Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nike vs. Poseidon Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #547607 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 06:27 Relax
Danach ging es noch kurz "rüber" ins Colosseo.











Weitere Impressionen aus dem Park
































Dann am Abend ins Burgverliess







Und der Park morgens vor der Öffnung



Back to the Roots: Mpgfanboy70
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #547646 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 10:29 Relax
Tejay
ich hoffe, du hast 2007 nicht verschlafen? Du meinst doch bestimmt 2008, oder?


Ja, ich meinte 2008. So tief in der Nacht sollte man nicht posten. Vor allem wenn man von Zahnschmerzen wachgehalten wird. Nachträglich zu bedauern, dass man ein Jahr ausgestzt hat, wäre doch etwas sehr masochistisch. 2007 war ich mit Scarlett (meiner Freundin) an Weihnachten im Park.

Tejay Übernachtet haben wir in der parkeigenen Hotelerie, im Gästehaus "Hotel Rolando". Zum Frühstücken muss man (am besten mit dem Auto) zum Hotel El Castillo fahren und die dortigen Frühstücksräume nutzen.


Daher kam meine Irritation. Dass ihr im Rolando übernachtet habt, konnte man ja aus Deinen neuen Fotoberichten gut erkennen. Aber die Fotos von Eurem Frühstück aus den ersten Berichten, hatten bei mir schon das Bild eingebrannt, dass ihr im Hotel-Resort gefrühstückt (und meiner Assoziation nach auch übernachtet) habt. Aber so ergibt das Ganze einen Sinn. Danke für die ausführliche Antwort.

Und danke für die "Pet Shop Boys"-Bildunterschrift. S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #547652 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 11:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2008 11:47
Relax
Danke für die Pet Shop Boys Unterschrift



War es dies? S
img92.imageshack.us sasinbb9.jpg

Oder dieses?
thefilter.blogs.com popart_2_1.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #547662 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 11:51 Relax
Ich tippe auf's "It's a Sin"-Cover. S

Vor allem die Körperhaltung und scheinbar totale Bewegungslosigkeit von Alex gleicht Chris Lowe sehr. S

Wart ihr zum ersten mal in dieser Zusammensetzung zusammen in einem Park? Habt ihr Euch über Parkscout verabredet?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #547663 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 11:55 Relax
benchpress Wart ihr zum ersten mal in dieser Zusammensetzung zusammen in einem Park?

Ja.
benchpress Habt ihr Euch über Parkscout verabredet?

Nein. Eher alles aktive und ehemals aktive Onrider and friends.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #547669 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 12:11 Relax
Ich poste erst morgen wieder, wenn ich ausgeschlafen habe. Natürlich meinte ich Onride. Danke nochmal für die schönen Fotos und netten Antworten.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #547671 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 12:15 Relax
Benchpress Ich tippe auf's "It's a Sin"-Cover. S

Vor allem die Körperhaltung und scheinbar totale Bewegungslosigkeit von Alex gleicht Chris Lowe sehr. S


Oder die Sonnenbrille wie hier:
news.bbc.co.uk _369912_boys300.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #547777 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 16:16 Relax
Die gefakte Wayfarer steht ihm allerdings besser.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #858784 Verfasst am Montag, 09. Januar 2012 21:25 Relax
Nach 3 Jahren hab ich den Thread nochmal angesehen.
Jungs und Mädels, der Trip schriet nach einer Wiederholung.
Und zwar GANZ Bald!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #858965 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2012 19:20
Themenersteller
Relax
es sind ja fast schon 4 Jahre! S
"Ich bin bereit für Mailand!"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag