Park
Eifelpark Gondorf in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Eifelpark Gondorf Deutschland 2014 Eifel-Blitz Achterbahn Big-Apple von DAL Amusements
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Neu 2014] Eifel-Blitz @ Eifelpark Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #915264 Verfasst am Mittwoch, 20. November 2013 14:56 Relax
Der Park bestätigt, dass eine neue Achterbahn geplant ist:
facebook.com photo.php
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #921523 Verfasst am Samstag, 01. Februar 2014 12:45 Relax
Im neuen Flyer des Parks wird die Achterbahn NICHT erwähnt. Ob sich das Projekt verschoben hat?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924173 Verfasst am Samstag, 08. März 2014 16:43 Relax
In einem Facebookkommentar hat der Park soeben die neue Familienachterbahn noch einmal bestätigt. Sie kommt also doch. Die Flyer, auf denen bisher keine Neuheiten abgedruckt waren, sollen auch nur Vorabexemplare für die frühen Messen gewesen sein. Zum Saisonbeginn gibt es dann wohl neue Flyer inkl. der Neuheiten.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #924175 Verfasst am Samstag, 08. März 2014 17:20 Relax
Sehr gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061195 Zugriffe
Und ich hab so das Gefühl, dass die auch am 5. April steht und eröffnet - pünktlich zum Saisonstart mit freiem Eintritt, während wir im EP vor dem geschlossenen Arthur stehen. Naja, unter der Woche wird es dafür dann sicherlich deutlich leerer sein und ich kann traditionsgemäß Dauerfahrten machen. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #924391 Verfasst am Dienstag, 11. März 2014 16:17 1 gefällt das Relax
Und es wird..... ein Big Apple von DAL Amusement Rides. Juchu S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #924402 Verfasst am Dienstag, 11. März 2014 18:48
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Gibts die auch von Schwarzkopf? S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag