onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Niederlande 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2013 Dienstag, 05. Februar 2013 10:05
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Der Park ist insgesamt ein Kleinod historischer Anlagen. Für Freizeitparkenthusiasten ein Traum. Wo kann man sonst ein Traumboot von Weber fahren, eine Enterprise von Schwarzkopf, den Kettenfliegerumbau vom Schwarzkopf Apollo usw usf. Und die Seilbahn die Hauptstrasse entlang, ein Traum. 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2013 Samstag, 23. März 2013 17:31
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Ich fahre im April mit einem Reisebus für 4 Tage nach Leiden und verbringe dann 1 Tag in Efteling und 1 Tag in Drievliet.

In Drievliet brauche ich wohl nicht den ganzen Tag und fahre dann eventuell nach Madurodam oder nach Den Haag.

Duinrell ist auch sehr empfehlenswert. Ich bin aber ohne Auto. Deshalb nur Drievliet und/oder noch Madurodam.
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 13:15
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
War am Freitag 12.04. 1 Tag in Efteling, wegen Regenschauern war es total leer im Park. 5 x Droomflucht, 5 x Karnevalfestival, 5 x Fata Morgana, 2 Eisenbahnrundfahrten, 3 x Pagode, 1 x Menschenfresserkarussel und Pandadroom schaffte ich. Den hinteren Teil des Parks mit den Achterbahnen besuchte ich nicht. Shows gab es keine. Bei den 5fachen Fahrten durfte ich wegen mangelndem Andrang sitzen bleiben. Das Restaurant "Das weiße Pferd" war gut besucht zur Mittagszeit.

Am Samstag 13.04. war ich dann von ca. 11.30 - 15.00 Uhr in Drievliet und fuhr einige Sachen wie Monorail, Teetassen, Geisterbahn und war im 5 D-Kino mit einem Film über Robin Hood. Ins Kino passen nur 50 Personen. Deshalb hatte ich Pech und kam erst in die nächste Vorstellung hinein. Dann sah ich mir die lustige Dschungelshow an und aß Mittag im Park. Für 10 EURO nahm ich die Schaschlikplatte.

Ich überlegte ob ich nach Madurodam möchte und entschied mich dafür und ging kurz nach 15.00 Uhr los und war dann von 16.00 - 17.50 Uhr in Madurodam. Der Park hat sich in 19 Jahren in denen ich nicht da war sehr verändert. Es gibt interaktive Stationen bei denen ich jeweils 1 Chipkarte vors Gerät hielt und Infos über die Niederlande erhielt. Text auf Deutsch lief für mich durch den Bildschirm.

Meine Reise hat sich gelohnt.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 13:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dorothea1 x Menschenfresserkarussel


S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 20:26
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
DorotheaDen hinteren Teil des Parks mit den Achterbahnen besuchte ich nicht.


Hmmmm komisch... bei mir und wahrscheinlich 99,9% der anderen Mitglieder hier, ist es genau anders herum... S

Aber wahrscheinlich hast du an anderer Stelle bestimmt schon mal erwähnt warum das so ist. S


Achterbahn fahrende Grüße Smilie :597: - Schleicher - 4870 Zugriffe Smilie :597: - Schleicher - 4870 Zugriffe Smilie :597: - Schleicher - 4870 Zugriffe der Eni
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Niederlande 2013

Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2013 Donnerstag, 18. April 2013 13:09
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Ich bin 55, fuhr früher gerne Achterbahn, aber jetzt nur noch kleine Achterbahnen wie z. B. Marienkäferbahn und am liebsten die langsamen Sachen wie Droomflucht, Karnevalfestival usw. Dazu war ich 19 Jahre nicht in Efteling und wollte da meine Lieblingssachen fahren. Was ich tat.

Dir und den anderen wahrscheinlich 99,9 % viel Spass bei den Achterbahnen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen