Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Heide Park: Hotel "Port Royale" mit Piratenthema Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Towelie13
nach oben
Einsteiger
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von Towelie13
Link zum Beitrag #431397 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:43 Relax
Ist jemand von euch am eröffnungswochenende ( Pre-Opening ) vom 22.Juni bis zum 24. Juni da ? Ist ja da echt fast um die Hälfte billiger als Normalpreis ![/center]
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold !
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #437758 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 17:46 Relax
Mal ein paar Bilder von heute...

Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 16.jpg


Beim Haupteingang wurde noch ein großes Eisengitter vorgesetzt.
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 17.jpg


Mehr hier

Und noch eine kleine Info, das Hotel hat es jetzt wohl doch noch zum 4 Sterne Hotel geschafft, so stand es jedenfalls im Newsletter
Pettre
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Pettre
Link zum Beitrag #437763 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 18:04 Relax
Das ist jetzt keineswegs zynisch gemeint, aber irgendwie siehts ein wenig wie der Prora Komplex auf Rügen aus. Ich finde es viel, viel zu klotzig... S
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #437823 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2007 20:21 Relax
Und ich finde das es mal gar nicht nach "Piraten" aussieht... S

Just my 2 cent
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #438025 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:25 Relax
Mir kommt es ebenfalls viel zu klotzig rüber, Irgendwie fehlt mir hier die Liebe zum Detail... S

Es ist einfach nur ein weiß angemalter Betonklotz, aber mal abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist... S
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
flori89
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . SN
 
Avatar von flori89
Link zum Beitrag #438038 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2007 13:45 Relax
Außen ist es fast fertig. Da passiert nicht mehr viel. Nur noch eine Zugbrücke muss angebracht werden.
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #442163 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 21:23 Relax
Hab mir das ganze heute mal von Scream aus angeschaut und muss sagen, dass ich das Hotel pottenhässlich finde.
Ein riesiger "Kasten". Da bringens die angedeutet Brüstung und die Steine um die Fenster auch nix mehr.
Konnte da ganz ehrlich kaum was piratenmäßiges sehen.

Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #442177 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 21:47 Relax
ja, sieht fast wie ein Etap Hotel aus, vielleicht sieht es ja von innen schöner aus. Was mich ärgert sind die Preise, außer das Eröffnungsangebot. Ansonsten kostet das Hotel noch mehr als die Hotels im Europapark und die haben wenigstens einen Pool.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #442491 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 17:37 Relax
Ich finde die Preise auch verdammt unverschämt. Sehr unverschämt! Den Vergleich zum Phantasialand und zum EP oder gar zum Disneyland will ich garnicht erst machen.
Hildegaaaard ...
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #442968 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 19:26 Relax
Hab mir gerade eben zum ersten mal die Preise angesehen. Und die Preise sind meiner Meinung nach absolut überteuert und unverschämt. Und auf den Bildern konnte ich noch nicht viel vom Piraten-Theming erkennen.
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #442972 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 19:43 Relax
Vielleicht hätte man es Alcatraz nennen sollen... S
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #442980 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 19:54 Relax
Aussen gefällt es mir echt auch nicht... :-/

Aber abwarten. Innen könnte es richtig nett werden!





Irgendwo hab ich auch Innen-Bilder von den Zimmern gesehen. Die waren auch total hübsch.
Fragt sich nur ob die Leute diese Preise akzeptieren. Für den Park auf jeden Fall ein toller Entwicklungsschritt!
Jan-André
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Jan-André
Link zum Beitrag #445710 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 14:44 Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema zusammengelegt, da kein eigener Thrad notwendig
Hallo Leute,

Hallo Leute,

Also ich war am 24.06.2007 wieder im Heide-Park und habe einige Fotos
vom neuen Hotel "Port Royal" gemacht. Einige sind von Innenraum und
die anderen zeigen das Äußere des Hotels. Wer die Fotos gern mal sehen
möchte, kann auf folgenden Link klicken:
heide-park-fanpage.de portroyal_24062007.html
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

Mit freundlichen Grüßen
Jan-André
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #445743 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 16:18 Relax
Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es in der direkten Umgebung des Park nicht wenige sehr nette Hotels gibt, wage ich jetzt mal die These aufzustellen, dass der Heidepark mit derartig überzogenen Preisen in Verbindung mit dreisten Konditionen (Am Wochenende mind. 2 Übernachtungen, Parkeintritt ist einerseits nicht enthalten, muss aber andererseits obligatorisch gebucht werden) Schiffbruch erleiden wird. Aber Hochmut kommt ja im Allgemeinen vor dem Fall.

Pettre Prora Komplex

Diese Asoziation hatte ich beim Anblick dieses architektonischen Machwerks auch.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Pegasus
nach oben
Einsteiger Patrick

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #445751 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 16:29 Relax
Hallo,die Preise sind echt dreist. Vorallem, das nicht einmal der Parkeintritt inklusive ist. Ob der Park sich nicht ein wenig übernommen hat was meint ihr?

mfg
Patrick
EmsländischeEisenbahn WiehltalBahn
Niet Instappen
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #445752 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 16:32 Relax
Pegasus Hallo,die Preise sind echt dreist. Vorallem, das nicht einmal der Parkeintritt inklusive ist. Ob der Park sich nicht ein wenig übernommen hat was meint ihr?


Ich mein, das multimüller das selbe ein Post darüber geäußert hat. Ob das so ist, muss man abwarten, ich werde jedoch dort nicht drin übernachten.
Move your Car
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #445785 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 17:37 Relax
Für mich die Lachnummer des Jahres und somit würdiger Nachfolger vom Fliegenden Holländer im letzten jahr.
Wie Multimueller eigentlich schon ausgeführt hat sind die Preise und die Konditionen prädestiniert für eine Bauchlandung.
Das "Theming" und Aussehen des Hotels, worauf der Park sich scheinbar einiges einbildet, kommt da noch dazu. Ob die das PHL und den EP gar nicht kennen?
Tja, wie gesagt, der Hochmut...

Mich zieht das Hotel jedenfalls so dermaßen an, dass ich glatt nochmal einen Park besuchen möchte.... den EP oder das PHL, die wissen wies geht S
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #445814 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 18:31 Relax
Für mich auch eine absolute Bruchlandung. Erst hatte ich mich wirklich über ein Hotel gefreut und ein Besuch dieses Jahr war einkalkuliert, aber nachdem ich dann diesen formschönen Betonklotz oder was das sein soll gesehen habe und dazu einen Lachanfall bei den Preisen gesehen habe, wurde Heide Park ersatzlos gestrichen. Ich bezahl doch denen nicht durch das Hotel das Geld dafür in ein paar Jahren doch noch einen Giga Coaster bauen zu können, der dann wahrscheinlich aber anstatt eines 90 Meter Berges einen 20 Meter Hügel bekommt nachdem Desert Race schon "entmannt" wurde. S

Warum dort übernachten wenn der Park sowieso in der Prärie liegt und man dort leicht ein Zelt irgendwo in die Heide stellen könnte wo höchstens irgendwann ein Wüstenfuchs vorbei käme. S
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #447346 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 17:06 Relax
Ein paar Bilder von heute

Der Eingang
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 18.jpg


Dekoration
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 19.jpg


Das à la Carte Restaurant, hier befindet sich auch die Bühne
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 20.jpg


Ruhezonen
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 21.jpg


Bilder von einem 2-Bett Zimmer
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 22.jpg


Die 2-Bett Zimmer haben direkt neben dem Bett eine Badewanne
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 23.jpg


Blick in Richtung Eingangshalle
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 24.jpg


Der Zugang vom Park zum Hotel
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 25.jpg


Die Bühne
Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 26.jpg


Fremdbild
Quelle: heide-park-pictures.de 27.jpg


Mehr Bilder gibt es hier
OrlandoFan
nach oben
Einsteiger Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #447395 Verfasst am Samstag, 30. Juni 2007 19:36 Relax
Ich muß sagen TOP.
Mir gefällt das Hotel sehr gut.
Alleine die Idee mit dem Waschzuber auf dem Zimmer ist klasse.
Werde das Hotel bestimmt auch mal testen.
First public Rider Drehtheater at Ringwerk
Towelie13
nach oben
Einsteiger
Düren
Deutschland . NW
 
Avatar von Towelie13
Link zum Beitrag #447622 Verfasst am Sonntag, 01. Juli 2007 17:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2007 17:56
Relax
Mir gefällt das Hotel auch sehr gut, war schonmal für eine Nacht da. Die Preise von 110€ bzw. 97€ p.P. OHNE Parkeintritt finde ich allerdings auch dermaßen überzogen ( war am Pre-Opening da, 117€ für 2 Personen inkl. Parkeintritt ). Würden der HP diese Preise behalten, vielleicht noch 20€ p.P. aufschlagen, hätten sie die Bude immer brechend voll. Frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, weniger Geld zu verlangen, dafür aber ausgebuchte Zimmer, anstatt mehr Geld aber nur ein halb ausgelastetes Hotel.
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold !
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #941943 Verfasst am Montag, 12. Januar 2015 00:00 Relax
Nachdem das Hotel nun 7 Jahre lang "Port Royale" hieß und dem Piratenthema zugeordnet wurde, heißt es ab sofort "Heide Park Abenteuerhotel".
Grund für die Umbenennung dürfte der Umbau einiger Zimmer vom Piratenthema in "Dämonenzimmer" sowie "Westernzimmmer" sein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag