Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welches ist das erfolgreichste Fahrgeschäft aller Zeiten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #56158 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:51
Themenersteller
Relax
Ja ok, dass mit den 20 war ne schlechte Schötzung! Sorry für die blöde Zahl! S S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #56200 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 19:12
4 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2004 17:20
Relax
hier mal eine Liste aller mir bekannten Reisenden BreakDancer (Hersteller Huss in Bremen) in Deutschland*:

<center>BreakDance1</center>
<table cellspacing="2" cellpadding="5" border="2" bordercolor="'000000" align="center" valign="top" width="30%"> <tr> <td align="center"> 1 </td> <td align="center"> Aigner</td> </tr> <tr> <td align="center">2</td> <td align="center">Becker</td> </tr> <tr> <td align="center">3</td> <td align="center">Bonner</td> </tr> <tr> <td align="center">4</td> <td align="center">Bredemeyer</td> </tr> <tr> <td align="center">5</td> <td align="center">Bruch</td> </tr> <tr> <td align="center">6</td> <td align="center">Dreher-Vespermann</td> </tr> <tr> <td align="center">7</td> <td align="center">Dinali</td> </tr> <tr> <td align="center">8</td> <td align="center">Engelbrecht</td> </tr> <tr> <td align="center">9</td> <td align="center">Fehlauer, R.</td> </tr> <tr> <td align="center">10</td> <td align="center">Fehlauer, T.</td> </tr> <tr> <td align="center">11</td> <td align="center">Friedrich</td> </tr> <tr> <td align="center">12</td> <td align="center">Franzelius</td> </tr> <tr> <td align="center">13</td> <td align="center">Freiwald</td> </tr> <tr> <td align="center">14</td> <td align="center">Gack</td> </tr> <tr> <td align="center">15</td> <td align="center">Goetzke</td> </tr> <tr> <td align="center">16</td> <td align="center">Grünberg</td> </tr> <tr> <td align="center">17</td> <td align="center">Groß</td> </tr> <tr> <td align="center">18</td> <td align="center">Hentrich</td> </tr> <tr> <td align="center">19</td> <td align="center">Heinlein-Meyer</td> </tr> <tr> <td align="center">20</td> <td align="center">Jansen</td> </tr> <tr> <td align="center">21</td> <td align="center">Klinge</td> </tr> <tr> <td align="center">22</td> <td align="center">Mayer</td> </tr> <tr> <td align="center">23</td> <td align="center">Müller</td> </tr> <tr> <td align="center">24</td> <td align="center">Noack</td> </tr> <tr> <td align="center">25</td> <td align="center">Pilz</td> </tr> <tr> <td align="center">26</td> <td align="center">Piontek</td> </tr> <tr> <td align="center">27</td> <td align="center">Rasch</td> </tr> <tr> <td align="center">28</td> <td align="center">Ruppert-Seitz</td> </tr> <tr> <td align="center">29</td> <td align="center">Rüth</td> </tr> <tr> <td align="center">30</td> <td align="center">Schneider, Michael</td> </tr> <tr> <td align="center">31</td> <td align="center">Seiferth</td> </tr> <tr> <td align="center">32</td> <td align="center">Sobczyk</td> </tr> <tr> <td align="center">33</td> <td align="center">Thieme</td> </tr> <tr> <td align="center">34</td> <td align="center">Vorlop</td> </tr> <tr> <td align="center">35</td> <td align="center">Welte</td> </tr> <tr> <td align="center">36</td> <td align="center">Wingender</td> </tr> <tr> <td align="center">37</td> <td align="center">Wolf</td> </tr> <tr> <td align="center">38</td> <td align="center">Zöllner</td> </tr> <tr><td align="center">39</td> <td align="center">Zinnecker</td> </tr> <tr><td align="center">40</td> <td align="center">Sonnier</td> </tr> <tr><td align="center">41</td> <td align="center">Spangenberger</td> </tr></table></center>

<center>BreakDance 2</center>
<table cellspacing="2" cellpadding="5" border="2" bordercolor="'000000" align="center" valign="top" width="30%"> <tr> <td align="center"> 1 </td> <td align="center"> Bonner</td> </tr> <tr> <td align="center">2</td> <td align="center">Dreher</td> </tr> <tr> <td align="center">3</td> <td align="center">Kinzler</td> </tr> </table>

<center>BreakDance 3</center>
<table cellspacing="2" cellpadding="5" border="2" bordercolor="'000000" align="center" valign="top" width="30%"> <tr> <td align="center"> 1 </td> <td align="center"> Schneider, Markus</td> </tr> <tr> <td align="center">2</td> <td align="center">Zinnecker</td> </tr> <td align="center">3</td> <td align="center">Langhoff</td> </tr> </table>
*keine Garantie auf vollständigkeit

Somit komme ich auf insgesamt 47 Anlagen..
Dazu kommen noch die Parkgeschäfte in Deutschland:

Welche sich auteilen auf den BreakDance3 in: Geiselwind und im Heidepark, sowie je einen ASR (BreakDance4) im CentroPark, in der MovieWorld sowie im HolidayPark...

p.s. danke an skytrip und Cornholio für die ergänzungen...




Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #56273 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 22:31 Relax
mpegster hier mal eine Liste aller mir bekannten Reisenden BreakDancer (Hersteller Huss in Bremen) in Deutschland*:





Störzer hat keinen Huss Break Dance, sondern einen Star Dancer von Nauta.
Ich will deine Zählung nicht kaputtmachen, deshalb kannst du Störzer durch Zinnecker ersetzen, dann stimmt es wieder. S

P. S.

Nr. 25 sollte wohl Pilz heissen.

Ergänzung:

Nr. 39 Zinnecker (Bayern-Breaker)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #56278 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 23:03 Relax
Park:
Geiselwind: Breakdance 3
Holiday Park, Centro-Park: ASR-Breaker

Kirmes:
Müller bitte ohne ?
Unter wem läuft jetzt nochmal der "Power Dancer", vormals Steuer? jedenfalls sinds 3 Breakdance 3 in Deutschland
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #56279 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 23:13 Relax
Cornholio
Unter wem läuft jetzt nochmal der "Power Dancer", vormals Steuer? jedenfalls sinds 3 Breakdance 3 in Deutschland


Stimmt... jetzt wo du es sagst.. der neue betreiber heißt: Langhoff

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #56312 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 10:12 Relax
irgendeiner von denen muss 2 bzw 3 haben, sonst wär er nicht bei uns auf der wies'n jeweils so oft vertreten...weiss jetzt nur nicht wer es ist..irgend ein Münchner...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #56373 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 12:25 Relax
krakos irgendeiner von denen muss 2 bzw 3 haben, sonst wär er nicht bei uns auf der wies'n jeweils so oft vertreten...weiss jetzt nur nicht wer es ist..irgend ein Münchner...


Meines wissens nach Stehen auf der wiesn nur die beiden Breakder der Firma Aigner und Goetzke...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #56409 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 13:23 Relax
Bei den Breakdance 1 fehlt noch einer. Das Geschäft der Firma Sonnier. Vom Design her zwar noch sehr ausbaufähig, aber von der Fahrt her einfach nur *mjam*. Übrigens einer der wenigen Breaker mit einem Mittelbau als Auflieger und runder Radscheibe.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #56429 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 13:50 Relax
Cornholio Bei den Breakdance 1 fehlt noch einer. Das Geschäft der Firma Sonnier. Vom Design her zwar noch sehr ausbaufähig, aber von der Fahrt her einfach nur *mjam*. Übrigens einer der wenigen Breaker mit einem Mittelbau als Auflieger und runder Radscheibe.


wie konnte ich den nur vergessen?

und trotzdem kann ich deine aussage nur unterschreiben...

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #56462 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 14:47 Relax
Der Break Dancer von Spangenberger fehlt noch auf der Liste.

Gruß Isa
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #56506 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 16:23 Relax
mpegster
krakos irgendeiner von denen muss 2 bzw 3 haben, sonst wär er nicht bei uns auf der wies'n jeweils so oft vertreten...weiss jetzt nur nicht wer es ist..irgend ein Münchner...


Meines wissens nach Stehen auf der wiesn nur die beiden Breakder der Firma Aigner und Goetzke...

Mfg Mpegster


Also doch 2 betreiber? Hmm, und dann das selbe aussehen? Oder ist das immer ?
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #56534 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 17:19 Relax
Naja gleiches aussehen?

hier mal ein bild vom BreakDance der Firma Goetzke:
Fremdbild
Quelle: goetzke.de break3.jpg

(C) by goetzke.de


und das hier müsste der Breaker der Firma Aigner sein:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

(C) by johannes-modellbauseite.de.vu

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #56690 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 23:09 Relax
siehst, un der untere is seid jahren bei uns, egal ob allein, zu zweit oder zu dritt
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #56692 Verfasst am Donnerstag, 03. Juni 2004 23:13 Relax
krakos siehst, un der untere is seid jahren bei uns, egal ob allein, zu zweit oder zu dritt


Sind ja auch beides "münchener" schausteller....

Mfg Mpegster....
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #56815 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:12 Relax
ich weiss,
aber der von goetzke hab ich noch nicht auf der Wiesn gesehen...nur den von aigner
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #57221 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 20:21 Relax
Die Macksche Wilde Maus wird auch oft verkauft.
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #57240 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 20:52
Themenersteller
Relax
euro mir Die Macksche Wilde Maus wird auch oft verkauft.


yepp da habe ich auch schon dran gedacht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag