onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der Doppel-Looping kehrt zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 13:23
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
AquamanIch meine, das die knalligen Farben an einer Achterbahn mal was anderes sind. Die meisten Achterbahnen auf den Kirmessen haben einen normalen blauen oder roten Anstrich. Aber für eine Achterbahn finde ich das dunkelblau und das helle Gelb richtig knallig. Ist meine Meinung.

Mfg Aquaman


Werde das Gefühl nicht los, man hat sich hier inspirieren lassen:

de.wikipedia.org index.php

Fehlen halt nur noch ein paar Schienenmeter u. der 3 Looping S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 14:02
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Seit Donnerstag abend ist die Strecke geschlossen. Von den Zügen ist noch immer nichts in Sicht.

upic312353


upic312354


upic312355


upic312356


upic312357


upic312358


upic312359


Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Der Doppel-Looping kehrt zurück

ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 11:59
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Es ist Mittwoch Mittag, und der erste Zug ist da und wird gerade auf die Schiene gesetzt.

Er wird in zwei Teilen transportiert. Ich finde er sieht gut aus. Aber das wichtigste ist, er hat keine Schulterbügel sondern nur eine Sicherung über einen Bauchbügel.

Nach Auskunft eines Mitarbeiter des Herstellers der Züge, sind die beiden weiteren bestellten noch nicht fertig. Mit Glück kommt der zweite noch im Verlauf des Sommerdoms nach Hamburg.

Aber nun zu den Bildern

upic312919


upic312920


upic312921


upic312922


upic312923


upic312924
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 12:04
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Das sieht ja richtig super aus.
Ist das der gleiche Hersteller wie bei dem Zug des Boomerang auf dem Prater?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 12:06
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Geiles Mopped! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 12:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Danke, danke, vielen Dank. Keine Schulterbügel oder sonstiger ekliger Kram der einen während der Fahrt immer krummer werden lässt.

Der Zug sieht doch super aus. Ich denke, die Herren haben alles richtig gemacht.


Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 12:44
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Yeah, das sieht ja mal heiß aus. Anfangs fand ich die Farben nochetwas fragwürdig, aber mit so einem passend Zug, beide Daumen nach oben. Freu mich schon darauf, wenn ich die Anlage mal treffen sollte.

mfg Thrill
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 13:50
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Die Züge sehn schon echt gut aus und das ganze Teil sieht nach ziemlich viel Spass aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075082 Zugriffe 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 13:55
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Heißt die Bahn jetzt eigentlich "Teststrecke" oder "Testtrack"? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 878614 Zugriffe 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 14:03
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also die Züge sehen ja ganz nett aus, auch wenn ich kein Fan von Hüftbügeln bin.
Die blau Gelb Farbkombi find ich aber echt schrecklich.

Ich frag mich nur, ob der Doppel Looping wirklich Erfolg haben wird.
Mit Sicherheit ist er ein wertvoller Klassiker, aber ob die (normalo) Leute wirklich bereit sind 4-5 Euro für eine recht kurze und unspektakuläre Bahn auszugeben?
Ich jedenfalls nicht...
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 14:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich schon, eine stinknormale wilde Maus kostet doch mittlerweile schon fast 4 €, da ist mir der gute 2er doch um einiges lieber! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 14:20
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mir gefällt dieser Zuge sehr. Ich bin gespannt wie das Front-Car aussehen wird und ob die anderen Züge eine andere Farbe bekommen und ob dann auch eine andere Flagge aufgemalt wird, oder ist darüber schon etwas bekannt?

Wer ist denn nun der Hersteller der Züge?
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 14:53
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schöne Züge! Die gefallen mir mal richtig gut! 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 17:12
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ohje, nur ein Zug bei der Premiere...

Aber die sehen dafür echt geil aus. Smilie :944: - Balmera - 293323 Zugriffe
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 17:15
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Pressemitteilung(...)Die extra angefertigten Hightech-Züge im Formel 1 Design wurden von der Firma SAT Rides
(Schäfer Amusement Technology) gebaut(...)


Den ganzen Text kann man bei den Gelben finden.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 17:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bestdani

Wer ist denn nun der Hersteller der Züge?


Müssten von Schäfer Amusement Technology sein.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 20:43
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hatten die nicht auch die Züge für den Boomerang im Wiener Prater gebaut? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 20:45
Avatar von BME BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, das ist der selber Hersteller. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 20:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich war heute noch mal da und habe ein paar Antworten mitgebracht:
1. der Preis wird bei 4 bis 4,50 Euro liegen
2. die beiden anderen Züge werden eine andere Farbe bekommen
3. Die Front (nun montiert) sieht so aus:

upic312942


upic312944


Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 21:03
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wow, ziemlich geniales Zugdesign, sehr sehr schick!
Der Preis geht auch in Ordnung...

Freue mich das Mopped irgendwann mal fahren zu dürfen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 21:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
WOW!

Welch futuristisches Zugdesign auf dieser doch eher alten Strecke ... Ich bin begeistert! Und wenn der Preis immer so gehalten wird, bin ich noch begeisterter! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 21:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut top aus!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 21:32
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Sorry, vorhin vergessen:

the turbineHeißt die Bahn jetzt eigentlich "Teststrecke" oder "Testtrack"? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 878614 Zugriffe


Teststrecke. Die Lackierung auf dem Zug ist falsch

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 21:47
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn das wirklich die gleichen Züge sind wie beim Boomerang im Prater dann gibts von mir ein riesen: S . 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 21:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie kann man den falschen Namen auf die Züge lackieren? S

Wobei ich ja ehrlich gesagt Testrack noch etwas besser finde als Teststrecke.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen