Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wieso bleibt die Poseidon stehen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #64166 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 20:17 Relax
Coaster85 eben S S
Doofer ist es nur, wenn eine Achterbahn wegen Wind nicht fährt. Dann kann sich ein Freak eher ärgern... S


hihi, woher weiß ich nur von welcher Achterbahn du grade sprichst S

ist bei mir aber zum Glück erst 3mal vorgekommen, von vieleicht 40 Besuchen in den letzten paar Jahren.
WL ohne Ancaonda ist doch irgendwie langweilig....

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #64172 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 20:34 Relax
Tja, komisch, war das so auffällig?
Naja, sagen wir mal so, ich verbringe auch ziehmlich viel Zeit im Park, und was mich da am meidetn ärgert, ist, wenn ich nach der Winterpause dort hinkomme und die waren zu faul, oder nicht in der Lage, meinen Lieblingscoaster (weil ich mit ihm groß geworden bin) in Topform zu bringen. Für den Wind können sie ja leider auch nichts. Die Achterbahn ist sowieso sone Sache S Bist du auch schonmal darin steckengeblieben? S
Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden, wenn du Lust hast, nur über WL zu plaudern, würde mich sehr freuen!

ByeBye, Tanja!
Coasters are the best Drug!!!!!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #64180 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 20:59 Relax
Coaster85 Tja, komisch, war das so auffällig?
Naja, sagen wir mal so, ich verbringe auch ziehmlich viel Zeit im Park, und was mich da am meidetn ärgert, ist, wenn ich nach der Winterpause dort hinkomme und die waren zu faul, oder nicht in der Lage, meinen Lieblingscoaster (weil ich mit ihm groß geworden bin) in Topform zu bringen. Für den Wind können sie ja leider auch nichts. Die Achterbahn ist sowieso sone Sache S


um das ganze mal wieder ins richitge Licht zu bringen:

Für die Schließung vom 3. bis 7. April gab es andere Gründe, dafür konnte der Park nichts und man hat sich sehr bemüht die Bahn schnell wieder öffnen zu können!
Der Park ist weder zu faul, geschweige den nicht in der Lage etwas an der Bahn zu machen! Anaconda ist in konstanter Renovierung, und das sowohl im Sommer als auch im Winter.
Diesen Winter wurde zum Beispiel die Stahlplatte auf der Schiene erneuert und es wurden einige Holzstücke ausgetauscht.

Aber ärgerlich ist es schon, wenn man nach 5 Monaten ohne Anaconda wieder im Park ist und sie fährt nicht (einige Leute haben ja meine Wuntanfälle deswegen mitbekommen), aber jetzt, wo ich den Hintergrund weiß denke ich anders darüber.

Coaster85 Bist du auch schonmal darin steckengeblieben? S


soll ja gelegentlich mal vorkommen S ist aber witzig wenn man die Strecke zurückgehen muss S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
MasterDuke
nach oben
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von MasterDuke
Link zum Beitrag #64192 Verfasst am Mittwoch, 30. Juni 2004 21:47 Relax
Haudi!

Walibifan ...(einige Leute haben ja meine Wuntanfälle deswegen mitbekommen)....


...und das wird uns auch noch lange in Erinnerung bleiben! S


Gruß, der jetzt so richtig Off-Topic gewordene
MasterDuke
Willst du Bilder - klickst du

Coaster85
nach oben
Einsteiger Tanja

Luxemburg
 
Link zum Beitrag #64289 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 14:14 Relax
Naja, ob sie immer unschuldig daran sind bezweifle ich ja immernoch, denn immerhin ist das fast nach jeder der Letzten Winterpausen so gewesen.
Und es ist auch noch nicht so lange her, dass man den Park ganz ohne Renovierungen hat laufen lassen. Das kam ja erst vor nichtz all zu langer Zeit. Da passt das mit den Neuerungen schon gut ins Konzept.

Wutanfall? Das ist sie mir nicht wert. Ich werde dann nur total traurig und bin die ganze Zeit mies drauf,...

Bye, Tanja!
Coasters are the best Drug!!!!!
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #64377 Verfasst am Donnerstag, 01. Juli 2004 17:37 Relax
Coaster85 Naja, ob sie immer unschuldig daran sind bezweifle ich ja immernoch, denn immerhin ist das fast nach jeder der Letzten Winterpausen so gewesen.
Und es ist auch noch nicht so lange her, dass man den Park ganz ohne Renovierungen hat laufen lassen. Das kam ja erst vor nichtz all zu langer Zeit. Da passt das mit den Neuerungen schon gut ins Konzept.

Wutanfall? Das ist sie mir nicht wert. Ich werde dann nur total traurig und bin die ganze Zeit mies drauf,...

Bye, Tanja!


sorry, das ich nochmal offtopic werde, aber was war die ganzen Jahre nach der Winterpausen so?
Letztes Jahr ist Anaconda am ersten Saisontag gelaufen, zwar nicht direkt morgens, sondern erst ab ca. 17 Uhr, aber deswegen hat man den Park dann auch noch länger aufgelassen.
Außerdem kann die Geschäftsleitung in Metz wirklich nichts dafür, die sind sehr bemüht dem Park am laufen zu halten. Und das schon seit 15 sehr schwierigen Jahren...

Grüße

Eric

so, und jetzt wieder zurück zum Thema S
First rider on Space Mountain 2005
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #79568 Verfasst am Montag, 16. August 2004 21:05 Relax
die poseidon hat, wie jede bahn, auch mal einen technischen defekt. da die blöcke nicht wie bei den meisten bahnen per endschalter bzw. näherungsschalter (berührungsloser schalter) belegt oder frei gemacht werden sondern durch lichtschranken kann es auch mal zu einer fehlschaltung (insekten, spinnen und deren netze) kommen, bei der dann die anlage auf "stopp" geht und somit nix mehr geht bis sie wieder hochgefahren wird (durch techniker). auch können natürlich , wie bei anderen bahnen auch, andere defekte eintreten.


mfg

tec
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #81474 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 19:03 Relax
LOL, wenn man Top Thrill Dragser fährt muss es mal anfangen zu hageln S S S Die Fahrgäste haben dann bestimmt kein Gesicht mehr, nur noch Fleisch S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #81476 Verfasst am Samstag, 21. August 2004 19:23 Relax
Eine TTD-Fahrt dauert 17 Sekunden - genug Zeit, die Bahn bei Hagel zu stoppen, nicht?
Insekten machen mir da schon eher Sorgen.

Gruß vom unversehrten

Christian
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #81532 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 08:56 Relax
Na und? Wenns grad hoch geht und es platzhagel gibt? S
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #81535 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 09:30 Relax
Mal zurück zum topic. Hab mal noch drei Bilder von Poseidon bei starken Regen gefunden. Auf dem ersten Bild sieht man noch rechts unten im Bild, dass Silver Star trotzdem fährt:

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 06.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 07.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 08.jpg


copyright bei mir
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #81536 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 09:30 Relax
Ziemlicher Stau bei Poseidon...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #81541 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 11:20 Relax
Was hat das bitte mit dem Regen zu tun ? Es wird ja wohl nicht soviel regnen das das Wasserbecken überflutet und alle Boote aus dem Kanal laufen oder ?
Versteh den Sinn nicht, bei Regen nicht zu fahren.

MfG
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #81551 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 11:56 Relax
Coastermaniac89 Was hat das bitte mit dem Regen zu tun ? Es wird ja wohl nicht soviel regnen das das Wasserbecken überflutet und alle Boote aus dem Kanal laufen oder ?
Versteh den Sinn nicht, bei Regen nicht zu fahren.

MfG


Ich auch nicht. Ist aber wirklich so. Vielleicht liegt es auch daran, dass bei Regen keiner mehr Lust hat auf nen Watercoaster. Wobei bei so starkem Regen jede andere Bahn zum Watercoaster wird S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #81558 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 12:23 Relax
Also ich stand ganz zum Schluss vor der Station im Stau S . Da mussten auch Mitarbeiter kommen und die Bügel öffnen.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #81559 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 12:25 Relax
Hey Nomoco, genau so geil wiebei deinem letzten Bild sah es letztes Jahr bei mir aus *lol*.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #81563 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 12:35 Relax
Mr Shock Also ich stand ganz zum Schluss vor der Station im Stau S . Da mussten auch Mitarbeiter kommen und die Bügel öffnen.

Shock


Naja bei mir fuhr die Bahn noch bis alle Gäste draussen waren. Danach lief die Bahn leer, und die Boote wurden in den Bremsen vor den Lifthills und vor der Station gestaut.
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Christian
Link zum Beitrag #81679 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 20:05 Relax
Zitat Da mussten (...) Mitarbeiter kommen und die Bügel öffnen.


Über den "gefluteten" Wartungssteg?

Gruß

Christian
tec
nach oben
Einsteiger Rideman

Deutschland
 
Link zum Beitrag #81700 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 21:25 Relax
...der steg nur so lange geflutet ist, bis die pumpengruppe abgeschaltet ist, danach kann man trocken darauf laufen.

bei starkregen werden die bahnen leergefahren, bei gewitter sowieso.

grüßle
Bino Maus
nach oben
Einsteiger
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Bino Maus
Link zum Beitrag #81702 Verfasst am Sonntag, 22. August 2004 21:31 Relax
Gibt es eigentlich die gleichen Störungen bei der ersten Wasserachterbahn, Journey to Atlantis in Sea World Florida, von Mack auch?

Bino
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #81809 Verfasst am Montag, 23. August 2004 11:23 Relax
Ich weiss nicht mehr ob der Steg so überflutet war, ich glaube aber nicht.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #95189 Verfasst am Sonntag, 10. Oktober 2004 14:56 Relax
Hi zusammen. ich war am 18/19 September im EP.
Es war ziemlich viel los besonders Poseidon S

Daher gingen wir am Abend Auf Poseidon(30 Minuten Wartezeit)
Nach 20 Minuten Wartezeit ging nichts mehr wir waren gerade in der Höhle der Poseidon 15 Minuten ging nichts mehr, dann ging es weiter doch leider durch den Notausgang(gerade wo man in den Tempel hineingeht)Treppe runter man sagte uns technisches Problem S wir sahen nur wie alle Leute aus den Booten aussteigen mussten. Schade S S S


Gruss Ari
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag