Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mülla & HoPa present: Europapark 2012 [HD] Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #875716 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2012 17:26
Themenersteller
Relax
S S

Vielen, vielen Dank, gerade aus deinem "Munde" ist das echt ein gewaltiges Kompliment! Du hast recht, Parkvideos waren leider ein Stück weit auch mal eine Mode-Erscheinung. Aber ich denke wir werden so schnell nicht damit aufhören S Ist auch noch was in der Röhre, leider mangelt es mir grad stark an Zeit.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #875987 Verfasst am Montag, 02. Juli 2012 21:58 Relax
Feines Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1993488 Zugriffe

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #876149 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 01:22 Relax
Den Anfang (bis 0:43 ca) des Videos finde ich großartig und ich habe mich auf tolle 3 Minuten gefreut. Leider kann ich mich aber meinen Vorrednern nur bedingt anschließen, an vielen Stellen schöne Ideen und Sequenzen, dennoch gefällt mir persönlich das Video im gesamten nicht so gut. In meinen Augen zu häufig extremst schnelle Schnitte, ein paar ruhigere Stellen hätten dem Video wie ich finde gut getan.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #876256 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 13:59 Relax
Vielen Dank erneut an alle fleißigen Kommentatoren. S

@Nero: Danke für deine Kritik. Du hast absolut recht; das Video ist - besonders gegen Ende - schnittmäßig ziemlich schnell unterwegs. Hauptsächlich bestimmt der Song die Geschwindigkeit und somit gleichzeitig die ansteigenden Schnitte. Es ist gegen unsere Intention, solch musikalische Action mit ruhigen bzw. langen Szenen zu kombinieren.
Trotzdem haben wir in der Strophe und vor dem ersten Refrain mit u.a. Zeitlupenaufnahmen ein Kontrast zum doch recht furiosen Finalteil kreiert.

Aber deine Meinung können wir verstehen. Daher die kurze Erklärung, warum wir nicht anders an das Video heran gegangen sind. S

MfG HoPa
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #876294 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2012 18:50 Relax
Ich hab mich grad gewundert, dass ich hier noch nichts geschrieben hab. S

Video ist wie immer ganz großes Kino! Finde gut, dass ihr nun auch eine GoPro HD habt, bin auch am überlegen mir eine zuzulegen. (Oder zumindest die von der Arbeit auszuleihen). Das Finale find ich grandios, besonders wegen dem schnellen Schnitt. Hat mir richtig, richtig gut gefallen! Noch immer Welten besser als meine Videos! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag