Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coasterfriends Day in Six Flags Holland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #52356 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 10:39 Relax
So, ich muß auch hier absagen, da ich mangels einer MFG nicht mitkommen kann S
MilBanderas
nach oben
Einsteiger Michael
Waterloo
Belgien
 
Avatar von MilBanderas
Link zum Beitrag #52413 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 14:36 Relax
I will come to the coasterfriends-day too, with a friend (Hitmaaan). We both have a ESP.

(Sorry, I don't speak German).
-
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #52456 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 16:37 Relax
SiN So, ich muß auch hier absagen, da ich mangels einer MFG nicht mitkommen kann S


ist bei mir auch so S
Michael Jonas
nach oben
Einsteiger Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Jonas
Link zum Beitrag #52517 Verfasst am Mittwoch, 19. Mai 2004 20:20 Relax
Wenn es noch nicht zu spät ist, melde ich mich noch an.
ESP vorhanden..

LG Michael
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #52793 Verfasst am Freitag, 21. Mai 2004 08:25
Themenersteller
Relax
Michael Jonas Wenn es noch nicht zu spät ist, melde ich mich noch an.

Du bist dabei, Michael! S

Allerdings ist jetzt der Anmeldeschluss abgelaufen, so dass wir keine weiteren Teilnehmer mehr berücksichtigen können. Falls sich doch noch jemand kurzfristig entscheiden sollte, am Samstag nach Six Flags Holland zu kommen, so kann er dies natürlich tun. Allerdings ist eine Teilnahme an der ERT und am gemeinsamen Frühstück nicht mehr möglich.
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #53118 Verfasst am Samstag, 22. Mai 2004 15:05 Relax
So, jetzt ist es amtlich!

Ich komme auch mit !Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de augen57.gif



Liebe Grüße
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #54214 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:30 Relax
WIe kommt man am besten per Auto dahin? DIe Route von ADAC sagt, ich soll richtung Zwolle fahren, vorher dann aber die Autobahn verlassen und dann über Land fahren.. ist das sinnvoll?
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54216 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 13:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2004 15:33
Relax
Wenn du über die A50 kommst benutzt du die Ausfahrt EPE (Nr. 14 glaube ich) und fährst Richtung Dronten. Ab da ist Six Flags Holland ausgeschildert. Die Strecke geht zwar Überland, ist aber gut ausgebaut und spart jede Menge Kilometer.

Gruß
Sebastian
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #54235 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 14:31 Relax
Spijkweg 30 müßte die Straße ja heissen, oder?

Dann will ich mal hoffen, das ich das finde..... auch wenn ich mich nicht angemeldet habe S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #54255 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 15:14 Relax
Sebastian Wenn du über die A5 kommst benutzt du die Ausfahrt EPE (Nr. 14 glaube ich) und fährst Richtung Dronten

Nicht die A5, die A 50 führt nach Zwolle!


Also, der Weg nach SFH mal im Detail:

A3 nach Oberhausen, weiter nach Arnheim (Achtung, die A3 biegt am Kreuz OB ab!). Grenzübergang Elten (A3 wird zur A12) bis Arnheim, dann auf die A50 Richtung Apeldoorn (Kreuz Waterberg, Ausfahrt ist etwas schlecht beschildert!) Die A50 enlag fahren an Apeldoorn vorbei bis zur Ausfahrt Epe. Von da aus kann man nur in eine Richtung fahren (rechts abbiegen, es geht nicht geradeaus oder links). Kraftfahrstraße entlangfahren bis zur Ampelkreuzung (geradeaus), Kreisverkehr geradeaus, nächster Kreisverkehr rechts. Durchfahren bis "t´Harde" (Bahnübergang, Autobahnbrücke) danach der Beschilderung "Six Flags" folgen!

Achtung, auf niederländischen Landstraßen gilt Tempo 80, nicht 100!


MfG Dark moon
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54263 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 15:41 Relax
Dark moon Nicht die A5, die A 50 führt nach Zwolle!


S Stimmt eine Null fehlt. Schon ergänzt.

Gruß
Sebastian
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #54372 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 21:16 Relax
Hi!

Habe in den USA keine Chance gehabt onride.de zu lesen. Darf ich auch noch mit S S Habe ESP.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #54382 Verfasst am Mittwoch, 26. Mai 2004 21:45 Relax
multimueller
Darf ich auch noch mit S S Habe ESP.


Kommen darfst Du auf jeden Fall und ich würde mich freuen mal ein paar Florida Erlebnisse hautnah anzuhören.

Was das Programm und die ERT betrifft sieht es so aus das die Anmeldefrist rum ist und somit kein Plätzchen für Dich reserviert wurde. Das sollte Dich aber nicht davon abhalten zu kommen... denn der Park ist offen für jeden und Jens kommt ja auch ohne Anmeldung.

Vielleicht springt ja noch jemand ab, ob Du dann einspringen darfst kann Dir Rainer bestimmt sagen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #54473 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 13:46 Relax
Wo könnte man denn einen Treffpunkt abmachen, wenn ihr mit dem Frühstück fertig seid? die Zeit, die ihr frühstückt, werde ich erst mal den Goliath unsicher machen S.....
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #54475 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 13:51 Relax
Na 11 Uhr vor dem "Crazy Horse Saloon".

Ihr hohlt uns kugelrund ab. S

auf die holländischen Brötchen freuende Grüße
Sebastian
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #54479 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 14:10 Relax
Hi,
Es ist zwar sehr unwarscheinlich, das es (noch) MFG ab Hannover gibt, jedoch wenn es noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover gibt, würde ich auch noch dabei sein. Habe ebenfalls einen ESP.


Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #54609 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 20:29 Relax
Der park macht erst um 10 Uhr auf, oder?
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #54635 Verfasst am Donnerstag, 27. Mai 2004 21:25 Relax
Momentan sieht es so aus, als wenn ich auf den Event verzichten muß!!

Die Bahn AG gibt mir mit ihren wunderbaren Verbindungen keine Chance, auch nur annähernd pünktlich bei meiner MFG zu sein.

Ich bemühe mich noch anderweitig, aber sieht mau aus...

Vielleicht freut sich ja jemand über den freigewordenen Platz?

Schade, andermal

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #54687 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 08:39 Relax
Gibt es eigentlich Leute, die sich nicht angemeldet haben, aber trotzdem kommen? Dann könnten sich diese Leute doch um kurz vor 10 am Haupteingang treffen, um zumindest Goliath unsicher zu machen und um 11 die vollgefuttertern Jungs und Mädels abzuholen.... was meint ihr?
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #54803 Verfasst am Freitag, 28. Mai 2004 16:26 Relax
Hahah,

ich wußte doch, daß es bei onride nette Menschen gibt!!!

Ich habe nun doch noch eine MFG gefunden, zu der mich die Bahn AG pünktlich bringen kann. Zwar weiter und viel teurer (ICE), aber immerhin!!

Fazit : Mein Platz ist mir!!

Goliathische Grüße

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag