Mitglied wählen
Freunde
Suche
Go Kart Bahn im Heidepark - neu 2004 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #70900 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 11:31 Relax
Dann bist du bestimmt noch nicht viel Kart-Bahn gefahren. S

Ich konnte bis jetzt 3 Bahnen testen und zwar in WBMW, SF Holland und Heide-Park und die im Heide-Park ist zwar nicht super, aber auf jeden Fall gut.

Die Bahn in Holland ist irgendwie zu kurvenreich. Wenn man wie ich einfach kein Gefühl für Gas und Bremse hat, dann rutscht man nur so durch die Kurven.
Auch finde ich die Benzinmotoren nicht gerade toll. Viel zu laut und stinkig.

Die Bahn in der WBMW ist irgendwie zu klein und alles ist viel zu schnell vorbei.
Die Karts machen auf mich den Eindruck als ob sie gar keine Power haben.

Die Bahn im Heide-Park ist hingegen gut.
Die Karts bekommen ein ordentliches Tempo drauf, die Strecke ist relativ einfach zu fahren und mit 5 Euro ist es sogar "billig". S
Wenn man jetzt noch ein paar Freunde mitbringt macht ein Fahrt richtig Spaß.
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #71014 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 14:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2004 16:38
Relax
gerade weil ich schon soviel cart gefahren, bin ist die bahn ja scheiße. die is voll kurz kaum kruven, ist elektro, und dafür 5euro das ist doch scheiße. ich zahle schon 25 euro eintritt und dann da noch fünf euro für son bisschen. bei uns die 800m bahn in der halle mit benzin und richtigen carts kosten 10min 7,50Euro ohne das ich schon forne was bezahlt habe. also ich finde das ding echt albern, vorallem diese winz strecke und wie langsam die cards sind ich könnte mich stunden lang darüber aufregen.

"ich bin legasteniker und das ist gut so. hoffe das die abänderungen so in ordnung sind."
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #71029 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 15:25 Relax
Gut, ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
Eine eine richtige Kat-Bahn kommt KEINE Park-Kart-Bahn ran.
Aber ich meinte ja auch nur die Park-Kat-Bahnen und da ist die Bahn im Heide-Park eben gut.
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #71126 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 18:57 Relax
Hey, wisst ihr was!!


ALSO

Ich hab mich mal umgeschaut und mir ist aufgefallen das die Tussaud´s Gruppe keinen SLC hat oder sonst ein modell von der Stange. Vieleicht fängt die Gruppe ja an Limit richtig und super zu Themen und eine Stroy usw. einzubinden, eben wegen der Liebe zum Detail. Ok glaub ich zwar selber gerade nicht aber naja. S

Mh, ich finde diese Kart-Bahn im Panorama-Park ist gut,(gibts die überhaupt noch?), aber sonst finde ichs eigentlich langweilig.

Wie siehts eigentlich mit dem Aqua-Trex aus?


Tim
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #71129 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2004 18:59 Relax
s.kko Wie siehts eigentlich mit dem Aqua-Trex aus?


Das Projekt "Aqua Trax" wurde um ein Jahr nach hinten verschoben. Also werden wir ihn 2005 sicherlich nicht zu sehen bekommen, aber ganz von der Bildfläche verschwunden ist das Projekt noch nicht.
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #71281 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 08:24 Relax
DerQuast gerade weil ich schon soviel cart gefahren bin ist die bahn ja scheiße die is voll kurz kaum kruven ist elektro und dafür 5euro das ist doch scheiße ich zahle schon 25 euro eintritt und dann da noch fünf euro für son bisschen bei uns die 800m bahn in der halle mit benzin und richtigen carts kosten 10min 7,50Euro ohne das ich schon forne was bezahlt habe also ich finde das ding echt albern vorallem diese finz strecke und wie langsam die cards sind ich könnte mich stunden lang darüber aufregen


Hallo,

leider nicht zum Thema: Ich habe den Beitrag nicht verstanden. 91 Wörter ohne Satzzeichen. Ich glaube das ist neuer Rekord!

@Tejay:
Bitte hier mit aufnehmen:
onride.de viewtopic.php

*Ups, steht ja schon da*


Zum Thema:
Attraktionen die im Eintrittspreis nicht eingeschlossen sind hat es schon immer in Parks gegeben. Da zur Nutzung niemand gezwungen wird, verstehe ich die Aufregung über die Installation nicht. Anders wäre es, wenn man Eintritt für die WCs zahlen müsste.

Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Soweit ich gesehen habe, wurde die Bahn im Heide Park relativ gut angenommen. Und die Nachfrage regelt den Preis.

Viele Grüße

Stefan
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #71465 Verfasst am Freitag, 23. Juli 2004 16:04 Relax
DerQuast gerade weil ich schon soviel cart gefahren bin ist die bahn ja scheiße die is voll kurz kaum kruven ist elektro und dafür 5euro das ist doch scheiße ich zahle schon 25 euro eintritt und dann da noch fünf euro für son bisschen bei uns die 800m bahn in der halle mit benzin und richtigen carts kosten 10min 7,50Euro ohne das ich schon forne was bezahlt habe also ich finde das ding echt albern vorallem diese finz strecke und wie langsam die cards sind ich könnte mich stunden lang darüber aufregen


Pisa. Wo liegt diese Stadt?
DerQuast ich könnte mich stunden lang darüber aufregen


Hallo Quast,
bitte ändere dein Posting in den nächsten Tagen, so dass es verständlicher wird. Ansonsten werde ich alles, was sich darauf bezieht, am Montag löschen.

Liebe Grüße
Thorsten.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag