onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aus Walibi World wird Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 00:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
TiDra...
Es heißt übrigens Niederlande S Holland ist lediglich ein Teil von den Niederlanden. S
...

Du hörst eigentlich nie einen "Niederländer" der sowas sagt, auch wenn es natürlich stimmt. Sie sehen sich im Grunde alle als Holländer. =P
Jedenfalls meine Erfahrung...

Und Bendsi...
Doch, auf den Voices of Holland Mist wollte ich eigentlich unter anderem hinaus. S
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 10:53
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich dachte mir doch, dass mit dem Bassist etwas nicht stimmt !
Das neue Video hat mich jetzt bestätigt, der Fehler sollte den verantwortlichen eigentlich aufgefallen sein...
Der Song ist mit einem Standart 4-Saiter-Bass eingespielt, aber der "Bassist" spielt einen Sechssaiter, der mehr ähnlichkeit mit einer Gitarre als mit einem Bass hat.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 11:02
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt! Dann will ich nur hoffen, dass Walibi dasschnell nochmal neu einspielt, bevor noch mehr Leute diesen katastrophalen Fehler bemerken, der den Park sicherlich ins Chaos stürzen wird... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 15:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und mit einem sechssaitigen Bass kann man nicht das Lied spielen, was man auch mit einem vierseitigen spielen kann?! S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 15:33
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sicher kann man, aber wenn man sich schon so Mühe für die Story gibt, dann sollte man das auch richtig machen.
Nicht dass jetzt noch jeder Parkbesucher denkt ein Bass habe 6 Saiten und sähe aus wie eine E-Gitarre.
Außerdem ist weder der Hals des Bass signifikant länger, noch sind die Saiten dicker als bei der E-Gitarre von Walibi.
Und ein Bass wird vor allem nicht mit einem Plektrum gespielt...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 16:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Deine Probleme möchte ich haben ... S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 19:09

Deutschland . SL
Als Bassist muss ich die Rechte der Bassisten verteidigen ! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 20:33
Christian Küppers

Deutschland . NW
Offtopic: Was sind das eigtl. immer für Leute, die mit den Musikern abhängen?! ........... Bassisten! S 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 09:43
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Viel Glueck mit dem neuem Konzept!
Ich find's klasse!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 12:33
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das prinzipielle Konzept der wettstreitenden Musikgruppen finde ich auch begrüßenswert. Allerdings finde ich die Maskottchen und das was bisher an der Musik zu hören war, zu kitschig, was aber wohl ein Zielgruppenkonflikt sein könnte. 0 gefällt das

Freizeitparks

Aus Walibi World wird Walibi Holland

Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2011 Montag, 07. Februar 2011 22:38
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...und Walibi sieht überhaupt nicht mehr sympathisch und knuffig aus, sondern wie ein hochnäsiger Teenager. S Aber das ist wohl der Geschmack der Zeit.

Die Aufwertung und Umthematisierung begrüße ich zwar, kann mich mit dem Konzept aber nicht 100%ig anfreunden. Mal sehen was daraus wird.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 21:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
youtube.com watch

Geil Geil Geil!

Es wurde bekannt, dass Walibi mit Nickelodeon zusammenarbeiten wird und auch die Serie wahrscheinlich dort vertrieben wird. Freu mich, dass man endlich ein Konzept mit guten Partnern erschaffen hat.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2011 Freitag, 18. Februar 2011 23:53
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Coole Idee das Lied über die Cobra in Walibi Belgium zu legen - zeigt wie geil das ganze auf den Track passt - freu mich schon auf die Fahrt! 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 02:03
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Idee ist sogar Original. S

youtube.com watch

Endlich wird La Via Volta wieder startklar gemacht. S
> rcdb.com 773.htm

Nette Grüße
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 09:28
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das das Lied das Originale ist weiß ich, das von dir gepostete Video war ja schon vor ein paar Wochen hier drin - finde die Idee nur gut es über die Baugleiche Cobra in Belgien zu legen S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2011 Samstag, 19. Februar 2011 11:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür, dass sich Walibi wirklich Zeit gelassen hat, diesen Coaster zu reaktivieren, haben die echt gute Arbeit geleistet! Sauber...

Für mich dieses Jahr ein "must to do"!
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 16:24
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So,
hier mal ein paar Konzeptbilder des Parks:

upic390910

Der neugestaltete Eingangsbereich

upic390911

Konzeptbild einer Kinderattraktion im Kinderland

upic390912

Im Hintergrund Speed of Sound (ehem. Via Volta), rechts das umthematisierte Restaurant (ehem. Italien)
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 17:01
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das letzte Bild gefällt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087740 Zugriffe 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 17:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es fehlt mir leider gerade der Link, aber die Station und der Tunnel sind bei Sound of Speed schon fertig. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 17:48
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
upic390915

Speed of Sound ist so gut wie fertig

upic390916

Einer der neuen Walibi- Shops
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 18:55
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der Tunnelstart wird bestimmt der Hammer! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 19:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Zumindest hinten. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 00:12
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Der Zug müsste doch komplett drin verschwinden oder? Gut, falls visuelle Effekte drin sind ist es natürlich hinten schöner, aber wenn es Audioeffekte sind um die Musik der Fahrt besser hervorzuheben, dann ist es sicher überall gut. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 12:23
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Tunnel wertet die ganze Sache natürlich nochmal zusätzlich auf, auch wenn die vorderen Reihen wirklich nicht viel davon haben werden, es sei denn, auf die andere Seite kommt auch noch einer, was ich aber eher bezweifel. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 14:12
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, zum ersten mal gibt es hier ein NO-GO von mir:

upic390926

Smilie :122: - Maxi - 124571 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen