Park
Walygator Parc in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walygator Parc Frankreich 2014 G-Lock Hochfahrgeschäft Air Race von Zamperla
Walygator Parc Frankreich 2014-04 Silver Express Kinderfahrgeschäft Kinder-Eisenbahn mit Pedalantrieb
Walygator Parc Frankreich 2014-04 Baby Parc Infrastruktur Kinder-Spielraum
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues 2014 in Walygator
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #914947 Verfasst am Montag, 18. November 2013 00:40
Themenersteller
Relax
Es wird bereits eine neue Attraktion vor-angekündigt. Seif ihr bereit für die Höhe?
walibilorraine.free.fr 20130927_095920.pdf

Außerdem soll die Seilzug-Bootsfahrt neu thematisiert werden.

Gerüchteweise soll der Topple Tower den Park nun endgültig verlassen (bin jetzt aber müde und habe keine Lust mehr nach Quellen zu suchen S )
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #914969 Verfasst am Montag, 18. November 2013 13:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2013 13:09
Relax
Neue Attraktion??
Ich vermute mal, dass der Dark Tower repariert wurde, neu thematisiert wird und 2014 als neue Attraktion beworben wird.
Abweichend davon würde ich mich aber auch über was neues freuen S

Die Bootsfahrt hat es im Übrigen bitter nötig...seid die Schlümpfe abgebaut wurden fährt man ja quasi 40 Minuten (laut Schild am Eingang, gefühlt länger) durch genau nichts herum.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #914970 Verfasst am Montag, 18. November 2013 13:20
Themenersteller
Relax
Es ist kürzer als 40 Minuten, wir haben das beim letzten Besuch mal gestoppt...
Frossi
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #914992 Verfasst am Montag, 18. November 2013 15:22 Relax
Wieviel kürzer denn? Smilie :1015: - Frossi - 133773 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #914993 Verfasst am Montag, 18. November 2013 15:26
Themenersteller
Relax
Rund zwanzig Minuten. Und frag jetzt bitte nicht ob sie 20 Minuten dauert oder 20 Minuten kürzer ist S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #916087 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2013 09:47
Themenersteller
Relax
In französischen Foren ist die Rede von:
- Kräfte bis 4g
- kein französisches Fabrikat
- Standort in der Nähe des Walycoasters
- Überschläge
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #916102 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2013 13:46 Relax
Gibt doch diese Türme mit den putzigen Raketen dran, die sich überschlagen...
Sowas könnte das sein...
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #916175 Verfasst am Freitag, 29. November 2013 12:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2013 12:05
Relax
Oder ein Booster/Booster Maxx/Speed/Turbo Force/Capriolo/Turbine oder wie auch immer die Dinger beim jeweiligen Hersteller heißen. Die werben doch sonst auch immer mit 4g und Überschlägen...
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #921131 Verfasst am Sonntag, 26. Januar 2014 16:12 Relax
Es gibt ein Air Race von Zamperla:
walibischtroumpf.free.fr sujet.php

Die Bootsfahrt wird umgestaltet:
walibischtroumpf.free.fr sujet.php
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #921294 Verfasst am Dienstag, 28. Januar 2014 23:52 Relax
Die Bootsfahrt war aber auch wirklich überfällig.
Hoffentlich bekommt man während der 25 Minuten nun auch wirklich was geboten...
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #924095 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 10:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2014 10:09
Relax
Das Fundament steht bereits neben dem Dark Tower.
Die Eröffnung soll am 07. Juni im Rahmen einer "Nocturne" stattfinden.

Ein Bild und Infos (leider auf Französisch) in diesem Artikel mit dem interessanten Titel "Walygator wird ein richtiger Park werden":
loractu.fr 6364--walygator-va-devenir-un-vrai-parc-d-attractions-a-themes-.html#.UxjZn0kagGE.facebook
Schlag3
nach oben
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Schlag3
Link zum Beitrag #925021 Verfasst am Freitag, 21. März 2014 13:58 1 gefällt das Relax
Hab gerade im französischen Forum gesehen, dass in den Wintermonaten viel gearbeitet wurde und immer noch gearbeitet wird. Die Artworks der Bootsfahrt sehen ja nicht schlecht aus. Die EUmgestaltung der Bootsfahrt war auch schon längst überfällig.
Hab auch gerade gesehen, dass weiterhin viel an der Anaconda gewerkelt wird. Super, dass auch dort was in Angriff genommen wird. Hier ein paar Bilder davon LINK).
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #925892 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2014 21:14
Themenersteller
Relax
Mal schnell französische Foren überflogen:

- Tang-or verlässt nun doch den Park, nachdem es trotz Überarbeitung ständig wieder neue Pannen an dem Ding gab.
- Das neue Air Race soll G-LOC heißen
- weitere Neuheit: Silver Express. Wohl so eine Kindereisenbahn, die man per Hand selber strampeln muss.
- weitere Neuheit: Baby Parc (wohl statt der Automatenspiele)
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #925983 Verfasst am Donnerstag, 03. April 2014 19:19 Relax
Das mit TangOr ist schade, war eine sehr interessante Attraktion...
Aber ich kann mich wirklich kaum dran erinnern, wann das Ding das letzte mal funktioniert hat. Müsste irgendwann um 2009 gewesen sein.
Man muss aber ja auch Platz schaffen für den ring°racer S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag