Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen und Touren 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #937649 Mobil verfasst am Freitag, 17. Oktober 2014 16:32 1 gefällt das Relax
Ähm, Hansa-Park?
Move your Car
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #937650 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2014 16:35 Relax
Efteling klingt ja wirklich interessant. Kalkar muss ich mal schauen, EP wahrscheinlich eher nicht.
Aber erst mal abwarten, was das nächste Jahr so terminlich mit sich bringt...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #937655 Verfasst am Freitag, 17. Oktober 2014 18:30 2 gefällt das Relax
Hansa Park... lass die das Ding doch erst einmal fertig bauen, inclusive Thematisierung.

Der wäre im Frühjahr 2016 auf jeden Fall dabei, da ja im Norden so einiges zum abfahren steht. S
(nur so ein Gedanke) S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #940628 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2014 15:03 1 gefällt das Relax
Mein Vorschlag für das Meet&Greet wäre der Kurpfalz Park. Nur als Anmerkung weil es am Samstag gesagt wurde...S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #940632 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2014 16:06 Relax
Habe gerade den Fanday im Efteling in den Kalender eingetragen. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #941639 Verfasst am Montag, 05. Januar 2015 01:32 Relax
Hallo,

wann wird den die Saisoneröffnung im Europapark zu buchen sein *mit den Füssen scharr*
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #941708 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2015 17:27
Themenersteller
Relax
Europa-Park Saisoneröffnung 2015 ab dem 11.01.2015 - 20:00 Uhr buchbar.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #942420 Verfasst am Mittwoch, 21. Januar 2015 11:01
Themenersteller
Relax
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #943135 Verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2015 23:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2015 23:19
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Events hinzugefügt:


14. März 2015FKF-Convention
15. August 2015European Fanday im Movie Par
19. September 2015Internationaler Fanday Efteling 2015
05. Dezember 2015Phantasialand Wintertraum-Treffen


Die Buchungen für die Events werden in Kürze freigeschaltet!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #943138 Verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2015 07:20 Relax
Na, dann kann ich ja schon mal drei weitere Termine in den Kalender aufnehmen S

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #943821 Smartphone verfasst am Montag, 02. März 2015 00:05 Relax
onride.Team Events Events hinzugefügt:


14. März 2015FKF-Convention


Die Buchungen für die Events werden in Kürze freigeschaltet!


Kommt zu dem Thema noch was bzw. Ist abzusehen wann? Finde das irgendwie sehr interessant. ...
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #943833 Verfasst am Montag, 02. März 2015 13:37 Relax
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #943837 Smartphone verfasst am Montag, 02. März 2015 14:01 Relax
Da kommt noch was.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #943878 Verfasst am Dienstag, 03. März 2015 21:33
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2015 21:36
Relax
Danke Rainer. Könnte ja auch über den FKF buchen, würde das aber lieber über Onride machen, deswegen meine Frage. S Aber wenn da noch was kommt, dann warte ich einfach.

Edit: sehe gerade. Brauche ja gar nicht mehr warten Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150342 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #949704 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2015 11:12 Relax
Jungs, wenn ihr wieder da seid, kann ich dann den Fanday im MP buchen??
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #949740 Smartphone verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 06:17 Relax
Wir machen die Buchung so schnell wie möglich fertig, sobald wir wieder da sind. Anmeldeschluss wird wohl der 09.07.2015 werden.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #949751 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2015 15:29 Relax
Wow, das ist aber flott...dann ist es ja gut schonmal Bescheid zu wissen. Danke.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #949907 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2015 20:23
Themenersteller
Relax
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #950409 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2015 20:00 1 gefällt das Relax
Cranger Kirmes Event des FKF hinzugefügt!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #950707 Verfasst am Donnerstag, 09. Juli 2015 11:49
Themenersteller
Relax
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #953306 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2015 11:01 1 gefällt das Relax
Gibt es schon erste Planungen für die Auslands-Tour 2016? Skandinavien? Italien? Nord-Korea?

Wäre gut, wenn man zumindest frühzeitig einen ungefähren Termin hätte - wegen Urlaubsplanung und so... Smilie :928: - Maliboy - 169441 Zugriffe
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #953484 Verfasst am Samstag, 29. August 2015 14:13
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ja, die ersten Planungen für die Events und Touren 2016 laufen bereits. Skandi ist da auch schon ganz weit vorne mit dabei. Hierzu haben wir grob mal einen Tourstart im Zeitraum Mitte bis Ende Juni 2016 ins Auge gefasst. Natürlich noch vollkommen unverbindlich. Wir checken gerade die wahrscheinlichen Parköffnungszeiten und Ferientermine, um für euch den bestmöglichen Reisezeitraum wählen zu können.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #953502 Verfasst am Samstag, 29. August 2015 21:50 Relax
Ob Skandi Tour oder nicht würde ich etwas von Wildfire abhängig machen. Für viele sicher auch einer der Hauptgründe für Skandi 2016. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #953537 Verfasst am Sonntag, 30. August 2015 21:52 Relax
Quatsch - alle wollen Europas nördlichsten stationären Coaster in Vauti Puisto fahren. Smilie :413: - Diddi - 96824 Zugriffe
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag