onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnhersteller im ungewoehnlichen Vergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Murdock
Es ist da schon schlimmer, das dein das, mit Doppel-S geschrieben wurde. S


*groehl*

Les noma genau was du geschrieben hast S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 18:24
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhan
Murdock
Es ist da schon schlimmer, das dein das, mit Doppel-S geschrieben wurde. S

*groehl*
Les noma genau was du geschrieben hast S


Jaja, ich weiß, mein das hätte nen Doppel-S gebraucht. S
Ich hatte aber noch ne besseren Satz:

Es ist schon schlimmer, dass dein das, als das mit 2 s geschrieben wurde.
Deutsche Sprech schwere Sprech. S

Aber bevor sich einige wieder aufregen, zurück zum Eigentlichen (Un)Sinn Threads. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ECS
Intamin: Peugot! Gewisse dinge sind wirklich genial, andere einfach nur schlecht *anintamininverterdenk*


--> S <--
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:19
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KloBoBBerLe
ECS
Intamin: Peugot! Gewisse dinge sind wirklich genial, andere einfach nur schlecht *anintamininverterdenk*


--> S <--


Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz, wieso er Intamin mit Peugot vergleicht. Ich wüsste nicht, dass Peugot seit neustem super Autos mit hervorragenden Eigenschaften verkauft S !

CU
FiShBoNe
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fishbone
KloBoBBerLe
ECS
Intamin: Peugot! Gewisse dinge sind wirklich genial, andere einfach nur schlecht *anintamininverterdenk*


--> S <--


Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz, wieso er Intamin mit Peugot vergleicht. Ich wüsste nicht, dass Peugot seit neustem super Autos mit hervorragenden Eigenschaften verkauft S !

CU
FiShBoNe


Was ist überhaupt Peugeot? Kennt dass wer? S


Grübelnde Grüße DrEvil
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:47
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001
Lamborghini, fertig, aus *g*


Hast du eine Ahnung...

Einige Bekannte von uns arbeiten in der Quatto GmbH bei Audi, wo der Lambo gebaut wird... Das ist alles andere als eine Edelmarke... S
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 20:23
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
KloBoBBerLe
MF2001
Lamborghini, fertig, aus *g*


Hast du eine Ahnung...

Einige Bekannte von uns arbeiten in der Quatto GmbH bei Audi, wo der Lambo gebaut wird... Das ist alles andere als eine Edelmarke... S


Der Lamborghini, ist ein reiner Sportwagen ohne viel Komfort - und das ist auch gut so !

Denn wenn man nur reinen Fahrspass will ist einem der Komfort eigentlich egal !

So ist es auch mit Intamin schlichte, schnelle, schöne Coaster !

Lamborghiniundintaminliebende Grüße Stefan
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 20:42
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Udelwudel
KloBoBBerLe
MF2001
Lamborghini, fertig, aus *g*


Hast du eine Ahnung...

Einige Bekannte von uns arbeiten in der Quatto GmbH bei Audi, wo der Lambo gebaut wird... Das ist alles andere als eine Edelmarke... S


Der Lamborghini, ist ein reiner Sportwagen ohne viel Komfort - und das ist auch gut so !

Denn wenn man nur reinen Fahrspass will ist einem der Komfort eigentlich egal !

So ist es auch mit Intamin schlichte, schnelle, schöne Coaster !

Lamborghiniundintaminliebende Grüße Stefan


Das mit dem Komfort ist klar, aber ich habe in meinem Posting eher an die Verarbeitung dieses Fahrzeuges gedacht...

Trotzdem, Intamin + B&M sind dela creme'! S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 21:44
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Vekoma - Volvo -(billlig und trotzdem bequem)
B&M - Rinspeed -(sportlich und trotzdem typisch Schweiz (beides!))
Intamin - Bugatti EB Veyron -(schnell und teuer)
Schwarzkopf - VW Golf GTI (portugisische Art) -(alt und laut(positiv))
Mack - Smart Roadster -(fortschrittmachend)
Pinfari - Lada -(Power auf russisch)
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 22:42
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
euro mirVekoma - Volvo -(billlig und trotzdem bequem)
B&M - Rinspeed -(sportlich und trotzdem typisch Schweiz (beides!))
Intamin - Bugatti EB Veyron -(schnell und teuer)
Schwarzkopf - VW Golf GTI (portugisische Art) -(alt und laut(positiv))
Mack - Smart Roadster -(fortschrittmachend)
Pinfari - Lada -(Power auf russisch)


Fremdbild
Quelle: europeanphotoalbum.com pisa.jpg


No further comment necessary!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 10:15
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Zyntherius
<...>
No further comment necessary!


Was anderes hab' ich auch von dir nicht erwartet.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 10:54
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Murdock

Vekoma : VW, denke ist klar warum


Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm nee iss nicht klar!
Bist du schon mal mit nem neuen VW mitgefahren??
Oder sag mir mal den Phaeton von Vekoma!
Ich find VW baut sehr gute Autos! Und Vekoma Shaker!

Grüße aus der Verwirrung S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:15
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Zyntherius
euro mirVekoma - Volvo -(billlig und trotzdem bequem)
B&M - Rinspeed -(sportlich und trotzdem typisch Schweiz (beides!))
Intamin - Bugatti EB Veyron -(schnell und teuer)
Schwarzkopf - VW Golf GTI (portugisische Art) -(alt und laut(positiv))
Mack - Smart Roadster -(fortschrittmachend)
Pinfari - Lada -(Power auf russisch)


Fremdbild
Quelle: europeanphotoalbum.com pisa.jpg


No further comment necessary!


?
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Achterbahnhersteller im ungewoehnlichen Vergleich

KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
tv-online.de.tf
Ich find VW baut sehr gute Autos! Und Vekoma Shaker!


Du bist doch bisher erst mit einer einzigen Vekomabahn gefahren (Superwirbel), also nicht alles verallgemeinern, auch wenn es (vielleicht) so ist! S

Ich finde, dass Vekoma auch gut als BMW eingestuft werden kann! Sehr gute Erfindungen, aber darauf folgende schlechte Entwicklungen (ist bei BMW aber nicht ganz so...)!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen