Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dori goes Britain: Trip nach London + Thorpe Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #927711 Verfasst am Dienstag, 29. April 2014 11:12 1 gefällt das Relax
Der Thread erinnert mich schon irgendwie an diesen hier: onride.de viewtopic.php (vor allem Dirks Kommentar auf Seite 6 S ).

Setzt euch in Flieger, fahrt zum Hotel, pack die Koffer aufs Zimmer, nimm deine Freundin an die Hand, lauft los und geht irgendwo lecker was essen.

Es ist Vieles einfacher als es scheint. Übertreibs nicht mit der Planung, sonst guckst 1 Woche lang nur auf deine todo-List.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #927713 Verfasst am Dienstag, 29. April 2014 11:58
Themenersteller
Relax
Keine Sorge, ich mache mir/uns sicher keine Hetz-Liste. S Es ist ja immer noch Urlaub. Aber Infos einholen, war für mich schon wichtig. Vor allem, wenn es der erste Besuch ist. Wir hätten uns auch einfach ins Reisebüro setzen können, aber das war bisher nie mein Ding.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs von der Planung/Buchung doch etwas erschlagen war. Der Thread ist zwar lang, hat mir aber sehr geholfen, dank der vielen Tipps für Hotels/ÖPNV etc. Und darauf kommt es an. S

Btw, ich war noch nie der Counten-koste-es-was-es-wolle-Typ (von wegen im Wald schlafen und auf dem Parkplatz rasieren S ). Ich will hinterher nicht kaputter sein als vor dem Urlaub. Allerdings ist ein 2Wochen-nur-am-Strand-abhängen-Urlaub ebenso nix. Geschmackssache halt.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #928225 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2014 21:13
Themenersteller
1 gefällt das Relax
S S S



S S

Das Ding hat mich am meisten geflasht, obwohl so kurz. Aber geil! S

London ist groß, beeindruckend und voll. S Mehr dazu in meinen beiden berichten, die ich die Tage schreibe.

Gruß
Dorian
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #928226 Verfasst am Donnerstag, 08. Mai 2014 21:34 Relax
Dorian

London ist groß, beeindruckend und voll. S Mehr dazu in meinen beiden berichten, die ich die Tage schreibe.



Stimmt. London ist toll. Ich bin ja Mitte Juni auch wieder da und freue mich auf die Stadt. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Deine kommenden Berichte.
Ride on...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag