Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris im Oktober Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #923998 Verfasst am Mittwoch, 05. März 2014 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2014 23:18
Relax
Maliboy Was ich auch noch machen will ist das Lucky Nugget.

Da hatte ich das letzte Mal die Spare Ribs. War richtig gut! Kann ich nur empfehlen S

Edit: Fahrt euch vielleicht nicht ganz so fest auf irgendetwas ein. Wir waren dort vor zwei Jahren Ende September unter der Woche und es hatte gastronomisch doch einiges komplett geschlossen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #924007 Verfasst am Mittwoch, 05. März 2014 23:43 Relax
Das ist so ein Problem. Gerade in Sommer scheinen die Schnell Restaurants zu zu haben. Ich war ja ganz überrascht das dieses mal eigentlich alle auf waren.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #924008 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 00:01 1 gefällt das Relax
Ingo Wahlen ...bla...bla...bla...


Ich frage mich gerade ernsthaft, ob das ganze ironisch gemeint ist, vermisse aber irgendwie den entsprechenden Smiley. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #924011 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 00:10 Relax
Ist es auch sicher nicht. Nur drüben bei Alex im Forum ist halt nicht mehr genug Publikum für solche Tipps.
Move your Car
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #924026 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 02:34 Relax
Wenn ihr den Shuttlebus nutzen wollt: Schaut wann der letzten zurück zum Hotel fährt. Wenn ihr nach Parkschluss noch durchs Village spazieren und dort essen und/oder nach Merch stöbern wollt lohnt es sich das im Auge zu behalten. Je nach Fahrplan kann es mit dem Auto dann bequemer sein.
fnööt
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #924055 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2014 17:12 Relax
NOS
Ingo Wahlen ...bla...bla...bla...
Warum bla bla bla? Ich habe nur einen Tipp gegeben, so wie ich auch immer nette Auskünfte hier im Forum oder bei gelb auf Fragen bekomme, wenn ich mich auf einen Ausflug vorbereite.

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob das ganze ironisch gemeint ist, vermisse aber irgendwie den entsprechenden Smiley. S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #924082 Verfasst am Freitag, 07. März 2014 00:27 Relax
Also gut, Ingo, ich erkläre es dir:

Ingo hat geschrieben: DLP ohne Ultimate ist praktisch unbesuchbar und ungenießbar.

Mag ja für DICH so sein, aber als Pauschalisierung sachlich falsch und polemisch. Ich wage das zu beurteilen, ich war schon oft im Disneyland Paris und auch schon in Tokyo und in Anaheim. S


Ingo hat geschrieben: Fahrt auf der Kirmes lieber den baugleichen Spinning Racer und gut is.

Das ist ungefähr so, als würde man Kürbisse und Rosinen vergleichen. S


Benchpress hat geschrieben: Noch kurz eine Anmerkung zum Thema Budget: Das ist leider nicht unbegrenzt, wir müssen schon auf den Euro schauen und freuen uns deshalb auch über Spartipps.

Ingo hat geschrieben: Scheißt auch hier aufs Geld und reist edel und absolut stressfrei mit AIR FRANCE an.

Merkste selber, ne? S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #924497 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 15:21 Relax
Wenn Ihr ohnehin mit dem Auto unterwegs seid (und die Parks abends nicht zu lange geöffnet sind), dann könntet Ihr auch über ein Abendessen außerhalb des Resorts nachdenken. Im Val d´Europe-Einkaufszentrum gibt es etliche Möglichkeiten, aber auch in den umliegenden Orten. Wir waren (ist aber länger her) gerne in der Creperie Grain de sel in Bailly-Romainvilliers.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #924501 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 16:23 Relax
Obwohl ich immer direkt um die Ecke Absteige war ich noch NIE in diesen Einkaufszentrum. Werde ich demnächst wohl mal tun (dann kann ich auch Getränke kaufen, deren Flaschen ich nicht wieder mit nach Deutschland nehmen muss).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #924513 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 18:48 Relax
Die Mall ist echt toll. Man findet dort auch das Sea Life im "Keller". Wir haben das im übrigen auch so gemacht das wir dort Essen waren und dann wieder zurück in den Park. Ist ja quasi gegenüber.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #924520 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 20:30 Relax
@ benchpress: noch ein Gedanke zur Anreise mit dem Flugzeug: Da du ja in der Nachbarschaft zum Fraport wohnst, solltest du einfach mal den Sprit und die Maut dem Flugpreis für 2 Personen gegenüberstellen, den Air France fliegt auch vom Fraport nach CdG mit auf einen Disneybesuch perfekt abgestimmten Flugzeiten. Für rund 90 Euro pro Nase gibt es, rechtzeitig gebucht, das Ticket hin und zurück.... unangenehm teuer ist jedoch das TGV Ticket von CdG zum Park and back für 45 Euro pro Person.
Grüße I
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #924529 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2014 22:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2014 22:56
Relax
Ich gehe mal davon aus, dass die von dir genannten Preise pro Person sind. Alles andere halte ich für unrealistisch (habe jetzt grad kein Bock es zu checken). Damit dürfte deine An-/Abreise also knapp 50-100% teurer sein, als mit dem Auto (kenne gerade die Maut gebühren auf der Route nicht genauer) und da sind dann bei dir so Nebenkosten wie Anreise zum Flughafen (bzw. evtl. Parken am Flughafen) etc. nichtmals inbegriffen. Dafür hast du vor Ort dann nichtmals die Möglichkeit das Auto zu nutzen.

Sorry, aber irgendwie werden deine Tipps in dem Thread hier immer absurder...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #924533 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2014 00:09 1 gefällt das Relax
Also, IMHO sind die Maut aktuell folgende:
A4 (aus der Region Frankfurt über Sabrücken/Metz) müssten 21,60 EUR pro Strecke sein. Ich umfahre die immer, da ich über Trier/Luxemburg fahre und Fahre dann über Belgien die A34 um bei Raims auf die A4 zu Fahren. Das sind dann 8,60 EUR pro Strecke.

Tipp von mir: Schon Ausfahrt 15 nehmen. Direkt nach Ausfahrt 15 gibt es nämlich eine Abzock Mautstelle, die Pauschal 2,60 EUR kassiert. Und das Geld kann man sich sparen. Der Zeitverlust ist minimal (man muss halt durch einen Ort fahren).

Spritgebühren sind immer schwer zu kalkulieren. Ich habe das Glück, das ich über Luxemburg fahre. Preis für den Liter Diesel ist dort Aktuell 1,194 (Gegenüber 1,319 hier aber auch nicht mehr so günstig). Von Luxemburg komme ich bis Paris und Zurück. Insgesamt sind das bei etwas über 1000 km (bei einen Verbrauch von 5 Litern auf 100 km sind das 50 Liter, also knapp 60 EUR). In Frankreis ist der Sprit teurer (also evtl. schon in Deutschland tanken). Denke aber, das man mit 100 EUR hin kommt. Somit ware man bei 150 EUR Fahrtkosten (ohne Parkgebühren). Und, man ist vor Ort Flexibel.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag