Teilnehmer
Portrait von wingman363
Portrait von lunchen
Portrait von No Limits
Portrait von daemonen
Portrait von dermilch
Portrait von Crib
Portrait von Sonnenblume
Portrait von Mike 89
Portrait von GermanCoaster
Portrait von martinspies
Portrait von joachim
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von bestdani
Portrait von Seidel666
Portrait von joda
Portrait von benlem
Portrait von kmonster
Portrait von Trekkie01
Portrait von Ahriman
Portrait von Vampics³
Winjas_Fear1990 hat kein Portrait
CivilServant hat kein Portrait
Portrait von epr
Portrait von Burns
Portrait von Menne
Portrait von multimueller
Portrait von Alron
Portrait von Mushoba
Portrait von rc_fan91
Portrait von Maliboy
Portrait von Dr.Kirk
Portrait von mcreen
Portrait von king of kings
Portrait von Jumanji
Portrait von Dewey
Portrait von DCF
Portrait von Eulalia2002
Sabre hat kein Portrait
mpi1981 hat kein Portrait
Portrait von chrwie
cr14 hat kein Portrait
Portrait von Coastercat
Portrait von jezero
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Imagination
Portrait von DJSonic
Portrait von SimonL
andreas ries hat kein Portrait
alex234 hat kein Portrait
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von andreschu
Portrait von tomyt
Portrait von strohalmstau
Portrait von xLovexAshx
JuliaZ hat kein Portrait
Portrait von Tiggi
Lizzard hat kein Portrait
Benu hat kein Portrait
Portrait von crazy_loop
Portrait von Dobeg One
Portrait von Teazer
Portrait von SamirF
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2013 - Tripsdrill Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Event
Jetzt aber mit Karacho in Tripsdrill
Nicht mehr verfügbar.

Hinter den Kulissen ausverkauft

Du hast noch nicht gebucht
27.07.2013 - Erlebnispark Tripsdrill Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #904458 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 20:39 Relax
Wir sind wieder daheim. Vielen lieben Dank an alle, die diesen Tag wieder einmal zu einem wunderbaren Event gemacht haben!!!
Das mit der Stimmung üben wir dann nochmal *Grinsemodus an*
An alle, die heute zum ersten Mal an einem onride-Treffen teilgenommen haben: nein, ich bin nicht beim Bund und nein, ich fresse niemanden. Ich will nur spielen:-)
Ach so: ich könnte schon wieder was faaaaaaaaaahren ! S
Kommt alle gesund heim, bis bald dann
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #904459 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 21:12 Relax
Home Sweet Home.
Auch eben wieder zu Hause angekommen.
Auch von mir: Dank an das Orga Team, den Stimmungsmachern und eigentlich allen für diesen Tollen Tag.
Hoffe, alle sind ohne Sonnenbrand und Co. durch den Tag gekommen.

Tschau Kai
Tiggi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Tiggi
Link zum Beitrag #904460 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 21:17 Relax
Home, Sweet Home.
Keinen Sonnenbrand, aber eine Blase am großen Zeh.
Vielen Dank nochmal an das Orga-Team und alle, die es heute geschafft haben. Es war ein tolles Event!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #904463 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 21:46 Relax
Auch wieder zu Hause, nach einem kleinen Abstecher zum Volksfest in Heilbronn.

Trotz der hohen Temperaturen konnte man es im Park doch gut aushalten, Karacho ist der Hammer und die klasse Beschickung in Heilbronn war ein würdiger Abschluss.

Und jetzt gute Nacht, morgen folgt die nächste Count-Tour S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #904466 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 22:04 Relax
War ein geiles Event! Bis auf die Schwule Wand die hat genervt wie Sau S
Dr.Kirk
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BE
 
Avatar von Dr.Kirk
Link zum Beitrag #904467 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 22:19 Relax
Da kann ich mich nur anschließen. War super! Bin zwar noch nicht zu Hause, aber zumindest im Hotel.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #904469 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juli 2013 23:30 Relax
Mushoba War ein geiles Event! Bis auf die Schwule Wand die hat genervt wie Sau S


Ja, die hat dich auch jedes mal auf dem Top Hat gefi***! S

Auch ich kann nur Danke sagen an alle für den tollen, naßen und heißen Tag!
Besonderen Dank ans Team für die tolle Organisation! S
Und die Boot Besatzung, die aus der Badewanne ein U-Boot gemacht haben!!!

Bee Doo! Bee Doo!!!
Jumanji
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Jumanji
Link zum Beitrag #904479 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 08:36 Relax
Das Event war toll! Danke für die gute Stimmung, und danke ans Team. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061134 Zugriffe

Und ich habe mich nach der zweiten Jungbrunnenfahrt noch gefragt, wie man soooo nass werden kann... S Geile Fahrt!
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #904482 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 08:57 Relax
Schließe mich an, geniales Event mit genialer Bahn.
Danke an alle an der Planung und Durchführung Beteiligten!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #904483 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 09:07 Relax
Es war mal wieder ein super Event: Karacho macht Spaß und bei der Führung gab es interessante Einblicke. Das super Wetter, der nur mäßig gefüllte Park und die tolle Organisation sorgten für den gelungenen Tag.

Vielen Dank!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #904501 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 12:54 Relax
Auch von mir ein großes Dankeschön, für den tollen Tag gestern!
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #904506 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 17:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.07.2013 17:59
Relax

Im Vorfeld



Unterdessen



Nachher
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #904507 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 17:52 Relax
So wir sind auch wieder daheim!! Danke an das Organisationsteam und an die Stimmungsmacher bei Mammut und Karacho! Es war ein echt gelungener Tag und auch das Wetter war super! Es war übrigens unser erstes Onride-Event und wir mit Sicherheit nicht das letzte sein S !!

Sabre und mpi1981
SamirF
nach oben
Aufsteiger Samir

Deutschland . NW
 
Avatar von SamirF
Link zum Beitrag #904510 Verfasst am Sonntag, 28. Juli 2013 18:31 Relax
Erstes mal und definitiv NICHT das letzte mal mit Onride weg gewesen! War einfach n richtig guter Tag!
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #904566 Verfasst am Montag, 29. Juli 2013 13:27 Relax
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, wieder mal ein tolles Treffen, tolles Programm und alles vom Feisnten. Danke auch den Stimmungsmachern, und ja, ich übe dran: Hände hoch beim Achterbahnfahren! Ich bin ohne Kreislaufkollaps, Sonnenbrand oder Muskelkater auch wieder gut zu Hause angekommen, alle Züge sind pünktlich gefahren und es war alles bestens. Besonders der Karacho, vor dem ich - ich muss gestehen - ein bisschen Bammel hatte, aber im Nachhinein fand ich ihn umso toller. Jetzt freu ich mich umso mehr auf Amerika.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #950447 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2015 12:18 2 gefällt das Relax
Eine Jungbrunnenfahrt mit Team Titanic...wäre JETZT genau das richtige S S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #950451 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2015 14:47 Relax
Da wäre ich glatt dabei, bin auch freiwillig vorne im Boot.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag