Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Free Fall Tower im Holiday Park hat nun auch Gurte Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #56159 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:52 Relax
Hatt eigentlich schon jemand Fotos von den Gurten im HoPa ?
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #56160 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 14:59 Relax
Punani Hatt eigentlich schon jemand Fotos von den Gurten im HoPa ?

JA und zwar hier S
Fremdbild
Quelle: tv-online.piscali.net fft-gurte.jpg
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #56168 Verfasst am Mittwoch, 02. Juni 2004 15:24 Relax
... und hier! S
Enjoy the silence! ;)
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #59435 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 13:41 Relax
Auf den anderen beiden Spuren sind jetzt auch Gurte angebracht worden. Die Wartezeiten wurden dadurch aber nicht wesentlich länger, da zum Teil sogar 3 Ride-Op's in der Station waren!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #59589 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 19:02 Relax
Zwei Ride-Ops haben das bei meinem Besuch auch geschafft. Einer kontrolliert die beiden hinteren Bahnen, der andere steuert und kontrolliert die vordere Spur. Bis die Aufzüge wieder einrasten ist man abfahrbereit.

Ansich finde ich die Gurte überhaupt nicht störend nur warum musste der mir beim Filmen genau vor´s Objektiv flattern?
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #59625 Verfasst am Montag, 14. Juni 2004 19:57 Relax
martinspies Zwei Ride-Ops haben das bei meinem Besuch auch geschafft. Einer kontrolliert die beiden hinteren Bahnen, der andere steuert und kontrolliert die vordere Spur. Bis die Aufzüge wieder einrasten ist man abfahrbereit.

Ansich finde ich die Gurte überhaupt nicht störend nur warum musste der mir beim Filmen genau vor´s Objektiv flattern?


So war'S bei uns anfangs auch, als dann aber mehr los war kam noch ein dritter!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag