Mitglied wählen
Freunde
Suche
Space Shot und Turbo Drop höher als Mistery Castle????? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #63076 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 21:33 Relax
Sixflagsfan Die erste Gondel links geht am höchsten und dann geht's im Kreis immer tiefer, das heisst auf keinen Fall die rechte nehmen!! S
Dann wenn mann das zweite mal raufgeschossen wird gehen die anderen Gondeln höher und die linken tiefer und so weiter!!
Ich nehm immer die linke, da mann da für den Freierfall am höchsten Stand ist! S
Hab auch schon dis rechte ausprobiert, echt langweilig!!


Also da muss ich dich leider korrigieren!
Das funktioniert eigentlich nur vie Zufallsprinzip. Es ist tatsächlich so, dass die Gondeln je nach Gewicht, belegten Sitzplätzen oder anderen Umständen unterschiedlich viel Druck von den Anlagen bekommen und so halt unterschiedlich Hoch kommen. Man kann jetzt nicht sagen, dass die immer höher geht als die andere. Wo nach das jetzt aber genau berechnet wird kann ich leider nicht sagen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #63078 Verfasst am Samstag, 26. Juni 2004 21:38 Relax
Bubu Wo nach das jetzt aber genau berechnet wird kann ich leider nicht sagen.


Der Druck wird nur nach der Anzahl der belegten Plätze berechnet. Deshalb sind die Bänke auch verschieden hoch, da der Druck bei z.B. 4 leichten Personen genau so hoch ist wie bei 4 schweren Personen.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #63111 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 10:21 Relax
Ich waage auch zu bezweifeln das ein paar Zentimeter mehr Höhe tatsächlich merkbar sind, das muss man sich dann wohl einbilden S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #63123 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 11:17 Relax
Kmonster Ich waage auch zu bezweifeln das ein paar Zentimeter mehr Höhe tatsächlich merkbar sind, das muss man sich dann wohl einbilden S .


Ich denke auch nicht,
dass man diesen geringen Höhenunterschied bemerkt, zumindestens habe ich noch niemals was bemerkt!

CU
FiShBoNe
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #63161 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 13:41
Themenersteller
Relax
Also ich bin MC an diesem Tag 8mal gefahren S
Da war ich nur einmal auf der rechten Gondel!
Als ich dann sonst noch immer links war, gab's immer Höhenunterschiede!!!! Das erste Mal hatte ich's natürlich nicht gemerkt, aber nach 4-5Fahrten konnte ich's immer sehen
Die gegenüber und seitlichen Gondeln waren auf unterschiedlichen Höhen
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #63344 Verfasst am Sonntag, 27. Juni 2004 21:55 Relax
Es sind nicht unbedingte wenige Zentimeter. So schon einige Zentimeter so ab dem Dezimeter-Bereich bis hin zu einem Meter. Also es gibt doch schon des öfteren ziemliche große Unterschiede!
Punkt S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag