Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
A (very long) Walk in the Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #914766 Verfasst am Samstag, 16. November 2013 12:15 Relax
Ich meine, Pinocchio gab's da, aber Mr. Toad's wild Ride kenne ich nur aus Anaheim. Ich war aber auch erst 1999 das erste Mal in Orlando.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #914867 Verfasst am Sonntag, 17. November 2013 09:54
Themenersteller
Relax
Bezüglich Pinocchio haben Tim und ich sich tatsächlich geirrt (ich hätte schwören können, den Ride da gefahren zu sein). Mr. Toad war im jetzigen Winnie Pooh Gebäude.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #915404 Verfasst am Donnerstag, 21. November 2013 18:48
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Ich danke mir selbst für diesen ausgesprochen gelungenen Beitrag. Toll gemacht, Tom!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #915423 Verfasst am Donnerstag, 21. November 2013 21:39 Relax
Reichen wir dir etwa nicht? S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #915438 Verfasst am Freitag, 22. November 2013 02:57
Themenersteller
Relax
Ich wollte einfach mal das hier ausprobieren und bin entzückt, dass man sich auch für seine eigenen Beiträge bedanken kann.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #915463 Verfasst am Freitag, 22. November 2013 13:41 Relax
Klar, wenn jeder an sich selbst denkt (oder hier: dankt), ist wenigstens an alle gedacht ... S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag