Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was ist ein "Bowtie" ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #57217 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:16 Relax
Das sind ja dieselben Züge die der Superwirbel hat! S

Nach-/Vor- Macher!!!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57218 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:18 Relax
DragonKhan Du kannst bei jeder Meinung bleiben die du willst. an Fakten wird das nichts aendern.

Inversionen bei Goudourix:
eine Art Bowtie (mit Einfahrten UNTER der traverse) (2), Batwing oder Butterfly (2), Loop, Zweifacher Korkenzieher


Edit:
Jetzt erkenne ich den Grund zur Verwechslung. Von welchem Ninja sprechen wir den hier?


Six Flags over Georgia

Im ersten moment dachte ich mir auch dass die zwei ersten Inversionen ein Butterfly sind. Aber bei näherer anschauung der Streckenführung merkt man dass es wie bei Goudourix ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #57220 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 21:21 Relax
Hmm, langsam bringt ihr mich durcheinander. Das muss ich nochmal genau anschauen S

Ich entschuldige mich fuer meine erste Falschaussage. Nobody is perfect.

Also rcdb sagt:

Batwing (Arrow - Boomerang / Vekoma - Double Sidewinder)
Formed by the exit of an Dive Loop going directly into a Immelman. The two elements are positioned as if one is a mirror image of the other. The train exits the element parallel to it's entry and in the opposite direction.
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com goudurix.jpg


Cobra Roll (Arrow - Batwing / Vekoma - Boomerang)
Formed by the exit of an Immelman going directly into a Dive Loop. The two elements are positioned as if one is a mirror image of the other. The train exits the element parallel to it's entry and in the opposite direction.
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com cobra1.jpg


Bowtie
Formed by the exit of an Dive Loop going directly into a Immelman. The two elements are positioned as if one is rotated 180 degrees from the other. The train exits the element parallel to it's entry and in the same direction.
Fremdbild
Quelle: coasterforce.com dragon-mountain4.jpg


Butterfly
Keine Beschreibung
Fremdbild
Quelle: coasterglobe.com goudurix.jpg

Also wie ein Bowtie. Nur mit Ein- und Ausfahrt UNTER der Traverse!

So, sollte jetzt eigentlich klar sein. Und Coaster Force lag schon wieder einmal falsch S

Damit sollte es geklaert sein. Ninja hat auch einen Butterfly.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag