onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Walt Disney World - Epcot in USA

Alle Themen anzeigen

Test Track schließt f. Renovierung v. 16.04.12 bis September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 23:06
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die neue Aufmachung ist Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es, auch wenn ich die alte Thematisierung grandios fand.
Ist halt mal was neues S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 02:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Durfte Testtrack gestern testen. Den alten kannte ich nur von Videos, welcher mir gut gefiel. Der neue is auch Super, aber eben nicht wirklich was besonderes. Das man sein Auto selber erstellen kann verkürzt etwas die Wartezeit. Der Vergleich während der Fahrt, in welchem Test welches Auto wie Abgeschnitten hat, funktionierte noch nicht richtig. Danach kann man mit seinem Auto noch rennen gegen andere fahren, kostenlos Fotos damit machen und einen Werbefilm erstellen, ganz nette Spielereien, aber mehr auch nicht. S trotzdem froh, das ich noch fahren konnte S

LG Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2012 Samstag, 15. Dezember 2012 01:55
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
sodapopWas sagt denn Herr mulitmueller?


Mit dieser gänzlich misslungenen Umgestaltung hat Epcot eine seiner Top-Attraktionen zugrunde gerichtet. Der Charme des Originals ist dem Umbau gänzlich zum Opfer gefallen, der neue Look ist uninspiriert und fade. Das Chevrolet Product-Placement ist platt und aufdringlich, die Queue langweilig und das digitale Drumherum komplett pointless: es hat keinerlei Bezug zum eigentlichen Ride. Ich hätte nicht gedacht, dass Disney einmal derartig daneben greifen würde, und das auch noch bei einem E-Ticket-Ride. Eine gewaltige Abwertung für den Park.

Ich will Bill und Sherry zurück.
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 19:13
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
@Tom: bist du die neue Version schon gefahren ?

bin momentan hin und hergerissen, von den Bildern und Videos bin ich ebenfalls nicht sehr angetan, will der Sache dann aber doch die Chance geben mich vor Ort zu überzeugen. Irgendwie kann ich´s mir nur schwer vorstellen das Disney tatsächlich so daneben gegriffen hat das mich der Ride gar nicht begeistern kann.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 13:46
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hier meine gesammelten Eindrücke:

upic446310

Test Track presented by Chevrolet


upic446311

Chevrolet-Product-Placement in der ansonsten langweiligen Queue


upic446313

Noch mehr Chevrolet-Product-Placement in der ansonsten langweiligen Queue


upic446314

Gestaltungsdetails der Queue


upic446316

Nicht vergessen: Chevrolet


upic446317

Zugang zu den "Chevrolet Design Studios at Epcot"


upic446319

Digitale, interaktive, sinnentleerte Pre-Show


upic446320

Nach der Queue ist vor der Queue


upic446322

Die Ladestation ist merklich dunkler geworden.


upic446324

Neon-Impressionen während der Fahrt


upic446325

Are we there yet? Yes!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 14:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Komm Tom, lass uns eine Petition starten: Wir wollen unser altes Test Track zurück. Beim Tikki Room hat es ja auch funktioniert (hier allerdings zum Nachteil).
Aber das, was ich bis jetzt so gesehen habe, sieht nicht so prickelnd aus.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 15:58
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wer mal gerne mitfahren will, Achtung Spoiler:

youtube.com watch

Ein zwei "Effekte" sind gut gelungen, aber sonst irgendwie alles sehr neon-mäßig.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 16:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich finde es klasse, dass nach und nach alles ein wenig aufgehübscht wird.
Ist halt alles Gewohnheitssache, jedoch machen so Wiederholungsbesuche auch mehr Spaß, ich finde es schon schick, besonders der Windkanal.

Früher war halt alles besser! Smilie :729: - K-Loop - 20341 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 18:02
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Ich finde das nicht Gewohnheitssache, das ist schlicht der Drang von Disney, mit irgendwelchen Film-orientierten Attraktionen gegen Harry Potter punkten zu wollen. Dass das in dem Fall auch noch ein eher unbedeutender Film ist, macht die Sache nicht besser.

Außerdem baut Disney mehr und mehr (in EPCOT, aber auch z.B. in Califonia Adventure) alles ab, was in irgendeiner Form "bildend" ist - jedenfalls in Richtung Auseinandersetzung mit dem realen Leben geht. Dafür mehr auf die üblichen abenteuer-phantastischen Spektakel setzt. Finde ich persönlich bedauerlich. Macht die Parks "dümmer".
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 22:32
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Welcher Film wäre das? 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 22:36
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich glaube, Thomas meint TRON. Wobei es ja vermutlich nicht das Ziel von Disney war, diesen Film umzusetzen. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 22:57
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Ride hat keinerlei Bezug zu TRON. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2013 Donnerstag, 25. April 2013 18:01
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich finde der Ride hat irgendwie keinerlei Bezug zu irgendetwas. Machte vorher doch die Story passend zur Fahrt noch Sinn, kommt es jetzt wie eine sinnlose aneinander Reihung vom Neon-Sequenzen.

Gruß Endy
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 09:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke, er bezieht sich auf die Optik im Innenbereich der Fahrt. 0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Test Track schließt f. Renovierung v. 16.04.12 bis September

sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2013 Freitag, 26. April 2013 21:17
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ein Fahrerlebnis, das ich gerne rückgängig machen würde.
Im Kopf bleibt die alte Version, die ihren Namen noch verdiente.

Disney! Das war ein Downgrade um 75%.
Wenn damit etwas erreicht wurde, dann dass die Wartezeit bei Soarin' noch länger wird.

Ich bin enttäuscht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen