Mitglied wählen
Freunde
Suche
New York - New York in 171 Coastern (Eastcoast Tour) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #933317 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2014 08:05 Relax
Sonntage sind in den USA generell selten richtig voll. Meine Theorie ist ja dass viele Amis in die Kirche gehen/muessen und auch den restlichen Tag eher anderes machen. S
Viel Spass euch noch weiterhin!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #933318 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2014 08:15 Relax
Dann haben wir dieselbe Theorie. Amen, Bruder. So nen Baptist-Temple-of-Jesus-Gottesdienst zu besuchen steht übrigens auf meiner kulturellen To-Do-Liste für dieses Jahr! Vielleicht werden da auch so tolle Team Jesus Giveaway-Shirts verteilt. Smilie :262: - AngelRides - 11170 Zugriffe
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #933324 Verfasst am Dienstag, 29. Juli 2014 08:40 Relax
Darüber habt ihr euch vor 4 Jahren schonmal "unterhalten"! Smilie :951: - the turbine - 130683 Zugriffe

onride.de viewtopic.php
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #933360 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2014 03:20
Themenersteller
Relax
Das kann gut sein. Da trifft es sich ja gut, dass Busch Gardens und ein Tag Cedar Point sowie auch Holiday World Sonntags liegen. Aber auch heute im Dorney war es lächerlich leer trotz superangenehmen 25° und Sonne. Mal sehen was Hershey morgen sagt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #933408 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2014 20:47 Relax
Hershey gibt es nur in voll oder zu.
Excess all areas!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #933409 Verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2014 21:00 Relax
Oder im strömenden Regen. Smilie :951: - the turbine - 130683 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933411 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. Juli 2014 21:05 Relax
Das selbe wird über Park Asterix gesagt.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #933425 Mobil verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2014 04:22
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Wenn 30 Minuten als einmalige Maximalwartezeit schon als voll durchgehen, dann wars schonmal nich zu S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #933435 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2014 11:07 Relax
Also als ich 2009 abends ab 19:00 in Hershey war, hab ich nur bei Fahrenheit länger als 10 Minuten gestanden. Ansonsten war eigentlich Walk-On angesagt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #933436 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2014 11:32 1 gefällt das Relax
Juni 2011 sah es ähnlich aus. Nur bei Storm Runner kann ich mich an Wartezeiten erinnern (wenn auch keine langen)
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #933437 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2014 11:37 1 gefällt das Relax
Warum gibts hier im Forum eigentlich immer Leute, die nach Schlägen betteln? S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #933861 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2014 05:13
Themenersteller
Relax
Alles läuft wie am Schnürchen, nur ein kleines Problemchen hätten wir.. Hat irgendwer eine erfahrungsgemäß passende (und vielleicht sogar halbwegs aktuelle) Telefonnummer vom guten John Ivers? Ragnar hatte mich hierhin verwiesen, war sich aber auch nicht sicher ob die denn stimmt. Rangegangen ist allerdings nur eine recht schwerhörige Oma die meinte, ich hätte mich wohl verwählt. Dann hätte ich noch diese hier, die wollte ich morgen ausprobieren. Falls irgendwer was hat würden wir uns sehr freuen!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #933868 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2014 11:08 Relax
Falls es hilft: 2009 lebte auf dem Grundstück noch eine schwerhörige Oma, die vermutlich gerade noch unterscheiden konnte, ob es draußen hell oder dunkel ist. Ihr seid auf der richtigen Spur! S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #933869 Mobil verfasst am Donnerstag, 07. August 2014 12:28
Themenersteller
Relax
Hm okay, aber wie komme ich an der vorbei? S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #933875 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2014 14:21 Relax
Wenn ihr mit den Telefonnummern nicht weiter kommt, versucht euch mal vor Ort durchzufragen. Ist ja eher eine sehr ländliche Gegend und man kennt sich, John sowieso. Alternativ vielleicht mal bei TPR nach der (aktuellen) Nummer fragen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #933878 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2014 16:28 Relax
Hast Post Mülla. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #933964 Verfasst am Freitag, 08. August 2014 14:08 Relax
Wie ists gelaufen? Wenn es tatsächlich eine andere Nummer war, wüsste ich die auch ganz gerne. Kann ja in näherer Zukunft durchaus nochmal relevant werden. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #933989 Verfasst am Samstag, 09. August 2014 04:43
Themenersteller
Relax
Erreicht hab ich ihn immer noch nicht... Die Zeit wird etwas knapp S Aber die Dame hat mich an die selbe Nummer wie Björn verwiesen. Siehe PN S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #934044 Verfasst am Sonntag, 10. August 2014 15:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2014 15:40
Themenersteller
Relax
Ok, bin jetzt durchgekommen. Am Telefon war eine Frau, Leider hatte der gute John schon wohl gerade eine Operation und steht daher nicht zur Verfügung S Echt schade drum, wir hatten uns sehr auf die lebende Legende gefreut. Über die Hälfte der Tour ist bereits geschafft, an die 100 Achterbahnen von den ursprünglichen 180 wurden bezwungen, bisher gab es keine Ausfälle. Jetzt sind es dann leider nur noch 178. Um die Zahl tuts uns aber weniger Leid als um die Unikate. Es hilf ja alles nix, wir haben noch viel vor uns. Morgen mit Silver Dollar City die ansterngendste Etappe. Grüße nach Achterbahndeutschland!

Timo und Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #934046 Verfasst am Sonntag, 10. August 2014 15:54 Relax
Man darf ja aber auch nicht erwarten dass er jederzeit Zeit hätte für uns Freaks. Er ist aber immer froh wenn man sich vorher bei ihm anmeldet anstatt einfach aufzutauchen. S
Viel Spass noch. Bei unserer Tour '09 hatten wir deutlich mehr Coaster welche wir nicht gepackt hatten. Ausfälle und Kinderkram halt. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #934183 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. August 2014 07:24 Relax
Der Zwischenfall mit John Ivers ist traurig. Dafür läuft der Rest der Tour umso besser ab. Leider hat Voyage, die geile Sau, mir während einer ungünstigen Körperhaltung einen Schlag mitgegeben, sodass ein Muskelstrang im unteren Rücken einen mitbekommen hat. Daher mussten wir den zweiten Tag in Holiday World aussetzen und auch jetzt muss ich langsam machen und aufpassen. Zum Glück sind wir am Tag zuvor gut durch gekommen inkl. zwei Nachtfahrten auf Voyage (ohne Worte).

Jetzt müssen wir erstmal das unfassbare Erlebnis "Silver Dollar City" verarbeiten. Gute Nacht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag