Park
PortAventura Park in Spanien
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
PortAventura Park Spanien 2014-04 Angkor Wasserbahn Splashbattle
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Angkor @ Port Aventura Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #928562 Verfasst am Dienstag, 13. Mai 2014 10:14 Relax
Ich ruder dann mal zurück. Ich habe irgendwo in meinem Kopf, dass TAA beteiligt war, weiss aber nicht weshalb. Entweder habe ich das jetzt mit Sochi in einen Topf geworfen, gut umgerührt und bin deshalb verwirrt oder die Info ist über verschlungene Wege zu mir gekommenn die ich nicht mehr rekonstruieren kann - es gibt auf jeden Fall keine verifizierbare Quelle mehr.
Move your Car
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #932363 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2014 09:29 Relax
Ich war mit benlem am 30.06. im PA und wir konnten uns ein Bild von Angkor machen:

Die Anlage ist für ein Splash Battle sehr groß geraten und sehr schön gestaltet. Die Fahrt ist auch ziemlich lang, allerdings war sie dann doch sehr von Leerlauf geprägt. Ein Paar Effekte in Form von Animatronics und einer Schlange, die eine Seite des Bootes bespritzt, das war es dann auch schon. Hier und da begegnet man einem anderen Boot wo man ordentlich soaken kann, aber es kam einige Male vor, dass man zwar ein Boot gegenüber hatte, aber die Kanonenspritzer nicht bis an dieses heran reichten.
Total blöd ist, dass die außen Stehenden - die wirklich sehr viel Platz und Möglichkeiten zum Zuschauen haben - für das zusätzliche Bewässern der Fahrgäste extra in die Tasche greifen müssen. Sämtliche äußere Kanonen muss man zunächst mit Münzen füttern (kommt daher der Begriff "Kanonenfutter?" S ).

Im Laufe des Tages stand man hier (ohne Express-Bändchen) 2 volle Stunden. Meiner Meinung nach lohnt das nicht. Schön gemacht, aber nichts weltbewegendes. Eine Fahrt hat uns hier gereicht.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag