Roller eröffnet S .

Dafür gibt es ein neues Schild:



Es ist laut Anleitung also wirklich möglich nach der ersten erfolgreichen Rolle durch halten der Flügel weiter zu rotieren S .
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #545396 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 11:05 Relax
läuft die Anlage mittlerweile wieder?
Weiß jemand wie lang diese noch am Deutschen Museum stehen wird?
LG, Flo.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #545408 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 12:41 Relax
Immer noch geschlossen wegen technischer Probleme.
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #545422 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 13:21 Relax
Schade.
Welche Probleme vorliegen ist nicht bekannt?
LG, Flo.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #545430 Verfasst am Mittwoch, 28. Mai 2008 13:45 Relax
Nein, mehr ist mir nicht bekannt. Scheint sich aber noch etwas zu ziehen.
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #547298 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2008 23:59 Relax
War in letzter Zeit jemand vor Ort?
Läuft die Anlage mittlerweile wieder?
LG, Flo.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #547306 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 07:02 Relax
Ich werd mal wieder vorbei schauen wenn ich früher aus der Firma rauskomme.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag