Teilnehmer
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von jayjay2210
Portrait von MCI
Portrait von Lordi1991
Portrait von Ahriman
Portrait von alon
Portrait von heinecken
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.10.2014 - Fort Fear im Fort Fun Abenteuerland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin Schira-Butt...

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #937362 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 13:21 Relax
Bends Ich kann nur sagen, dass ihr einiges verpasst. Fur mich persönlich schon lange eine Top Veranstaltung und anstatt wie andere seit Jahren die gleiche Splatterleiher durchzuziehen, gibt es dort Innovationen. Und das nicht nur ein bisschen, sondern jedes Jahr aufs neue. Und wer von sich sagt, dass ist alles langweilig, sollte Traumatisiert Extrem ausprobieren. DAS Konzept ist aktuell einmalig in Deutschland.


Leider is "Traumatisiert Extrem" für diesen Tag schon ausgebucht.
Wollte für Keks ne Karte kaufen und hatte leider Pech.

Freue mich über jeden der auch ohne Event zum Park kommt.

S
i have the one and only KEKS!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #937375 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 15:42
Themenersteller
Relax
Wir müssen das offizielle Event hiermit leider auf Grund zu geringer Teilnehmeranzahl absagen.

Bereits überwiesene/abgebuchte Beiträge werden wir in den nächsten Tagen zurück erstatten.

Aber vielleicht fährt ja der ein oder andere privat trotzdem an dem Tag zum Fort Fun. Daher lassen wir den Thread weiter laufen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937586 Verfasst am Donnerstag, 16. Oktober 2014 12:07 Relax
Ich gehe mal davon aus, dass hier alle noch keine Maze Karten haben oder?

Fort Fun hat folgendes auf Facebook veröffentlicht:

Zitat
Für den 18. + 25. Oktober sind unsere FORT FEAR Online-Tickets inklusive Horror-Attraktion inzwischen restlos ausverkauft.
Daher haben wir uns entschlossen, euch das FORT FEAR Ticket ohne Horror-Attraktion neben der Abendkasse auch online anzubieten. Tickets für die Horror-Attraktionen könnt ihr bei eurem Besuch an der Abendkasse, ab 16 Uhr, am Ticketstand im Park erwerben (solange der Vorrat reicht, ausgenommen TRAUMAtisiert Extrem).
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #937701 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2014 20:48 Relax
Wer ist denn am Samstag jetzt alles da? Ich überlege so gegen 15:30 da zu sein.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Dabei!
Link zum Beitrag #937704 Verfasst am Samstag, 18. Oktober 2014 23:57 Relax
Ich bin da, zusammen mit Ahriman, jayjay2210 und Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018NOS. Uhrzeit wissen wir noch nicht.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #937742 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2014 12:16 Relax
Ich komme. Siehe oben.

Uhrzeit noch offen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #937782 Verfasst am Sonntag, 19. Oktober 2014 20:57 1 gefällt das Relax
Ist ein tolle Event, das man auch ohne Onride-Event voll empfehlen kann. Die Redaktion von onride wird euch morgen schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben...
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018Frank Rodehüser
nach oben
Onrider Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Frank Rodehüser
Link zum Beitrag #937836 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2014 22:13 Relax
Ich bin auch noch dabei, werde so zwischen 14:00 und 15:30Uhr auftauchen.
mfG Frank
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #938005 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 15:53 Relax
Wir werden schon so ab 13:00 - 13:30 im park sein. Damit sind wir wohl die ersten, oder?
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #938006 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 16:00 Relax
Nö :b
Geil auf House und von House aus Geil :).
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #938015 Verfasst am Donnerstag, 23. Oktober 2014 19:30 Relax
Auf Grund gesundheitlicher Probleme werde ich dieses Jahr Fort Fear nicht wahrnehmen können. Ich wünsche euch viel Spaß.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #938089 Verfasst am Freitag, 24. Oktober 2014 19:45 Relax
Gute Besserung Markus! Schade, aber Gesundheit geht vor.
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #938156 Verfasst am Sonntag, 26. Oktober 2014 19:25 Relax
Ein schöner Tag, bei angenehmen Wetter und toller Gruppe. Das FortFun war selbst nicht zu sehr gefüllt so das wir auch kaum warten mussten. Auf jeden Fall einen Daumen hoch für das Zeitsystem bei den Mazes.


Überall gab es Dekoration die eine gruselige Atmosphäre schaffte.


Halloweentickets shoppen.


"Das eiskalte Händchen"


Der Irrgarten hat mir am besten von allem gefallen.


Monster mit unerschrockenen onridern


Schaurige Gestalt im Irrgarten.


Zum teil heftige Reaktionen gab es beim ausprobieren der Oculus Rift.

Bis bald,
Stefan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag