Mitglied wählen
Freunde
Suche
Merziger Oktoberfest Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #91037 Verfasst am Freitag, 24. September 2004 17:27 Relax
Nein. Der Spin Ball ist ein umgebauter Calypso.
Wer nicht weiss was ein Calypso ist, findet hier Antwort:
onride.de viewtopic.php

Gruß Isa
Le Koi
nach oben
Einsteiger Kai
Merzig
Deutschland . SL
 
Avatar von Le Koi
Link zum Beitrag #91319 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 22:31
Themenersteller
Relax
war heut abend da! und ich muss sagen, spinball rockt! Die ersten 3 Minuten vorwärts waren irre lahm, doch als das teil dann rückwarts fuhr, hab ich mir beinahe den kiefer ausgerenkt! Das is irre cool! Aber wies aussieht haben die den tüv bei neckermann gemacht! Sah nämlich äußerst instabil aus!
Um zu cloud rider zu kommen:
Einfach genial! Zwar nicht so wie das auf der expo, aber für merziger verhältnisse und einen fahrpreis von 10euronen einfach genial! Zumal so gut wie nix loswar!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag