Mitglied wählen
Freunde
Suche
speedfreaks und turbines Notizblocktagebuch - USA 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #940383 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2014 18:55 Relax
Zitat Wir hoffen, euch den Mund ein wenig wässrig gemacht zu haben!


Ist euch gelungen! Leider habe ich auch das Grauen von Kingda Ka gelesen. S

Ich danke herzlichst für Zeit und Mühe, es hat sich gelohnt.

LG
Torsten
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #940384 Verfasst am Donnerstag, 04. Dezember 2014 19:54 Relax
Toller Bericht eurer Tour.
Da habt ihr ganz schön viele Meilen am Tag gewuppt. Aber wenn ihr schon in Ohio und in 3 Parks rund um Cincinnati wart, dann hättet ihr auch die rund 30 Meilen Umweg über Batavia nehmen können, um mal auf diesem Parkplatz zu gucken, was B&M da grad so biegen läßt.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #940416 Verfasst am Freitag, 05. Dezember 2014 15:26 Relax
Endlich bin ich dazu gekommen euren Bericht zu lesen. Er hat mir mehr als einmal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und ich freue mich auf so einiges, was ich dann 2015 auch erfahren kann.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #940445 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2014 11:23 Relax
Sehr, sehr geiler Bericht!
Bitte mehr davon! S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #940828 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014 17:45 Relax
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 221606 Zugriffe Eure Berichte sind die Besten und ich nehme mir beim Lesen regelmäßig vor, Vokabeln in meinen aktiven Wortschatz zu übernehmen. Leider habe ich sie, bis auf "werktägig", schon wieder vergessen. Smilie :58: - Maxi - 355651 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #940838 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2014 12:29 Relax
Großartiger Bericht, wie immer bei euch beiden!
Ne geile Tour, sau coole Bahnen und die besten Beschreibungen. Liest sich super. S
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #941189 Verfasst am Dienstag, 23. Dezember 2014 08:53 Relax
Danke für den großartigen Bericht. Da kann ich viele Tipps mitnehmen S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag