Mitglied wählen
Freunde
Suche
Out of Space (Move It): Mitarbeiter fährt ohne Sicherung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #88495 Verfasst am Montag, 13. September 2004 17:55 Relax
Toby Gestern bin ich auf dem Wilbaser Markt in Blomberg mit "Out Of Space", einem Indoor Move It, gefahren.
Der Mitarbeiter des Fahrgeschäftes hockte sich nach dem Schließen der Bügel auf die Gondel und fuhr die ganze Fahrt ungesichert mit. S Er hielt sich einfach nur an dem Bügel eines unbesetzten Sitzes fest.
Also ich fand das irgendwie ein bisschen unverantwortlich, wo dieses Jahr doch schon so schlimme Unfälle passiert sind. Move It ist ja auch nicht gerade eine Kinderkarussell.
Was meint ihr dazu?


Deine Aussage deckt sich mit dem was mir holländische Freunde in "Tilburg" berichteten.
Deshalb glaube ich nicht das es sich hier um ein "Hirngespinst" handelt. Anscheinend hat der besagte Mensch wohl Erfahrung damit ungesichert auf einem "Move It" zu Fahren. Obwohl ich das durchaus als "unverantwortlich" einstufe. Mich wundert nur das der Schausteller bzw. Besitzer da mal kein "Machtwort" spricht. Schließlich würde es auch seinem Ruf schaden wenn dann mal etwas passiert.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag