Teilnehmer
Keven hat kein Portrait
Portrait von bubbleskh
Portrait von hermann3003
Portrait von Old Chatter Hand
Portrait von daswars
Portrait von Thorsten-Rlp
Portrait von soundmachine
Egf Freak 93 hat kein Portrait
Emnet hat kein Portrait
Portrait von caelin
Frossi hat kein Portrait
Portrait von DragonKhan
Portrait von Baralai
Portrait von Stone
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Summernights SPECIAL Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #567387 Verfasst am Montag, 18. August 2008 20:53
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2008 21:07
Relax
Mir war Lobo bis vor einigen Monaten ebenfalls kein Begriff. Ich fand die Lasereffekte auf Mayday und Co. Anfang des Jahrtausends auch um einiges besser als die, die heute bei "Stand-Alone"-Lasershows geboten werden. Tarm sollte da ein Begriff sein. (Übrigens Gründungsmitglied des Ich liebe Dich auch-Vereins). Irgendwie erzählt gerade jeder Jüngling was von Lobo.

S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #567400 Verfasst am Montag, 18. August 2008 21:21
4 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2008 21:38
Themenersteller
Relax
Gerade bei LOBO geht es eben nicht nur um Lasereffekte die man in einer x-beliebigen Diskothek oder bei anderen Veranstaltungen findet, sondern auch um "gute" Laser-Animationen, die für bestimmte Events entwickelt wird oder auch für eine kostengünstige Lasershow aus der Showbibliothek von LOBO stammt. Tarm hat sich einen Namen verdient, ganz klar, nur sollte man der "neuling" Firma auch eine Chance geben und vielleicht auch bedanken, dass gerade in einem Freizeitpark, Kiddies sich die Show anschauen und dabei nicht nur Lasereffekte zum Einsatz kommen soll... S
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #567917 Verfasst am Mittwoch, 20. August 2008 17:52 Relax
Mir ist es eig. egal wann ich im Park bin, deswegen, wer ist denn der erste im Park?
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #568529 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 14:50 Relax
Sodelle wir sind am Samstag auch im Park, man sieht sich S
Waschechter Pfälzer :-)
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #568724 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 21:55 Relax
Wir, also Hermann, soundi und meine wenigkeit sind gegen 11:00 Uhr im Park. falls jemand schon da ist, würde ich als Treffpunkt vor dem Haupteingang vorschlagen. Handynummer steht ja im Profil. S
Gruß Jan & soundi
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #568726 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 22:03 Relax
Ich werde um 12:50 mit dem Bus ankommen, was also heisst 13:00 Uhr Treffpunkt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #568740 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 22:31 Relax
Ich komme so 16:00 bis 16:30 Uhr an, dann noch meine Tasche verstauen und schon stoß ich zu euch.
ソセツケエオ テトケセサト
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #568743 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 22:36 Relax
Ich werde gegen 15:30 - 16:30 kommen
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #568746 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 22:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2008 22:43
Themenersteller
Relax
Ich hoffe, ich schaffe es bis 13 Uhr, weil ich wahrscheinlich noch bis 12 Uhr arbeiten muss, fals ich um die Zeit noch nicht da sein sollte, könnt ihr Euch schon auf den Weg machen, ich würde mich dann bei Jan, René oder sonst wem melden... S


Vorfreude auf morgen, Keven... S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #568761 Verfasst am Freitag, 22. August 2008 23:45 Relax
Korrigiere, es wird später. Entweder 15:30 oder 16:30. Bis morgen!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #568767 Verfasst am Samstag, 23. August 2008 00:12 Relax
Weiß noch nicht genau wann ich mit Baralai dort sein werde, allerdings sehn wir uns spätestens um 18:50 vorm Aqua Stadion, falls es Recht ist. Ansonsten sieht man sich ja sicherlich vorher mal.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #568857 Verfasst am Samstag, 23. August 2008 17:05 Relax
Bei mir wirds gar nichts, muss auf Firmenfest. S
!!!! mutta !!!!
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #568911 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 00:48 Relax
so, bin wieder da, und muss sagen es war SUPER! S
Danke nochmal an Keven, an dem Park und an LOBO. =)
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #568923 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 06:59 Relax
Großes Lob an Keven der sich dafür knapp 3Wochen eingesetzt hat. S S

und ein Herzliches Danke von mir an LOBO und den Hopa.
War sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.
ソセツケエオ テトケセサト
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #568925 Verfasst am Sonntag, 24. August 2008 09:41 Relax
Von mir auch Lob und Dankeschön an Keven, der (fast) immer pünktlich an den Treffpunkten war S und auf die andern gewartet hat. War sehr interessant und bin froh, dass ich dabei sein konnte.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #569286 Verfasst am Montag, 25. August 2008 20:46
Themenersteller
Relax
Das sagt genau der Richtige, gell Chris? S

Danke für das Lob, ich finde es wirklich klasse, wie Herr Hennig die Führung gestaltet hat! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag