Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Autor Nachricht
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #859520 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2012 19:45 Relax
Oh Herre, da hätte ich nicht drinsitzen dürfen, dann hätte ich ja wieder einen Schock gekriegt.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #859523 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Januar 2012 20:16 Relax
Unfreiwillig nen Kracher gelandet S.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #859573 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 01:53 Relax
Haha S S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #859856 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2012 23:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2012 23:33
Relax
S Stimmt der war gut! Wobei das auch eine blöde Stelle ist.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #876827 Verfasst am Montag, 09. Juli 2012 11:49 Relax
Was man mit bisshen MUsik und Licht so zaubern kann.

Hätte nicht gedacht, dass jemals zu sagen, aber dieser Boomerang ist richtig toll geworden und macht sogar Spaß S Es gibt einen recht kräftigen Schlag in der Cobra. Durch die neuen Bügel lässt die Bahn sich dennoch richtig gut fahren!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #946172 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 08:25 Relax
Neuer Soundtrack...

youtube.com watch

Smilie :153: - AngelRides - 86202 Zugriffe Smilie :345: - Chucky - 49984 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #946173 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 08:49 1 gefällt das Relax
Find ich besser als den alten Sountrack. Hört sich zumindest mal niederländisch an. S
Move your Car
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #946177 Smartphone verfasst am Samstag, 11. April 2015 11:02 Relax
Traurig das man das tolle Bandkonzept jetzt schon über den Haufen wirft. Macht die finde ich jetzt wesentlich schlechter...
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #946179 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 11:19 1 gefällt das Relax
Also ich finde ehrlich gesagt beide Soundtracks beschissen.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #946183 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 15:06 Relax
Was habt ihr alle?

Mega Geiler Ausrast Track. Smilie :333: - Chucky - 256400 Zugriffe

Und nein, keine Ironie.
Ich muss auch sagen das ich es schade finde das die das Bandkonzept fallen gelassen haben weil ich das tatsächlich recht stimming fand. Aber dafür finde ich den neuen Track besser, was aber an meinem persönlichen Geschmackt liegt. Wenn man bedenkt das der Park auf dem angrenzenden Festival Gelände neben der Defqon 1 auch viele weitere mehrtägige Techno/House/Hardstyle/Electro in den letzten Jahren gewinnen konnte erscheint es mir sowieso logisch das man zur härteren Musik wechselt um dem Publikum gerecht zu werden den man durch so Festivals gewinnt.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #946184 Smartphone verfasst am Samstag, 11. April 2015 16:16 Relax
Ich finde den neuen Soundtrack eigentlich auch nicht sooo schlecht. Von der Musik an sich passt er meiner Meinung nach sogar besser zur Bahn als der alte. Wobei der alte widerum etwas besser an den Fahrtablauf angepasst war (so vom ersten Hören).

Wie man aus diesem neuen Soundtrack jetzt darauf schließt, dass man das Bandkonzept aufgegeben hat, will mir dagegen so gar nicht einleuchten? Die Band hat halt ein neues Lied produziert, soll ja durchaus mal vorkommen.
Oder gibt es da anderweitige (offizielle) Infos, die ich nicht mitbekommen habe?
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #946185 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 16:35 1 gefällt das Relax
Mir gefällt es ziemlich gut! Liegt bei mir aber wohl ebenfalls am Musikgeschmack.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #946186 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 16:44 Relax
Vampics³ ...
Wenn man bedenkt das der Park auf dem angrenzenden Festival Gelände neben der Defqon 1 auch viele weitere mehrtägige Techno/House/Hardstyle/Electro in den letzten Jahren gewinnen konnte erscheint es mir sowieso logisch das man zur härteren Musik wechselt um dem Publikum gerecht zu werden den man durch so Festivals gewinnt.

Genau das!
Der Park passt sich nur seinem Puplikum an. Und bei dem jugendlichen Puplikum zieht so ein Song einfach besser als die "relativ kindische" Band.
Aber auch ich fand es vorher besser und vor allem stimmiger. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #946187 Verfasst am Samstag, 11. April 2015 16:59 2 gefällt das Relax
Über Musik kann man immer streiten und meine Musik hört man in Freizeitparks oder Kirmesplätzen so gut wie nie.
Aber wenn das meine Bahn wäre, würde ich sie Schwarz machen, mit Spinnen und Blitzen oder Flammen verzieren.
Dann dabei schöne laute Metalmusik spielen lassen.

Aber diese Bahn mir ihren gedachten Thema, hat mir bzw. uns auch sehr gut gefallen und hier passt auch die Musik.
Man muss halt auch mal über den Tellerrand gucken.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #946195 Verfasst am Sonntag, 12. April 2015 00:56 Relax
Auch wenn ich das vorherige Lied schon Klasse fand, ist das neue ebenso geil - auf seine eigene Art.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #946205 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. April 2015 16:51 1 gefällt das Relax
Runner
Wie man aus diesem neuen Soundtrack jetzt darauf schließt, dass man das Bandkonzept aufgegeben hat, will mir dagegen so gar nicht einleuchten? Die Band hat halt ein neues Lied produziert, soll ja durchaus mal vorkommen.


Vielleicht weil der Soundtrack vorher Instrumentbasiert war und der neue aus der "Dose" kommt?!
Bei mir ists ganz klar der persönliche Geschmack warum ich das nicht mehr mag. Ich steh halt auf Gitarrenmusik. Ich kanns vom Park her aber auch verstehen wenn man auf die Schiene der umliegenden Festivals geht um mehr Publikum anzulocken.

Was ich noch schade finde ist das der Soundtrack nicht mehr so schön zur Fahrt passt wie vorher.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #946206 Verfasst am Sonntag, 12. April 2015 17:18 Relax
Gitarrenmusik klingt klasse, zb. Thunderstruck von AC/DC, aber vom Thema würde es auch nicht so gut passen.
Was ich aber sagen muss, sowohl bei Speed Of Sound, als auch bei Psyké Underground, hat das Unternehmen bewiesen, wie man aus alt neu machen kann und daran können sich andere gern ein Beispiel nehmen.
Ich finde es nach wie vor schade, das Plopsa bei Super Wirbel keine andere Lösung als den Abriss gefunden hat und in Slagharen könnte uns mit der Thunder Loop wieder ein Klassiker verlassen. Ich bin dagegen.

Sorry zurück zum Thema.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #946209 Verfasst am Sonntag, 12. April 2015 18:48 Relax
Nunja, das Instrument am Eingang passt jetzt irgendwie nicht mehr. S

Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #946210 Verfasst am Sonntag, 12. April 2015 19:19 Relax
Ganz ehrlich? Das wird dem Durchschnittsparkbesucher vermutlich sowas von egal sein. S
Jedenfalls wäre es das letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde, ob die Musik nun "handgemacht" ist oder am Computer entstanden ist (ich persönlich hätte das jetzt nichtmal rausgehört). Das Thema der Bahn ist im weitesten Sinne Musik und die hört man während der Fahrt. Für die Optik gibt es dann noch ein paar Instrumente, weil einen Computer verbinden wohl die wenigsten direkt mit Musik.

Also nix mit Bandkonzept aufgegeben... Smilie :58: - Maxi - 358332 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #946212 Verfasst am Sonntag, 12. April 2015 19:54 1 gefällt das Relax
Eine 808 sieht als Eingang halt auch einfach nicht so gut aus. S
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag